Ich habe per Blender ein Objekt erstellt und wenn ich es in den Object Builder reinpacke kommt immer ein komischer Würfel der kommt aber Ingame auch was mach ich verkehrt?
MfG
Georg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe per Blender ein Objekt erstellt und wenn ich es in den Object Builder reinpacke kommt immer ein komischer Würfel der kommt aber Ingame auch was mach ich verkehrt?
MfG
Georg
Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.
in welchem Dateiformat exportierst du aus blender? Probier am besten mal obj oder fbx
Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.
Nein das ist nicht der Würfel er hat die 2 Hinteren fenster drinnen.
in welchem Dateiformat exportierst du aus blender? Probier am besten mal obj oder fbx
Mit p3d der Object Builder spuckt bei obj oder fbx oder Sonstigen Sachen immer einen Unable to load file. Load Error. aus.
Edit:
Kann es vll möglich sein weil ich das Objekt aus mehreren "Würfeln" erstellt habe das es nur immer ein Teil davon in die p3d packt?
MfG
Georg
Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.
Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.
Suche noch weiterhin hilfe da das komplette Objekt neu setzen ziemlich viel Arbeit wäre mit Blender.
MfG
Georg
Es wurde ja nicht wirklich gesagt, dass ein erneuter beginn des Objektes benötigt wird.
Ich habe nur gesagt, dass du die nicht sichtbaren Ebenen erneut ziehen musst damit es geht. Da ist Arma leider eine kleine Heulsuse.
Wie darf ich das verstehen das Objekt wegziehen das nicht zu sehen ist und nochmal hinziehen?
MfG
Georg
Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.
Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.
Aber das ist das Problem in Blender sind die Flächen nicht gleich wieder erstellt genau das möchte ich eben vermeiden da fast das komplette Gebäude fehlt.
Es muss ja andere Problemlösungen geben?
MfG
Georg
Kenne mich halt wie gesagt mit Blender nicht aus. Ich behebe meine Fehler immer mit einer neu gezogenen Fläche.
Wie gesagt ich möchte nicht wieder jedes Objekt neu setzen. Vll kann sich das wer mal ankucken der Erfahrung mit Blender hat.