Beiträge von Navex
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Ich weiß ich antworte sehr spät aber wie soll das gehen?Ist das einfach das gleiche nur in andere Dateien oder was?
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Hallo ich benutze die 5.0 ich habe alles befolgt,doch es klappt trotzdem nicht...kann mir bitte wer helfen?
Mfg Navex
Edit: Ich weiß dass das eine alte Version ist habe nur das befolgt was hier noch rein geschrieben wurde...
Bei mir werden nur die Skins nicht geladen bzw. nicht für diese Klamotten anerkannt...
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Wenn du das Hier meinst: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
dann ist das so weit ich weiß nicht für die 5.0...
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Könntest du mir eventuell ein Link von diesem Tutorial schicken?
Mfg
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Ok habe noch ein Backup geladen habe keine fehler aber die Skins werden immer noch nicht geladen...
Spoiler anzeigen
case cop: {
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\SEK_Uniform.jpg"];
};
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Polizei", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};
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Ok schade dann muss ich das morgen machen...
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Ja tut mir leid ich bin grad mobil hier... Habe nen freund gefragt ob er es mir schickt geht das so auch?
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20:01:42 InitSound ...
20:01:42 InitSound - complete
20:01:42 PhysX3 SDK Init started ...
20:01:42 PhysX3 SDK Init ended.
20:01:45 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
20:01:47 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
20:01:47 Loading movesType CfgGesturesMale
20:01:47 Creating action map cache
20:01:47 MovesType CfgGesturesMale load time 65 ms
20:01:47 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
20:01:47 Reading cached action map data
20:01:51 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 3322 ms
20:01:51 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
Steam AppId in current environment:
Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410
Connected to Steam servers
Unsupported language English in stringtable
Unsupported language English in stringtable
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without
Tut mir leid das ich es nicht kürzer machen konnte
aber wusste nicht genau was du davon haben wolltest.
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Wo finde ich den?
Tut mir leid aber ich kenne mich da noch nicht so aus.
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Habe das jetzt so drin..:
geht aber trotzdem nicht... kommt immer noch die Nachricht...
Spoiler anzeigen
case west: {
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\SEK_Uniform.jpg"];
};
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Polizei", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};
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ja guut ich hab das jetzt so eingefügt...
jetzt kommt aber beim connecten: Waiting for the server to be ready...
Aber danke,dass du mir so schnell geantwortet hast.
Wäre jetzt nur noch schön wenn ich wüsste woran das liegt...
Mfg Navex
Spoiler anzeigen
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Polizei", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Polizei", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};
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Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe alles so weit eingefügt die Sachen sind im Cop shop drin heißen auch dementsprechend im Shop...
Bloß der Skin wird nicht geladen kann mir wer helfen?
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case west: {
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\SEK_Uniform.jpg"];
};
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
und die andere:
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SEK", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Polizei", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};