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    Cannot load texture

    • KillerEsel
    • 6. März 2018 um 15:05
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      • 6. März 2018 um 15:05
      • #1

      Hey Leute! Immer wenn ich den Server starte, sagt er mir dass er die texturen der schilder nicht laden kann. Wenn ich aber den Altis Ordner runterladen und dort die Schilder bearbeite und die Grafiken einfüge (z.B. Parkplatz-Schild), dann geht es nur eben nicht wenn ich es auf den Server lade.


      Der Pfad der in der textur angegeben ist sieht so aus skins/human/cop/polizei2.jpg

      Und wenn ich connecte kommt folgendes


      Cannot load texture mpmissions/altis_life.altis/skins/human/cop/polizei2.jpg


      Obwohl der Pfad stimmt!

      Was kann ich tun?

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • AvirexDE
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      • 6. März 2018 um 15:06
      • #2

      Wird es den ingame angezeigt ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 6. März 2018 um 15:11
      • #3

      Wandel die JPG in eine PAA um und versuch es nochmal, JPG tendiert dazu gerne mal nicht zu laden, jedenfalls aus eigener Erfahrung.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • KillerEsel
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      • 6. März 2018 um 15:13
      • #4
      Zitat von BeFreezy

      Wandel die JPG in eine PAA um und versuch es nochmal, JPG tendiert dazu gerne mal nicht zu laden, jedenfalls aus eigener Erfahrung.

      Funktioniert auch nicht

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • KillerEsel
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      • 6. März 2018 um 15:14
      • #5
      Zitat von Avirex

      Wird es den ingame angezeigt ?

      Was meinst du damit?

      Es wird ja garnicht erst geladen.

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • AvirexDE
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      • 6. März 2018 um 15:21
      • #6
      Zitat von KillerEsel

      Was meinst du damit?

      Es wird ja garnicht erst geladen.

      Client und RPT Log bitte ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 6. März 2018 um 15:24
      • #7

      Und wo finde ich die Client?

      Dateien

      arma3server_2018-03-06_15-08-34.rpt 49,47 kB – 189 Downloads

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 15:44
      • #8
      Code
      skins\human\cop\polizei2.paa

      :)

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      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

      Einmal editiert, zuletzt von Marius1773 (6. März 2018 um 15:53)

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      • 6. März 2018 um 15:46
      • #9

      ????

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 15:48
      • #10

      Ja du musst bei Pfaden schon backslashes benutzen ;)

      Im Code oben habe ich den Pfad korrigiert, wenn es dann immernoch nicht funzt dann stimmen entweder die Ordner nicht oder der Dateiname.

      Und hier nochmal eine Erklärung in meinem Heiligen Buch der Arma 3 Bibel der Scripter: https://community.bistudio.com/wiki/Script_Path

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      • 6. März 2018 um 15:48
      • #11

      er meint dass du natürlich auch im Aufruf (da wo du quasi die Textur aufrufst z.B (this setObjectTextureGloabl [0,"blabla.PAA"]) das .jpg in .paa umändern musst, weil er sonst die Datei nicht findet

    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 15:50
      • #12
      Zitat von XFireFighter

      er meint dass du natürlich auch im Aufruf (da wo du quasi die Textur aufrufst z.B (this setObjectTextureGloabl [0,"blabla.PAA"]) das .jpg in .paa umändern musst, weil er sonst die Datei nicht findet

      Ja das natürlich auch wenn du es in die .paa umgewandelt hast

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      • 6. März 2018 um 16:02
      • #13

      ich habe es auch mal in die .paa umgewandelt bringt auch nix

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 16:05
      • #14

      .... 1. Hast du auch wirklich mit texview auf paa gemacht und zweitens mach doch den Pfad richtig ->>>>>>> skins\human\cop\polizei2.paa <------------------- DIE BACKSLASHES "\"

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      • 6. März 2018 um 16:07
      • #15

      bin es am ausprobieren.

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    • KillerEsel
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      • 6. März 2018 um 16:16
      • #16

      Geht immer noch nicht.

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 16:20
      • #17

      Ist der Pfad bei dir so?: mpmissions\altis_life.altis\skins\human\cop\polizei2.paa

      Wenn ja dann mach daraus: skins\human\cop\polizei2.paa

      weil eigentlich sollte bei der error meldung sowas wie cur_mp oder so da stehen und nicht altis_life.altis ^^

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      • 6. März 2018 um 16:23
      • #18

      init="this setobjecttextureglobal [0,""skins\human\cop\polizei2.paa""]; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""<t color='#ADFF2F'>ATM</t>"",life_fnc_atmMenu,"""",0,FALSE,FALSE,"""",' vehicle player == player && player distance _target < 4 ']; this addAction[""Item Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""]; this allowDamage false; this addAction[""Visiere und Sonstiges"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_visier""]; this addAction[""Kleidung"",life_fnc_clothingMenu,""cop""]; this addAction[""Praktikanten Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""]; this addAction[""Beamten Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""]; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_air""] call life_fnc_varToStr,[([""cair""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cair"",0,false,false,"""",' !license_cop_air && playerSide == west ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_cg""] call life_fnc_varToStr,[([""cg""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this addAction[""Kommisar Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""]; this addAction[""Haupt-Kommisar Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommisar""]; this addAction[""SEK Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sek""]; this addAction[""GSG9 Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_gsg""]; this addAction[""Polizeipräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_pra""];";

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    • Marius1773
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      • 6. März 2018 um 16:28
      • #19

      Warum ""...."" also 2x " ??

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      • 6. März 2018 um 16:30
      • #20

      ich weiß es nicht. Ich mache einen dann kommen zwei

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