1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 26 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Hilfe mit BEFiltern

    • Rustypredator
    • 14. März 2016 um 16:13
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 14. März 2016 um 16:13
      • #1

      Hallo zusammen,


      Ich habe heute versucht Infistar einzubauen in meine AltisLife 4.4 Version.
      Soweit komme ich ganz gut voran und habe die Vanilla AltisLife Filter ( Altis/BEFilters at master · ArmaLife/Altis · GitHub ) mit den infistar filtern für AltisLife zusammengeführt.
      Ich habe jedoch jedes mal wenn ich versuche zu joinen eine Fehlermeldung von Battleye mit dem Namen des platzes den ich besetze ( cop_1,cop_2 / civ_1,civ_2 usw. )
      Hier mal die Fehlermeldung bzw. log eintrag:

      Code: remoteexec.log
      14.03.2016 15:43:34: Name (IP) BEID - #0 "bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]"
      14.03.2016 15:43:34: Name (IP) BEID - #2 "bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]"


      und was ich in die remoteexec.txt eingetragen habe:

      Code: remoteexec.txt
      1 "" !="bis_fnc_execvm [[cop_1,false],\"initPlayerServer.sqf\"]"

      Könnt ihr mir sagen was hier falsch läuft? bzw wie ich das für JEDEN slot erlauben kann?

      hinzu kommen dann noch die script.log:

      Code
      14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #5 "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_"
      14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #6 "Action","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_reviveHandleKeypress","BIS_fnc_reviveHandleReviveAction","BIS_fnc_revi"
      14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #5 "["a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf",".sqf",0,false,false,false,"A3_Mark","Revive","reviveHand"
      14.03.2016 15:42:57: NAME (IP) BEID - #5 "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_"
      14.03.2016 15:42:57: NAME (IP) BEID - #6 "Action","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_reviveHandleKeypress","BIS_fnc_reviveHandleReviveAction","BIS_fnc_revi"
      14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction  [   localize"STR_Garage_Title",   {    [getPlayerUID playe"
      14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction  [   localize"STR_Garage_Title",   {    [getPlayerUID playe"
      14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction  [   localize"STR_Garage_Title",   {    [getPlayerUID playe"
      14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction  [   localize"STR_Garage_Title",   {    [getPlayerUID playe"
      14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #5 "_reviveHandleReviveAction;
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;"
      14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #6 "
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      addMissionEventHandler ["Loaded",{[] call bis_fnc_reviveHandleKeypress}];
      
      
      
      
      
      
      
      [] call bis_fnc_reviveHandleKeypress;
      
      
      
      
      
      
      
      [] s"
      14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #1 "},[],-90,false,true,"","_target == vehicle player"];
      _this addAction sepa;
      _this addEventHandler ["Respawn",{
      1 fadeSound 1;
      (_t"
      Alles anzeigen

      Wäre natürlich endsgeil wenn schon jemand Filter für 4.4 hätte. ( kann aber auch verstehen wenn die jemand nicht rausrücken möchte... das ist eine mordsarbeit die Filter vernünftig hinzubekommen )

    • Sacha
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      11
      Beiträge
      105
      • 14. März 2016 um 17:05
      • #2

      Hey

      Hab hier was auf Altis Life RPG gefunden, probier das mal.

      Edit : Gibt fertige Filter auf GitHub, suche einfach Altis Life GitHub. Da findest du es sicher.

      Gruss
      Sacha

    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 14. März 2016 um 17:54
      • #3

      Danke für den Fund schonmal... der wird die Arbeit an den BE Filtern erheblich erleichtern.
      Mein Problem sind allerdings die Filter von Infistar mit den Vanilla filtern kombiniert... da ich ja wenn, dann beide benötige?
      Die Original Filter von github habe ich ja auch verlinkt, also die habe ich schon.

    • nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Beiträge
      1.866
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 14. März 2016 um 17:58
      • Offizieller Beitrag
      • #4
      Code: remotexec.txt
      5 !"bis_fnc_execvm"

      Einfach so einfügen, fertig :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 14. März 2016 um 19:42
      • #5
      Zitat von nox
      Code: remotexec.txt
      5 !"bis_fnc_execvm"

      Einfach so einfügen, fertig :P

      Versuche ich beim nächsten restart mal, danke :)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • battleye
    • battleye filter
    • 4.4

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™