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    3. BattleSheep

    Beiträge von BattleSheep

    • Türen nur für bestimmte Fraktionen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 20:09

      hmmmm kann es sein das ich als Cop gewhitelisted bin aber als Civ on bin?

      Werde es gleich nochmal testen wenn nicht wundert mich das jetzt extrem

    • Autos weiter übern Boden Spawnen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 19:53

      Beim Kaufen geht es nun beim Ausparken aus der Garage nicht :/

      und könnte man das:

      Code
      _spawnPoint isEqualTo "air_g_med_pyrgos" ||

      rausnehmen?`

      Und wofür ist:

      Code
      if (_spawnPoint isEqualTo "air_g_med_pyrgos" || _spawnPoint isEqualTo "air_med") then { //falls der Spawnpunkt nicht auf dem Krankenhaus sein soll, sondern auf dem Boden
       _hs = getMarkerPos _spawnPoint;
       _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
       _vehicle setPos _hs;
       }

      jetzt genau? sollte der Spawnpunkt "air_med" sein auf welche höhe würde er dann spawnen?

    • Shops ungewollt an Objekten?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 19:30

      Wenn wir schon bei range sind. nehmen wir mal als Beispiel die Init des Krankenhaus händlers wie bekomme ich die Range vom Shop runter und wie bekomme ich die Range vom einparken der Fahrzeuge hoch? denn der Typ steht vom Helipad relativ weit weg und er sagt mir immer das das fahrzeug zu weit weg wäre.


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"med_air_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
    • Autos weiter übern Boden Spawnen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 19:21

      Also Problem ist wenn ich meinen ich meinen shop von med_shop auf med_shop_g (g für ground) ändere dann habe ich keine Fahrzeuge in meinem Shop genauso müsste ich ja dann auch den Spawn der Garage irgendwie noch höher legen.

    • Autos weiter übern Boden Spawnen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 19:14

      So ich poste nochmal die Kompletten datein denn bei dem von moeck verstehe ich das mit dem Hospital nicht, der aufbau unsere fn_vehicleShopBuy.sqf ist doch minimal anders.

      Hier die fn_vehicleShopBuy.sqf (unbearbeitet)

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vehicleShopBuy.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Does something with vehicle purchasing.
      */
      
      params [["_mode",true,[true]]];
      
      if ((lbCurSel 2302) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick";closeDialog 0;};
      
      private _className = lbData[2302,(lbCurSel 2302)];
      private _vIndex = lbValue[2302,(lbCurSel 2302)];
      private _vehicleList = M_CONFIG(getArray,"CarShops",(life_veh_shop select 0),"vehicles");
      private _shopSide = M_CONFIG(getText,"CarShops",(life_veh_shop select 0),"side");
      
      
      private _initalPrice = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_className,"price");
      
      private "_buyMultiplier";
      private "_rentMultiplier";
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");
              _rentMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_rental_multiplier_CIVILIAN");
          };
          case west: {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");
              _rentMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_rental_multiplier_COP");
          };
          case independent: {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");
              _rentMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_rental_multiplier_MEDIC");
          };
          case east: {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");
              _rentMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_rental_multiplier_OPFOR");
          };
      };
      
      private "_purchasePrice";
      
      if (_mode) then {
          _purchasePrice = round(_initalPrice * _buyMultiplier);
      } else {
          _purchasePrice = round(_initalPrice * _rentMultiplier);
      };
      
      private _conditions = M_CONFIG(getText,"LifeCfgVehicles",_className,"conditions");
      
      if !([_conditions] call life_fnc_levelCheck) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense";};
      
      private _colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];
      
      if (_purchasePrice < 0) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad price entry
      if (CASH < _purchasePrice) exitWith {hint format [localize "STR_Shop_Veh_NotEnough",[_purchasePrice - CASH] call life_fnc_numberText];closeDialog 0;};
      
      private _spawnPoints = life_veh_shop select 1;
      private _spawnPoint = "";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } else {
          //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
          if (_spawnPoints isEqualType []) then {
              //Find an available spawn point.
              {
                  if ((nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _x};
                  true
              } count _spawnPoints;
          } else {
              if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          };
      };
      
      
      if (_spawnPoint isEqualTo "") exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_Block"; closeDialog 0;};
      CASH = CASH - _purchasePrice;
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      hint format [localize "STR_Shop_Veh_Bought",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"),[_purchasePrice] call life_fnc_numberText];
      
      //Spawn the vehicle and prep it.
      
      private "_vehicle";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      
      _vehicle lock 2;
      
      [_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      
      //Side Specific actions.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              [_vehicle,"cop_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
          };
          case civilian: {
              if ((life_veh_shop select 2) isEqualTo "civ" && {_className == "B_Heli_Light_01_F"}) then {
                  [_vehicle,"civ_littlebird",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
              };
          };
          case independent: {
              [_vehicle,"med_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
          };
      };
      
      _vehicle allowDamage true;
      
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      
      //Always handle key management by the server
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",RSERV];
      
      if (_mode) then {
          if !(_className in LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicleShop_rentalOnly")) then {
              if (life_HC_isActive) then {
                  [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["HC_fnc_vehicleCreate",HC_Life];
              } else {
                  [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",RSERV];
              };
          };
      };
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtVehicle_BEF",_className,[_purchasePrice] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText];
          } else {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtVehicle",profileName,(getPlayerUID player),_className,[_purchasePrice] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText];
          };
          publicVariableServer "advanced_log";
      };
      
      closeDialog 0; //Exit the menu.
      true;
      Alles anzeigen


      Und die Init des NPC's (unbearbeitet):

      C
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"med_air_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];


      Ah sorry hab es eben erst gesehen ^^

    • Autos weiter übern Boden Spawnen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 18:30

      Ist mein Ansatz sonst so richtig gewesen? :)

      Sehe bei dir aber nur

      1x if

      else

      und danach noch ein: else

      soll das so oder ist das nen flüchtigkeitsfehler?

      Zitat von moeck
      Code
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
       _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
       waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
       _vehicle allowDamage false;
       _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          if (_spawnPoint isEqualTo "air_g_med_pyrgos" || _spawnPoint isEqualTo "air_med") then { //falls der Spawnpunkt nicht auf dem Krankenhaus sein soll, sondern auf dem Boden
       _hs = getMarkerPos _spawnPoint;
       _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
       _vehicle setPos _hs;
       } else { 
       _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
       };
       sleep 0.6;
      } else {
          _pos = getMarkerPos _spawnPoint; // Auslesen des Spawnpunktes
          if (_spawnPoint isEqualTo "dein_spawnmarker") then { //Bitte hier deinen Spawnmarker eintragen
       _pos = [_pos select 0,_pos select 1,6.0]; //Höhe kann man im Editor mit einen Schild ermitteln, einfach setzen und bei den Attributen den Z-Wert übernehmen. Hier ist die Höhenänderung. In diesem Fall 6 Meter über dem Boden.
       };
       _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
       waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
       _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
       _vehicle setPos _pos; //Hier wird die _pos übernommen, inklusive der Höhe
       _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
       _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      Alles anzeigen
    • Autos weiter übern Boden Spawnen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 05:22

      Hey Leute,

      Also mal wieder ein Weiteres Problem bei unserem neuen Krankenhaus Spawnen die Autos aus der Garage oder Shop unterm Boden.

      Nun gibt es ja z.b. in der fn_vehicleShopBuy (standard)

      Code
      if((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } else {
          //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
          if(typeName _spawnPoints == typeName []) then {
              //Find an available spawn point.
              {if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints;
          } else {
              if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das der Heli aufm Dach vom Krankenhaus gespawnt wird.

      Ich habe jetzt folgendes Probiert da das immer nur in unserem Krankenhaus passiert ne ne if bedingung einzufügen.

      Code
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } 
      else 
      {
          if ((life_veh_shop select 0) == "med_shop_g") then 
          {
              if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car"],8] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          }
          else
          {
          //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
          if (_spawnPoints isEqualType []) then 
          {
              //Find an available spawn point.
              {
                  if ((nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _x};
                  true
              } count _spawnPoints;
          } else 
          {
              if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          };
          };
          };
      Alles anzeigen

      Nur leider erscheinen jetzt im Shop keine Fahrzeuge mehr.


      Init des Shops:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop_g",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"med_air_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];

      Kann mir wer sagen woran das liegt oder mir sagen wie ich es sonst hinbekommen könnte? ^^

    • Shops ungewollt an Objekten?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 02:59

      Hey Leute folgendes Problem,

      Mir ist aufgefallen das an unseren Shops wenn man an bestimmten Positionen steht die Zäune drum herum auch als Shops angezeigt werden, wir benutzen die Version 5.0 ist da irgendwie was bekannt?

      Mit grüßen

      BattleSheep

      Poste gleich mal die Init des Verkäufers hinterher.

    • Türen nur für bestimmte Fraktionen?

      • BattleSheep
      • 1. September 2017 um 02:09

      http://www.armaholic.com/page.php?id=29678

      Aus dem Modpack das Police HQ

    • Personen die Getazert sind lassen sich nicht festnehmen?

      • BattleSheep
      • 31. August 2017 um 22:51

      Das Thema hat sich erstmal erledigt, nach restart des Servers geht es jetzt doch, versteh ich zwar nicht da ich noch nichts geändert habe aber wenn das jetzt so bleibt passt das ^^ trotzdem danke :)

    • Türen nur für bestimmte Fraktionen?

      • BattleSheep
      • 31. August 2017 um 22:46

      Hey Leute,

      Es geht um unsere Cop HQ wir haben das Problem das Jeder unsere Türen öffnen kann.

      Das HQ ist ein Platziertes Gebäude auf der Map was das ganze hoffentlich etwas einfacher macht.

      Wie mache ich es nun das nur wir als Polizisten die Türen öffnen können?

    • IF Schleife für Cop menü Fesseln/Freilassen

      • BattleSheep
      • 31. August 2017 um 00:58

      Hey Leute,

      Ich hab das Cop menü für die Polizei so abgeänder das man Leuten auch einen Strafzettel geben kann wenn Sie nicht gefesselt sind.

      Nun mein Problem, im Cop menü Steht Permanent Freilassen, wie bekomme ich es hin das wenn einer Gefesselt ist dort Freilassen steht und wenn nicht Fesseln.

      Logisch mit einer if anweisung doch in welcher datei?

      Grüße BattleSheep

    • Personen die Getazert sind lassen sich nicht festnehmen?

      • BattleSheep
      • 30. August 2017 um 22:23

      Hmm verstehe das nicht ganz also nochmal bei uns können Personen die getazert sind erst gefesselt werden wenn die animation beendet ist genau das möchte ich entfernen ist das damit möglich?

      Denn eine bedingung das er in keiner animation sein darf sehe ich dort nicht deswegen frage ich mich warum das nicht geht ^^

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • BattleSheep
      • 30. August 2017 um 04:28

      Wäre es auch möglich mit dem Tazer den Raketenwerfer Slot zu benutzen?

      Also lässt sich das Irgendwie einstellen? ^^

    • Verkaufen von Z Items nicht möglich

      • BattleSheep
      • 30. August 2017 um 04:24

      die macro.h sollte macro.hpp heißen.

      Könnte auch daran liegen.

    • Personen die Getazert sind lassen sich nicht festnehmen?

      • BattleSheep
      • 30. August 2017 um 04:22

      Hey Leute,

      folgendes Problem unsere Polizisten können Spieler die gerade getazert wurden nicht festnehmen, Sie müssen erst warten bis diese Aufstehen und können dann erst gefesselt werden. (SHIFT+R)

      Jemand eine Lösung wie man das Fixen kann?

      Handelt sich um Altis Life 5.0


      Mit freundlichen Grüßen,

      BattleSheep

    • Nach ändern der Map Gefängnis Bug, Sofort ausgebrochen

      • BattleSheep
      • 30. August 2017 um 03:41

      Also hab es Raus.

      Die Zeile die ich nannte musste ich anpassen.

      Code
      43:    private _escDist = [[["Altis", 60],["MeinMapName", 80], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Durch die etwas schiefere Postition desn Gefängnisses habe ich hier den Radius 80 genommen.

      Hab die Lösung somit gefunden :)

      Ich danke euch :)

    • Nach ändern der Map Gefängnis Bug, Sofort ausgebrochen

      • BattleSheep
      • 29. August 2017 um 23:53

      Hey Leute ich habe bei Altis Life die Karte geändert auf Lakeside,

      Nun habe ich ein Problem mit dem Gefängnis, man kann die Leute inhaftieren, problem ist nun wenn ich jemanden inhaftiere wird steht im Chat sofort das er ausgebrochen ist.

      Woran könnte das liegen? Steht in irgendeiner Datei die Position des Gefängnisses und wenn man die Position verlässt bricht man aus?

      Oder muss er in der Nähe des Spawnmarkers sein? Denn habe das Gefängnis eigentlich 1zu1 Kopiert nur die Höhe angepasst.

      Weil es an einer Leichten Schräge steht und man sonst unterm Zaun durch kriechen konnte.


      edit:

      Habe in der fn_jailMe.sqf

      Code
      private _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Gefunden, könnte es daran liegen das ich hier den Map namen einfügen muss?

    • Von Altis auf Taunus umsteigen. Spawn ändern? (Life 5.0)

      • BattleSheep
      • 29. August 2017 um 04:40

      Hab das gleiche Problem habe die Map geändert alle Marker neu gesetzt (verschoben) bekomme jetzt aber im Spawnmenü keine Punkte mehr zum Auswählen die alten Tutorials passen nicht da die fn_SpawnPointCfg dort komplett anders aussieht. :/

      Welche Config ist mit der class gemeint? Die Normale Server Config?

    • Deathmessages Deaktivieren dafür Deathscreen?

      • BattleSheep
      • 29. August 2017 um 00:09

      Welches Script? Und wohin? Habs noch nicht ganz so Raus ^^

      Fehlt ja der Trigger oder nicht?

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