Dann einmal alle Logs
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Dieses mall alle bitte danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dann einmal alle Logs
Dieses mall alle bitte danke
Jede Garage braucht ein Marker wo das Fahrzeug spawnen soll
und dieser Marker steht in der Init vom NPC / Schild
hier mal ein kleines beispiel :
Init vom Schild
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
und wie du siehst lautet Variablenname car_g_1 vom Marker und der steht bei uns 5 bis 10 Meter entfernt vom Schild
und am besten nutzt du da für die Leeren Marker
Lief es denn vor her wo der Scripter noch da war?
Naja das Problem ist dabei unser Scripte von uns ist gegangen und wir suchen grade ein neuen (Solange mache ich das ich kann aber leider nicht als so viel)
Naja wenn man sich mit der Sache auseinander setzen kann und die Verständnis da zu hat dann geht es ist nur am Anfang ein wenig schwierig
Marker auf der Map auch gesetzt ?
und wenn am besten auch mal Logs mit am Dateianhang dran hängen
sonst ist es schwer dir zu helfen
wenn du nicht weist wo du sie findest dann hier rein schauen
Schau mal im Editor ob überhaupt dort Marker ist und ob der Marker auch in der Init vom Schild / NPC steht
wenn da kein Marker ist oder nicht in der Init steht dann ist das klar das es kommt und am besten auch immer Logs mit schicken
Denn noch vielen Dank da für hast mal wieder mir echt helfen können =) ♥
und ja gebe dir auch da vollkommen recht und verstehe das auch
und mich hat diese Meldung auch genervt =/
Aber vor es wieder Ärger gibt zurück zum Thema
wow -.- echt jetzt ? das geht wow vielen Danke ♥ mal wieder hast du ein weiter helfen können
werde diese Datie mal gut abspeichern und als beispiel nehmen für andere Sachen wenn dies noch mal vor kommen sollte
Vielen vielen Danke
Das habe ich schon versucht....
ich habe schon nach der passenden Mod gesucht
aber nix gefunden -.-
zu allen Sachen die kamen habe ich was gefunden nur zu diesen nix ,,,,
habe selbst denn macher der Map angeschrieben aber bis heut noch keine antwort
sonst wurde ich ja nicht fragen =/
kann man dort auch was ein bauen das wenn er denn Server startet so was weg drückt ?
Weil das kommt bei uns wenn wir denn Server immer starten
ne leider nicht....
hab dir aber mal was als PN geschickt
also so auf denn ersten blick sehe ich jetzt nix musste da für meine Confi offen haben um denn fehler zu finden
hmm ok XD was hast du angestellt XD
Das klingt besser als was oben geschrieben wurde xD
Kein Wort verstanden....
Wurde ich nicht sagen moeck ist einer der gerne Hilft das kann ich aus eigene Erfahrungen sagen der hat mir auch schon bei einigen Sachen geholfen
und ist klasse Typ
was er da geschrieben hat sind Denkanstosse wie du es selber schreiben kannst und wo du schauen musst und so
Moin,
wo ist da das Problem? Du musst einmal die Funktion saveGear aufrufen anschliessend übergibst Du die Variable life_gear an die Function loadGear bei dem Spieler gegenüber und das Ganze rufst Du z.B. über einen Button im PlayerMenü auf.
Schon biste fertig.
Gruß,
moeck
So wie der Satztlaut von ihn an hort
wollte er bestimmt Coodschnippsel oder so in der art haben wollen
wenn ich mich da mich jetzt nicht irre
geht nun alles so wie du wolltest ^^?
da wo der Kompas hin kommt
wo hast du das gefunden wtf
einfach mal die PPO von der Mod mal rein geschaut und dort die Confi angeschaut und einfach nach condition gesucht und tada da habe ich es gefunden
Also dass Script liegt im lifeserver und nennt sich anscheind mrestoarray und mresarray. Ich denke mal dass es dafür ist die daten aus der datenbank zu holen. Die Datein sind standart im Lifeserver. Ich habe dass Script heute erst bekommt und es wurde ca. 4 Monate lang nicht mehr gestartet. Ingame habe ich einen unentlichen Blackscreen
Hier sagst du doch selber das du es heut erst bekommen hast also ist es doch nicht Standart drin
oder hast du die @LifeServer heut bekommen ?
Weil erst sagst du es so und jetzt wieder so also was jetzt nun ?
Wir versuchen dir ja nur zu helfen
Also dass Script liegt im lifeserver und nennt sich anscheind mrestoarray und mresarray. Ich denke mal dass es dafür ist die daten aus der datenbank zu holen. Die Datein sind standart im Lifeserver. Ich habe dass Script heute erst bekommt und es wurde ca. 4 Monate lang nicht mehr gestartet. Ingame habe ich einen unentlichen Blackscreen
Du hast script rein gehauen wo du nicht richtig weiß wo für es ist und was es macht ? Also Hört sich so an
mal dran gedacht mal dieses Script mal wieder raus zu nehmen und dann zu schauen ob es wieder geht ?