- Hey,
ich will ne abfrage machen ob der medic nen bestimmtes lvl hat und nen skin an hat
wie genau mache ich das
if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then
{
};
ist um zu fragen welches lvl der hat
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
und das für die abfrage an die klamotte
wie genau packe ich das zusammen und ist das überhaupt so richtig ?
???
LG Julian

Medic&clothing abfrage
-
Julian -
5. Februar 2018 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,
Also:
if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
-
Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,
Also:
if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:
Codeif((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; };
das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.
Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"
Code
Alles anzeigenif ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; };
-
so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:
Codeif((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; };
das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.
Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"
Code
Alles anzeigenif ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; };
Danke
;D