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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    • Navex
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      • 6. Oktober 2017 um 17:06
      • #141

      Hallo ich benutze die 5.0 ich habe alles befolgt,doch es klappt trotzdem nicht...kann mir bitte wer helfen?


      Mfg Navex

      Edit: Ich weiß dass das eine alte Version ist habe nur das befolgt was hier noch rein geschrieben wurde...

      Bei mir werden nur die Skins nicht geladen bzw. nicht für diese Klamotten anerkannt...

    • Navex
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      • 9. Oktober 2017 um 17:41
      • #142

      Also ich habe jetzt nochmal folgendes Problem,ich habe alles so gemacht usw. bekomme aber eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) und die Missionsdatei lädt auch nur stockend s,dass ich nicht auf meinen Server komme.


      Mfg Navex

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      • 9. Oktober 2017 um 18:15
      • #143
      Zitat von Navex

      Also ich habe jetzt nochmal folgendes Problem,ich habe alles so gemacht usw. bekomme aber eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) und die Missionsdatei lädt auch nur stockend s,dass ich nicht auf meinen Server komme.


      Mfg Navex

      Du hast die fn_equipgear.sqf nicht am richtigen Ort, oder garnicht eingefügt.

      EDIT: Vergewissere dich, dass der Dateiname richtig geschrieben ist, wie in der functions.hpp angegeben.

    • Navex
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      • 9. Oktober 2017 um 19:51
      • #144

      Ich habs am richtigen Ort also in den Core Ordner eingefügt.

      Und Wo sollte man in der functions.hpp etwas über die fn_equipgear angeben?

      Edit: habe das drin zu stehen : class equipGear {};

      Und ich glaube ich habe den Fehler gefunden...

    • blackfisch
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      • 9. Oktober 2017 um 19:52
      • #145
      Zitat von nox

      Ladet nun den Dateianhang herunter und verschiebt fn_equipGear.sqf in euren Functions Ordner.

      nicht in den core Ordner. in den functions...

      #MakeArmaNotWar

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      • 9. Oktober 2017 um 20:32
      • #146

      Ja,danke an alle,die sich bemüht haben mir dabei zu helfen:).

      Klappt jetzt auch bei mir.


      Mfg

    • MauGi_LP
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      • 27. November 2017 um 21:37
      • #147

      Wir haben dies auf einem 4.4r4 Server eingefügt nur irgend was funktioniert nicht richtig...

      Ich habe schon im .RPT Log nach gesehen doch ich finde nichts ich bin auch jede Datei noch mal 5 mal durch doch ich finde keinen Fehler... oder darf man das

      []call fn_playerSkins.sqf nicht löschen? also aus den bearbeiteten Dateien entfernen.

      Ich habe mal unseren RPT log angehängt in der Hoffnung das einer von euch uns weiter helfen kann.

      Dateien

      arma3server_2017-11-27_20-49-08.txt 70,88 kB – 168 Downloads
    • AvirexDE
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      • 28. November 2017 um 06:24
      • #148

      Ich bin grade mit dem Handy online, deswegen kann ich mir den RPT nicht angucken. Hängt doch bitte mal deine equipGear Datei an.

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 28. November 2017 um 14:14
      • #149
      Zitat von Avirex

      Ich bin grade mit dem Handy online, deswegen kann ich mir den RPT nicht angucken. Hängt doch bitte mal deine equipGear Datei an.

      Hier bitte aber eigentlich müsste alles richtig sein... :D

      Dateien

      fn_equipGear.sqf 6,93 kB – 165 Downloads
    • AvirexDE
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      • 28. November 2017 um 14:19
      • #150

      MauGi_LP was funktioniert den jetzt genau nicht im RPT sind keine Fehler und die Datei sieht soweit ganz gut aus;)

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      • 28. November 2017 um 14:59
      • #151

      Versuche es mal damit, das funzt bei uns

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • MauGi_LP
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      • 28. November 2017 um 14:59
      • #152
      Zitat von Avirex

      MauGi_LP was funktioniert den jetzt genau nicht im RPT sind keine Fehler und die Datei sieht soweit ganz gut aus;)

      das ist es ja wenn man auf dem Server connected kommt der Fehler Setting Up Client ( erst seit der fn_equipGear.sqf mit anderen worten es ging vorher )

    • AvirexDE
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      • 28. November 2017 um 15:00
      • #153
      Zitat von MauGi_LP

      das ist es ja wenn man auf dem Server connected kommt der Fehler Setting Up Client ( erst seit der fn_equipGear.sqf mit anderen worten es ging vorher )

      Client Log dann mal bitte ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 28. November 2017 um 20:41
      • #154
      Zitat von Avirex

      Client Log dann mal bitte ;)

      so bald ich ihn von meinem Kollegen bekomme denn mein PC ist kaputt und ich arbeite derzeit am Laptop das einzige Problem ich kann kein Arma starten und selber Testen :D

    • MauGi_LP
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      • 3. Dezember 2017 um 17:30
      • #155
      Zitat von Avirex

      Client Log dann mal bitte ;)

      Zitat von MauGi_LP

      so bald ich ihn von meinem Kollegen bekomme denn mein PC ist kaputt und ich arbeite derzeit am Laptop das einzige Problem ich kann kein Arma starten und selber Testen :D

      Ja kleines Problem er ist zu faul ihn zu suchen (und das obwohl ich ihm gesagt habe wo er ist... ich hoffe das mein PC spätestens an weihnachten wieder geht und das teste ich selber und schicke ihn dann :)

    • MauGi_LP
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      • 31. Dezember 2017 um 12:31
      • #156

      Habe es zum laufen gebracht habe aber nun mal eine frage:

      wie kann ich uniform skins levelabhänig machen? (also lvl 1 der skin lvl 2 der skin usw.)

      habe es schon so:

      Code
      if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then {
                  case "U_I_CombatUniform" : {
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
              };

      und so:

      Code
      case "U_I_CombatUniform" : {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then {
              _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png";
              _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
          };
      };

      ausprobiert doch beides geht nicht also der skin wird nicht geladen... hat wer eine idee?

    • blackfisch
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      • 31. Dezember 2017 um 15:57
      • #157
      Zitat von MauGi_LP

      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png";

      PNG kann Arma nicht lesen.

      Und beim oberen Code wäre die Case sowieso völlig aus dem Kontext gerissen...

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      • 31. Dezember 2017 um 16:35
      • #158
      Zitat von blackfisch

      PNG kann Arma nicht lesen.

      Und beim oberen Code wäre die Case sowieso völlig aus dem Kontext gerissen...

      Ok danke für den Tipp wusste nicht das Arma nur JPG und PAA lesen kann. Nehme dann das untere :)

    • MauGi_LP
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      • 1. Januar 2018 um 15:44
      • #159

      Habe es nun noch mal so eingetragen

      Code
      case "U_I_CombatUniform" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then { //PMa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 2)) then { //PM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
      };

      doch kein skin wird geladen die skins sind auch im richtigen ordner

      hab ich im code irgend was falsch oder wo ist der fehler?

      Habe den RPT log auch mal angehängt

      Dateien

      arma3server_2018-01-01_05-50-31.txt 63,68 kB – 152 Downloads
    • blackfisch
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      • 1. Januar 2018 um 18:23
      • #160
      Zitat von MauGi_LP

      (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1))

      (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)

      #MakeArmaNotWar

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