Moin Liebe Community,
ich habe aktuell ein Problem mit meinen Playerskins. Entweder bin ich zu doof oder ich steh aufm Schlauch.
Ich habe 2 Verschiedene Uniformarten in der fn_playerskin.cfg : CTRG_3 für Cops und CTRG_1 für MEK.
Den Copskin lädt er ohne mucken, aber das MEKSkin will er nicht.
Code
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),""] joinString "";
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\MEK_uniform.jpg"];
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
(unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
Alles anzeigen
vielleicht kann jemand meine Unwissenheit bzw meinen Fehler im Code aufdecken.
Danke im Voraus.