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    2.Copuniform lädt das Skin nicht.

    • CrypteX
    • 13. Februar 2018 um 22:50
    • Erledigt
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      • 13. Februar 2018 um 22:50
      • #1

      Moin Liebe Community,

      ich habe aktuell ein Problem mit meinen Playerskins. Entweder bin ich zu doof oder ich steh aufm Schlauch.

      Ich habe 2 Verschiedene Uniformarten in der fn_playerskin.cfg : CTRG_3 für Cops und CTRG_1 für MEK.

      Den Copskin lädt er ohne mucken, aber das MEKSkin will er nicht.

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),""] joinString "";
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\MEK_uniform.jpg"];    
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
                 (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      Alles anzeigen

      vielleicht kann jemand meine Unwissenheit bzw meinen Fehler im Code aufdecken.

      Danke im Voraus.

    • Joe Barbaro
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      • 13. Februar 2018 um 23:03
      • #2

      Probier mal das.

      Beachte aber das level beim 2ten das musst du noch einfügen.

      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
       _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
       _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),""] joinString "";
       };
         if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
       _skinName = "textures\MEK_uniform.jpg";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= das MEK Level) then {
       _skinName = ["textures\MEK_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),""] joinString "";
       };
       };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
       (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
       };
       };
      Alles anzeigen

      Wenns nicht funzt RPT und Client Logs mitsenden

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 14. Februar 2018 um 00:00
      • #3

      Lies mal die Anleitung , wenn du extended einschaltest musste 7 Skins hinlegen ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


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      • 14. Februar 2018 um 00:16
      • #4

      Lol na gut ich arbeite immernoch mit der 3.1.4.8 kommt halt davon :D

      Kann er dann nicht einfach den käse weglassen und das so machen?

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) && (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1")) then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Skin1.jpg"];
      };
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) && (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1")) then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Skin2.jpg"];
      };
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) && (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1")) then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Skin3.jpg"];
      };

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 14. Februar 2018 um 00:36
      • #5

      Also Joes erster Vorschlag ging nicht, die Copskins sind verschwunden und die Rucksäcke waren wieder sichtbar.

    • Joe Barbaro
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      • 14. Februar 2018 um 00:38
      • #6

      Gut der Versuch war ja auch durch den hinweis von moeck wieder hinfällig.

      Kannst ja mal den 2ten von mir probieren.

      Sorry wenns mal nicht klappt ich versuche nur zu helfen.

      Da ich immoment nur mit der 3.1.4.8 arbeite ist 5.0 für mich auch wieder anders.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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      • 14. Februar 2018 um 00:42
      • #7

      Ja klar verständlich ich versuch später mal Vorschag 2 und sage bescheid.

    • Joe Barbaro
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      • 14. Februar 2018 um 00:55
      • #8

      Jo ich geh jetzt schlafen muss morgen arbeiten bin ca um 17:30 wieder da.

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    • CrypteX
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      • 15. Februar 2018 um 00:02
      • #9

      Ging leider alles nicht...

    • moeck
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      • 15. Februar 2018 um 00:05
      • #10

      CrypteX : hänge mal bitte die komplette Datei an. Danke

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      • 15. Februar 2018 um 00:10
      • #11

      Und den RPT und Client log pls :P

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    • moeck
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      • 15. Februar 2018 um 00:38
      • #12

      Moin,

      versuchs mal damit 8o.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart redesign: moeck (lost on paradise)
          
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      
      private _skinName = call {
          if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") exitWith {"textures\civilian_uniform_1.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") exitWith {"textures\civilian_uniform_2.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") exitWith {"textures\civilian_uniform_3.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") exitWith {"textures\civilian_uniform_4.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") exitWith {"textures\civilian_uniform_5.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") exitWith {"textures\civilian_uniform_6.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") exitWith {"textures\civilian_uniform_7.jpg"};
              }else {""};
          };
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {
              /* Optional wenn man es nutzen möchte!
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) exitWith {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""};
              };*/ 
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") exitWith {"textures\cop_uniform.jpg"};
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") exitWith {"textures\MEK_uniform.jpg"};
          };
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") exitWith {"textures\medic_uniform.jpg"};
          };
      };
      private _backpackSkin = call{
          //if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {""};
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {""};
          if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {""};
      };
      if ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) || (playerSide in [west,independent])) then {
          player setObjectTextureGlobal [0,_skinName];
      };
      //Läd für Cops und Medics eigene Rucksack Skins oder macht sie unsichtbar
      if (playerSide in [west,independent]) then {
          (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
      };
      Alles anzeigen

      Ich habe gleich mal noch das ausblenden bzw. skinnen der Rucksäcke für die Cops und Medics mit reingenommen. Du kannst dort auch eigene Rucksack Skins einbauen.


      Gruß,

      moeck

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      3 Mal editiert, zuletzt von moeck (15. Februar 2018 um 00:57) aus folgendem Grund: Bugfix

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      • 15. Februar 2018 um 03:10
      • #13

      Hey moeck,

      danke erstmal für deine Hilfe und deinen Vorschlag. Leider hat dein Vorschlag nicht funktioniert und der Skin wurde nicht geladen ebenso war der Rucksack wieder sichtbar.

      So sieht mein playerskin.cfg wieder aus damit es funktioniert:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
                 (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      Alles anzeigen
    • moeck
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      • 15. Februar 2018 um 07:28
      • #14

      Moin,

      also ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart redesign: moeck (lost on paradise)
          
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      
      private _skinName = call {
          if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") exitWith {"textures\civilian_uniform_1.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") exitWith {"textures\civilian_uniform_2.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") exitWith {"textures\civilian_uniform_3.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") exitWith {"textures\civilian_uniform_4.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") exitWith {"textures\civilian_uniform_5.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") exitWith {"textures\civilian_uniform_6.jpg"};
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") exitWith {"textures\civilian_uniform_7.jpg"};
              }else {""};
          };
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {
              /* Optional wenn man es nutzen möchte!
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) exitWith {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""};
              };*/ 
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") exitWith {"textures\cop_uniform.jpg"};
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") exitWith {"textures\MEK_uniform.jpg"};
          };
          if (playerSide isEqualTo independent) {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") exitWith {"textures\medic_uniform.jpg"};
          };
      };
      private _backpackSkin = call{
          //if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {""};
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {""};
          if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {""};
      };
      if ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) || (playerSide in [west,independent])) then {
          player setObjectTextureGlobal [0,_skinName];
      };
      //Läd für Cops und Medics eigene Rucksack Skins oder macht sie unsichtbar
      if (playerSide in [west,independent]) then {
          (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,_backpackSkin];
      };
      Alles anzeigen

      Ich hatte da noch ein case drin. Achja du müsstest die gesamte Datei tauschen, da ich alles umgebaut habe.

      Falls es nicht funktionieren sollte bitte mal den Client RPT hier anhängen.

      Gruß,

      moeck

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      Einmal editiert, zuletzt von moeck (15. Februar 2018 um 07:34)

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      • 20. Februar 2018 um 17:33
      • #15

      CrypteX hat das nun funktioniert oder nicht?

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      • 20. Februar 2018 um 17:54
      • #16

      Nein leider nicht ich habs aber selbst rausgefunden. Meine Datei sieht jetzt so aus und die extendedSkins sich nicht aktiviert.

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  _skinName = "textures\MEK_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\MEK_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                  _skinName = "textures\cop_pulli.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_pulli_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
                 (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Ist jetzt nur die case west der playerskin.sqf

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