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    3d Modelle was mach ich falsch

      • Mapping & Modding
    • Georg
    • 22. Dezember 2017 um 15:47
    • Erledigt
    • Georg
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      • 22. Dezember 2017 um 15:47
      • #1

      Ich habe per Blender ein Objekt erstellt und wenn ich es in den Object Builder reinpacke kommt immer ein komischer Würfel der kommt aber Ingame auch was mach ich verkehrt?

      MfG


      Georg

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      • 22. Dezember 2017 um 15:50
      • #2

      Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.

    • blackfisch
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      • 22. Dezember 2017 um 15:50
      • #3

      in welchem Dateiformat exportierst du aus blender? Probier am besten mal obj oder fbx

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Georg
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      • 22. Dezember 2017 um 16:06
      • #4
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.

      Nein das ist nicht der Würfel er hat die 2 Hinteren fenster drinnen.

      Zitat von blackfisch

      in welchem Dateiformat exportierst du aus blender? Probier am besten mal obj oder fbx

      Mit p3d der Object Builder spuckt bei obj oder fbx oder Sonstigen Sachen immer einen Unable to load file. Load Error. aus.


      Edit:

      Kann es vll möglich sein weil ich das Objekt aus mehreren "Würfeln" erstellt habe das es nur immer ein Teil davon in die p3d packt?


      MfG

      Georg

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    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2017 um 16:07
      • #5

      Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.

      ✌

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      • 22. Dezember 2017 um 16:21
      • #6
      Zitat von SilentF0x

      Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.

      Suche noch weiterhin hilfe da das komplette Objekt neu setzen ziemlich viel Arbeit wäre mit Blender.

      MfG


      Georg

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    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2017 um 16:24
      • #7

      Es wurde ja nicht wirklich gesagt, dass ein erneuter beginn des Objektes benötigt wird.

      Ich habe nur gesagt, dass du die nicht sichtbaren Ebenen erneut ziehen musst damit es geht. Da ist Arma leider eine kleine Heulsuse.

      ✌

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      • 22. Dezember 2017 um 16:29
      • #8

      Wie darf ich das verstehen das Objekt wegziehen das nicht zu sehen ist und nochmal hinziehen?

      MfG

      Georg

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    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2017 um 16:31
      • #9

      Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.

      ✌

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      • 22. Dezember 2017 um 16:53
      • #10
      Zitat von SilentF0x

      Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.

      Aber das ist das Problem in Blender sind die Flächen nicht gleich wieder erstellt genau das möchte ich eben vermeiden da fast das komplette Gebäude fehlt.

      Es muss ja andere Problemlösungen geben?

      MfG


      Georg

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    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2017 um 16:57
      • #11

      Kenne mich halt wie gesagt mit Blender nicht aus. Ich behebe meine Fehler immer mit einer neu gezogenen Fläche.

      ✌

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      • 22. Dezember 2017 um 17:34
      • #12

      Wie gesagt ich möchte nicht wieder jedes Objekt neu setzen. Vll kann sich das wer mal ankucken der Erfahrung mit Blender hat.

      Dateien

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