1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Police Station Australia ID KARTE???

    • Bronzo94
    • 5. Dezember 2017 um 17:35
    • Erledigt
    • Bronzo94
      Amateur
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      11
      Beiträge
      183
      • 6. Dezember 2017 um 17:03
      • #21

      ehm ja ^^ nur die türen lassen sich nicht mehr schließen aber das ist egal bekomm ich schon hin danke für alles

    • Zeilord
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      8
      Beiträge
      333
      Bilder
      24
      • 6. Dezember 2017 um 17:06
      • #22

      hmm ok XD was hast du angestellt XD

    • Bronzo94
      Amateur
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      11
      Beiträge
      183
      • 6. Dezember 2017 um 17:08
      • #23

      ich weiß auch noch nicht hier pack ich es mal in einen Spoiler

      Spoiler anzeigen

      #define _ARMA_

      //Class mm_bank : config.bin{

      class CfgPatches

      {

      class PoliceStation

      {

      units[] = {};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {};

      };

      };

      class CfgVehicleClasses

      {

      class snb_buildings

      {

      displayName = "Australian Buildings";

      };

      };

      class CfgVehicles

      {

      class Ruins_F;

      class House;

      class House_F: House

      {

      };

      class Land_PoliceStation: House_F

      {

      displayName = "Australian Police Station";

      textSingular = "Australian Police Station";

      author = "Mattaust";

      model = "\mm_buildings2\Police_Station\PoliceStation.p3d";

      vehicleClass = "snb_buildings";

      placement = "vertical";

      scope = 2;

      mapSize = 12;

      animated = "true";

      ladders[] = {{ "Ladder_1_start","Ladder_1_end" }};

      class Reflectors

      {

      class Light_1

      {

      color[] = {1000,1000,1200};

      ambient[] = {6,5,4};

      intensity = 3;

      size = 1;

      innerAngle = 90;

      outerAngle = 360;

      coneFadeCoef = 1;

      position = "Light1_pos";

      direction = "Light1_dir";

      hitpoint = "Light1_hitpoint";

      selection = "Light_1";

      useFlare = 1;

      flareSize = 0.8;

      flareMaxDistance = 250;

      class Attenuation

      {

      start = 0;

      constant = 20;

      linear = 0;

      quadratic = 0.5;

      hardLimitStart = 40;

      hardLimitEnd = 60;

      };

      };

      class Light_2: Light_1

      {

      position = "light2_pos";

      direction = "light2_dir";

      hitpoint = "light2";

      selection = "light_2";

      };

      class Light_3: Light_1

      {

      position = "light3_pos";

      direction = "light3_dir";

      hitpoint = "light3";

      selection = "light_3";

      };

      class Light_4: Light_1

      {

      position = "light4_pos";

      direction = "light4_dir";

      hitpoint = "light4";

      selection = "light_4";

      };

      class Light_5: Light_1

      {

      position = "light5_pos";

      direction = "light5_dir";

      hitpoint = "light5";

      selection = "light_5";

      };

      class Light_6: Light_1

      {

      position = "light6_pos";

      direction = "light6_dir";

      hitpoint = "light6";

      selection = "light_6";

      };

      class Light_7: Light_1

      {

      position = "light7_pos";

      direction = "light7_dir";

      hitpoint = "light7";

      selection = "light_7";

      };

      class Light_8: Light_1

      {

      position = "light8_pos";

      direction = "light8_dir";

      hitpoint = "light8";

      selection = "Light_8";

      };

      class Light_9: Light_1

      {

      position = "light9_pos";

      direction = "light9_dir";

      hitpoint = "light9";

      selection = "Light_9";

      };

      class Light_10: Light_1

      {

      position = "light10_pos";

      direction = "light10_dir";

      hitpoint = "light10";

      selection = "Light_10";

      };

      };

      aggregateReflectors[] = {{ "Light_1;Light_2;Light_3;Light_4;Light_5;Light_6;Light_7;Light_8;Light_9;Light_10" }};

      class AnimationSources

      {

      class Zeroanimation

      {

      source = "user";

      animPeriod = 0;

      initPhase = 0;

      sound = "GenericDoorsSound";

      };

      class oneanimation

      {

      source = "user";

      animPeriod = 5;

      initPhase = 0;

      sound = "VaultRotate";

      };

      class twoanimation

      {

      source = "user";

      animPeriod = 0;

      initPhase = 0;

      sound = "GlassServoDoorsSound";

      };

      };

      class UserActions

      {

      ////////class Auto_Open

      ////////{

      //////// displayName = "Open Door";

      //////// position = "Auto_Open";

      //////// radius = 3;

      //////// onlyForplayer = "true";

      //////// condition = "this animationPhase ""gatedoor_2"" < 0.5";

      //////// statement = "this animate [""gatedoor_1"", -1.6];this animate [""gatedoor_2"", 1.6]";

      ////////};

      //////// class Close_Auto

      ////////{

      //////// displayName = "Close Door";

      //////// position = "Auto_Open";

      //////// radius = 3;

      //////// onlyForplayer = "true";

      //////// condition = "this animationPhase ""gatedoor_2"" > 0.5";

      //////// statement = "this animate [""gatedoor_1"", 0];this animate [""gatedoor_2"", 0]";

      ////////};

      class open_door_1

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact1";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_1""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_1"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_1

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact1";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_1""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_1"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_2

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact2";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_2""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_2"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_2

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact2";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_2""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_2"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_3

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact3";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_3""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_3"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_3

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact3";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_3""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_3"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_4

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact4";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_4""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_4"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_4

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact4";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_4""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_4"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_5

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact5";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_5""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_5"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_5

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact5";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_5""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_5"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_6

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact6";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_6""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_6"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_6

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact6";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_6""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_6"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_7

      {

      displayName = "Open Door";

      position = "Interact7";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_7""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_7"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_7

      {

      displayName = "Close Door";

      position = "Interact7";

      radius = 3;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_7""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_7"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class open_door_8

      {

      displayName = "Open Garage";

      position = "Interact8";

      radius = 5;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_8""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_8"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      class close_door_8

      {

      displayName = "Close Garage";

      position = "Interact8";

      radius = 5;

      onlyForplayer = "true";

      condition="this animationPhase ""Door_8""<0.5";

      statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_8"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      };

      };

      };

      };

      //};

    • Bronzo94
      Amateur
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      11
      Beiträge
      183
      • 6. Dezember 2017 um 17:11
      • #24

      hab den fehler aber glaub schon

      ^^

    • Zeilord
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      8
      Beiträge
      333
      Bilder
      24
      • 6. Dezember 2017 um 17:18
      • #25

      :/ also so auf denn ersten blick sehe ich jetzt nix musste da für meine Confi offen haben um denn fehler zu finden ^^

    • Bronzo94
      Amateur
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      11
      Beiträge
      183
      • 6. Dezember 2017 um 17:49
      • #26

      okey hab den fehler doch nicht gefunek GG

    • Bronzo94
      Amateur
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      11
      Beiträge
      183
      • 6. Dezember 2017 um 18:07
      • #27

      hast du den fehler endeckst?

    • Zeilord
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      8
      Beiträge
      333
      Bilder
      24
      • 6. Dezember 2017 um 18:35
      • #28

      ne leider nicht....
      hab dir aber mal was als PN geschickt

    • riesensika
      Kenner
      Reaktionen
      29
      Trophäen
      9
      Beiträge
      332
      Dateien
      6
      Bilder
      60
      • 25. März 2018 um 15:57
      • #29

      oder in die fn_survaval.sqf


      Code
      if (life_inv_IDCard > 0) then {
      player setVariable ["copLevel",1,true]; 
      } else {
      player setVariable ["copLevel",0,true]; 
      };

      und die "IDCard" als vitem hinzufügen

      Grade getestet funktioniert

      erläuterung:

      Code
      if (life_inv_IDCard > 0) then { //wenn er mehr als 0 idcard hat dan
      player setVariable ["copLevel",1,true]; //darf türen öffen
      } else { //wenn nicht dan
      player setVariable ["copLevel",0,true];//darf er tür nicht benutzen

      2 Mal editiert, zuletzt von riesensika (25. März 2018 um 16:59)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 25. März 2018 um 16:36
      • #30
      • 6. Dezember 2017

      ... blackfisch kannst schließen

      Und vorallem

      Code
      if (life_inv_IDCard > 1) then then {


      then then??

      Und nein warum sollte man sowas machen? Wenn einem die IDCard geklaut wird hat man trz coplevel 1 wtf???

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • riesensika
      Kenner
      Reaktionen
      29
      Trophäen
      9
      Beiträge
      332
      Dateien
      6
      Bilder
      60
      • 25. März 2018 um 17:00
      • #31

      ja um den Realismus zu erhöhen in echt wenn du die Schlüssel Klaus kans du auch in ein haus rein und then then war ein fehler von mir sry

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™