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    Sound in Modverzeichnis

    • Fearnandez
    • 13. Januar 2018 um 09:45
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Fearnandez
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      • 13. Januar 2018 um 09:45
      • #1

      Hallo liebe Community,

      ich bin gerade dabei meine Mission weiter zu modifizieren. Da ich viele Sounds verwende und die Mission kleiner bekommen möchte, wollte ich die Sounds in ein Modverzeichnis packen. Ich habe habe vieles ausprobiert um die Sounds ingame abzuspielen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe die Sounds auch in der Description.ext definiert, aber trotzdem gehen sie nicht. Wenn ich playSound3D ["#Verzeichnis",#Object]; benutze und das Verzeichnis für den Sound angebe, dann geht es komischer weise. Aber wenn ich say3D "#Soundid" benutze (was man in der Description.ext definiert), da geht es nicht.

      Bilder:


      Das ist das Modverzeichnis wo die anderen Mods drin sind

      Description.ext

      Wäre cool wenn mir wer helfen könne, ansonsten schönes Wochenende und ein Danke im Voraus.

    • br1zey
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      • 13. Januar 2018 um 09:48
      • #2

      Kein Bild :P

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Fearnandez
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      • 13. Januar 2018 um 09:50
      • #3

      #Updated

    • br1zey
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      • 13. Januar 2018 um 09:53
      • #4

      du must im pfad bei mods in der Description

      das so machen

      @missionsounds\sirenen\e57.wav

      Im im BI Wiki steht es auch

      NOTE: Since Arma 3 v1.49.131710 it is possible to define AddOn sounds in mission config. In order to make engine look for the sound in AddOn, the sound path must start with @ (instead of \) for example:

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    • Fearnandez
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      • 13. Januar 2018 um 09:54
      • #5

      br1zey gut, probier ich gleich einmal aus. Hast Du vielleicht einen TS wo wir mal drauf quatschen könnten?

    • Fearnandez
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      • 13. Januar 2018 um 10:08
      • #6

      Danke für Deine Hilfe. Alle anderen ein schönes Wochenende.

      #Close

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