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    Medic&clothing abfrage

    • Julian
    • 5. Februar 2018 um 15:22
    • Erledigt
    • Julian
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      820
      • 5. Februar 2018 um 15:22
      • #1
      • Hey,


        ich will ne abfrage machen ob der medic nen bestimmtes lvl hat und nen skin an hat :D wie genau mache ich das


        if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then

        {

        };

        ist um zu fragen welches lvl der hat :D


        if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

        player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

        };


        und das für die abfrage an die klamotte :D


        wie genau packe ich das zusammen und ist das überhaupt so richtig ?

        ???


        LG Julian;)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • savoxh
      Anfänger
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      33
      • 5. Februar 2018 um 15:42
      • #2

      Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,

      Also:

      if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      };

    • TaktischerSpeck
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      • 5. Februar 2018 um 16:48
      • #3
      Zitat von savoxh

      Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,

      Also:

      if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      };

      Alles anzeigen

      so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:

      Code
      if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
      };

      das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.

      Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
      
          if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
          } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

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    • Julian
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      Beiträge
      820
      • 5. Februar 2018 um 17:19
      • #4
      Zitat von MiamiRize

      so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:

      Code
      if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
      };

      das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.

      Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
      
          if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
          } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      Danke <3 ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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