Hey Leute! Immer wenn ich den Server starte, sagt er mir dass er die texturen der schilder nicht laden kann. Wenn ich aber den Altis Ordner runterladen und dort die Schilder bearbeite und die Grafiken einfüge (z.B. Parkplatz-Schild), dann geht es nur eben nicht wenn ich es auf den Server lade.
Der Pfad der in der textur angegeben ist sieht so aus skins/human/cop/polizei2.jpg
Und wenn ich connecte kommt folgendes
Cannot load texture mpmissions/altis_life.altis/skins/human/cop/polizei2.jpg
Obwohl der Pfad stimmt!
Was kann ich tun?

Cannot load texture
-
KillerEsel -
6. März 2018 um 15:05 -
Erledigt
-
-
Wird es den ingame angezeigt ?
-
Wandel die JPG in eine PAA um und versuch es nochmal, JPG tendiert dazu gerne mal nicht zu laden, jedenfalls aus eigener Erfahrung.
-
Wandel die JPG in eine PAA um und versuch es nochmal, JPG tendiert dazu gerne mal nicht zu laden, jedenfalls aus eigener Erfahrung.
Funktioniert auch nicht
-
Wird es den ingame angezeigt ?
Was meinst du damit?
Es wird ja garnicht erst geladen.
-
Was meinst du damit?
Es wird ja garnicht erst geladen.
Client und RPT Log bitte
-
Und wo finde ich die Client?
-
-
????
-
Ja du musst bei Pfaden schon backslashes benutzen
Im Code oben habe ich den Pfad korrigiert, wenn es dann immernoch nicht funzt dann stimmen entweder die Ordner nicht oder der Dateiname.
Und hier nochmal eine Erklärung in meinem Heiligen Buch der Arma 3 Bibel der Scripter: https://community.bistudio.com/wiki/Script_Path
-
er meint dass du natürlich auch im Aufruf (da wo du quasi die Textur aufrufst z.B (this setObjectTextureGloabl [0,"blabla.PAA"]) das .jpg in .paa umändern musst, weil er sonst die Datei nicht findet
-
er meint dass du natürlich auch im Aufruf (da wo du quasi die Textur aufrufst z.B (this setObjectTextureGloabl [0,"blabla.PAA"]) das .jpg in .paa umändern musst, weil er sonst die Datei nicht findet
Ja das natürlich auch wenn du es in die .paa umgewandelt hast
-
ich habe es auch mal in die .paa umgewandelt bringt auch nix
-
.... 1. Hast du auch wirklich mit texview auf paa gemacht und zweitens mach doch den Pfad richtig ->>>>>>> skins\human\cop\polizei2.paa <------------------- DIE BACKSLASHES "\"
-
bin es am ausprobieren.
-
Geht immer noch nicht.
-
Ist der Pfad bei dir so?: mpmissions\altis_life.altis\skins\human\cop\polizei2.paa
Wenn ja dann mach daraus: skins\human\cop\polizei2.paa
weil eigentlich sollte bei der error meldung sowas wie cur_mp oder so da stehen und nicht altis_life.altis
-
init="this setobjecttextureglobal [0,""skins\human\cop\polizei2.paa""]; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""<t color='#ADFF2F'>ATM</t>"",life_fnc_atmMenu,"""",0,FALSE,FALSE,"""",' vehicle player == player && player distance _target < 4 ']; this addAction[""Item Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""]; this allowDamage false; this addAction[""Visiere und Sonstiges"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_visier""]; this addAction[""Kleidung"",life_fnc_clothingMenu,""cop""]; this addAction[""Praktikanten Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""]; this addAction[""Beamten Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""]; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_air""] call life_fnc_varToStr,[([""cair""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cair"",0,false,false,"""",' !license_cop_air && playerSide == west ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_cg""] call life_fnc_varToStr,[([""cg""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this addAction[""Kommisar Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""]; this addAction[""Haupt-Kommisar Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommisar""]; this addAction[""SEK Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sek""]; this addAction[""GSG9 Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_gsg""]; this addAction[""Polizeipräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_pra""];";
-
Warum ""...."" also 2x " ??
-
ich weiß es nicht. Ich mache einen dann kommen zwei
-