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    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • Vulcano Island Life - Ein Abenteuer auf Vulcano Island (Custom Map)

      • Zeilord
      • 28. September 2018 um 15:36

      Hey Marius
      finde denn Satz echt gut ^^

      Zitat von Marius1773

      Also ich möchte nichts zu den Scripts sagen da sonst wieder Hass im Raum steht der auf mich bezogen wird und beziehe mich nur auf die Vorstellung und meine Ansicht vor dem Serverbeitritt!

      musste echt schmunzeln da bei.
      Da kommen wir wir wieder auf die Sache Geschmack^^ der eine findet es toll der andere findet das und dies nicht gut.

      Ist ja auch normal wer ja schlimm wenn wir alle das selbe toll finden wurden.

      Wieso Überschrift^^? Das alle erste Bild ist die Überschrift. Ich hatte für Kage denn Text ein wenig Obtisch überarbeitet bei uns im Forum^^

      Zitat von Marius1773

      hübscher gestalten mit Bildüberschriften d.h. anstatt aus Text bestehenden Titeln vielleicht nen Bild machen oder so? ^^

      Naja^^ erst mal darfst du keine Reine Bildervorstellung mehr machen wo da kleine Texte zu stehen machen hier^^
      da zu noch kann man ja nur 10 Bilder nutzen und wir wollten so viel wie es geht von der Map zeigen wie es geht =)
      Aber bedanke mich schon mal für dein Kommentar.
      Da zu wieso sollte dich wer ankacken^^? Hast es Sachlich und nett geschrieben also alles gut :D

      Vielen Dank sage ich an der stelle =)
      Wir freuen uns das du vor bei schauen willst =)

      Lg Zeilord

    • ACE_Arsenal.pbo Problem

      • Zeilord
      • 30. Mai 2018 um 20:14

      Moin ich sagte doch solltet die in eine neue Misson IMPORTIEREN und nicht die Alte nur ein mal offnen und speichern ......

      Die Alte Misson in eine neue IMPORTIEREN !

    • Mit ACE kein Respawn möglich

      • Zeilord
      • 30. Mai 2018 um 15:27
      Zitat von Zeilord

      Ja weil ihr das neue Ace erst hattet und da denn Ordner mit Optional auch mit rein gehauen habt

      fehlt jetzt diese Sache ja.

      Einfache Sache ihr geht im Editor und Importiert eure aktuelle Misson speichert sie ab und nutzt dann die
      dann sollte wieder alles gehen so habe ich das bei uns gemacht

      Hab doch geschrieben was ihr mal machen sollt :rolleyes:

    • Mit ACE kein Respawn möglich

      • Zeilord
      • 30. Mai 2018 um 14:49

      Ja weil ihr das neue Ace erst hattet und da denn Ordner mit Optional auch mit rein gehauen habt

      fehlt jetzt diese Sache ja.

      Einfache Sache ihr geht im Editor und Importiert eure aktuelle Misson speichert sie ab und nutzt dann die
      dann sollte wieder alles gehen so habe ich das bei uns gemacht

    • Mit ACE kein Respawn möglich

      • Zeilord
      • 30. Mai 2018 um 00:04

      Nehm eine ältere Versoin von Ace wo du noch die Marker setzen kannst dann sollte es wieder gehen

      Weil so musstes du in ein paar scripts was umstellen und anpassen das es wieder geht aber da sind schon einige Leute dran um das selbst hin zu bekommen

      also frag da nach am besten nicht ^^

      Wie gesagt nehm eine ältere version von ace wo du die Marker auf der Map setzen kannst

      und beim nesten mal Suchfunktion nutzen vor du post machst weil da zu steht hier einiges im Forum drin
      Nicht faul sein sondern ab und zu das Forum hier durch suchen ;)

    • Mit ACE kein Waffenzubehör kaufen

      • Zeilord
      • 29. Mai 2018 um 23:58

      Bitte aber beim nesten mal die Such Funktion nutzen weil da zu schon mal Beitrag gab!
      und wenn du Thema schlissen willst dann das Thema zum schlissen Melden da und nicht schreiben kann geschlossen werden

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Zeilord
      • 29. Mai 2018 um 23:39

      Junge junge^^ du stellst einige fragen ja^^
      Schau doch mal bei denn TuTs hier durch da beantworten sich die fragen schon selbst wie

      #Problem 5: Geld problem. = Antwort = [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      #Frage 4: Todes screen ändern. = Antwort = [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

    • Mit ACE kein Waffenzubehör kaufen

      • Zeilord
      • 29. Mai 2018 um 23:33

      Die Waffenzubehör in die selbe spalte im shop ein tragen wo du die waffen eintragst dann sollte es gehen

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Zeilord
      • 26. Mai 2018 um 12:56

      Also laut deine Worten

      Zitat von Natic

      Wenn ich ehrlich bin, dann ist es Zufall das es genau gleich ist.

      da dieses Format sehr sehr einfach ist und das eigentlich jeder programmieren kann.

      Ich habe auch ein Medikament so programmiert

      dann frage ich mich wie Marius1773 wie die stelle und der rest 1 zu 1 gleich ist

      Zitat von Marius1773

      Denke ich eher nicht da das hier:

      Code
      //Close inventory

      mit dem von YAM übereinstimmt, und die gleichen Zahlen etc. ich bezweifle es das es Zufall ist ^^

      Da zu

      Zitat von Natic

      die Preise habe ich übrings nicht eingestellt sondern ein Freund, somit hat er die Preise wahrscheinlich wie bei jam gemacht weil mir auffällt das die Preise auch gleich sind

      Wenn ich schon Script schreibe dann mach ich doch selber die Preise und lass nicht noch zweiten dran nur um zahlen rein zu schreiben.

      Wie gesagt das Script ist einige Jahre alt und kommt glaube ich aus denn Englisch sprachigen Forums her
      ob es dort noch gibt oder nicht da habe ich KP


      Wer ehrlich ist lebt am längsten

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Zeilord
      • 26. Mai 2018 um 11:12
      Zitat von Marius1773

      Zeilord

      Omg sind sogar die Gleichen Kommentare z,b Bei closedialog...

      Mag ja sowas ^^

      Eine Zeile in einem Script hinzuschreiben und direkt sich selbst als Autor reinschreiben ..

      Wie gesagt das Script hat schon einige Jahre auf den Rücken, habe nur das D101 eingebaut wie man ja auch sehen kann.

      Des wegen ja auch meine Frage nur weil man da ein anderes Script mit ein bindet gleich es für Sein eigenes Script aus zu geben.

      Wenn du genau hin schaust siehst du das es alles eins zu eins ist nur das Geld anderes ist

      und das der Macher der hier ist Author: YAM

      so viel ich weis

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Zeilord
      • 26. Mai 2018 um 08:48

      Mal eine Frage^^

      ich weis das Script ist nicht von dir da ich das Script vor einigen Jahren auf anderen Server gesehen habe

      und das auch in mein Alten Projekt selber drin habe^^ Nur ohne das Auto spawn

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*    File: fn_rubbellos.sqf    
      Author: [YAM]
      */
      private["_winner"];
      
      //Close inventory
      closeDialog 0;
      if(!([false,"rubbellos",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {};
      
      titleText["Du rubbelst dein Rubbellos und...","PLAIN"];    sleep 3;
      _winner = floor(random(50));
      if(_winner < 45) exitWith {    
      //titleText["Leider eine Niete :( Das war leider Pech, versuche es nochmal!","PLAIN"];    
      [format["Leider eine Niete :( Das war leider Pech, versuche es nochmal!","PLAIN"],True,"fast"] call life_fnc_notification_system;    };
      if(_winner == 45) exitWith {    
      //titleText["Du hast 15$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 15$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 15;
      };
      if(_winner == 46) exitWith {    
      //titleText["Du hast 35$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 35$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 35;
      };
      if(_winner == 47) exitWith {    
      //titleText["Du hast 75$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 75$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 75;
      };
      if(_winner == 48) exitWith {    
      //titleText["Du hast 100$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 100$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 100;
      };
      if(_winner == 49) exitWith {    
      //titleText["Du hast 200$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 200$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 200;
      };
      if(_winner == 50) exitWith {    
      //titleText["Du hast 250$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"];    
      [format["Du hast 250$ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!","PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;    
      CASH = CASH + 250;
      };
      Alles anzeigen

      Bin ja nicht einer der Maulen will oder so ^^ aber sagst du es ist dein selbst geschriebenes Script wegen Auto spawn oder wie ^^?

    • HÍVE GAMING COMMUNITY / MALDEN LIFE 1.0

      • Zeilord
      • 11. Mai 2018 um 19:24

      Kann geschlossen werden!
      Grund :
      Wir haben uns mit ein anderes Projekt zusammen getan
      um mehr Möglichkeiten und Pläne umzusetzen

    • [Tutorial]Autoschlüssel klauen

      • Zeilord
      • 24. April 2018 um 19:10
      Zitat von Shinji

      Zugegeben ich bin etwas müde und war ein langer Tag heute ~ daher werde ich aus dem Satz nicht direkt schlau.

      Außerdem ist der Thread fast 2 Jahre alt...

      Also was genau möchtest du gerade? ^^#

      Also er meint ob es nicht möglich ist das script so zu ändern das man die Person erst niederschlagen muss oder fest nehmen muss um dann erst die schlüssel zu glauen wenn ich es jetzt richtig verstehe

    • Tanoa 5.0.0 Auto preise ändern ?

      • Zeilord
      • 23. April 2018 um 16:28

      hmmm du hast dir die Confi wohl nicht richtig angeschaut.....

      weil das was du gemacht hast ist es falsch

      du musst es unten weiter machen wo die Fahrzeuge eingetragen werden als Class hier zb

      Code
      class Jonzie_Ceed {
              vItemSpace = 45;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 6500;
              textures[] = {};
          };

      immer mal genau die Confis an schauen

      das ist nicht wie bei denn Klamotten und Waffen

      und glaube es gibt auch da für auch tut wo das er klärt wird

    • HÍVE GAMING COMMUNITY / MALDEN LIFE 1.0

      • Zeilord
      • 23. April 2018 um 00:07
      Zitat von Noklaschmi

      Erstmal gute Vorstellung, aber darf ich fragen warum es HÍVE heißt und nicht einfach HIVE?

      Gute Frage ^^
      Wo wir uns zusammen denn Namen überlegt haben kam einer drauf anstaht das Normale i zu nutzen

      nützen wir doch einfach Í um es ein wenig zu verschönern

      ist schon eine weile her des wegen kann ich es nicht mehr so genau sagen^^
      Aber denn noch vielen Dank für die Blumen ♥

    • HÍVE GAMING COMMUNITY / MALDEN LIFE 1.0

      • Zeilord
      • 22. April 2018 um 23:35
      Zitat von Marius1773

      Kurz und knapp alles was rein muss, und ich liebe dich für diesen Spruch den ich hoch und heilig lobe #nohomo

      <3

      Freut mich sehr das der Beitrag gut bei dir an kommt =) hatte schon ein wenig angst gehabt^^
      Aber vielen Dank für die Blumen ♥

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Zeilord
      • 22. April 2018 um 21:53
      Zitat von Retch

      Gibts die Zivilschutz.zip überhaupt noch? Ich find die nicht würde das Skript aber genere übernehmen

      Ja gibt es musst nur drauf klicken dann ladet er es runter ;)

    • HÍVE GAMING COMMUNITY / MALDEN LIFE 1.0

      • Zeilord
      • 22. April 2018 um 18:33

      HíVE GAMING COMMUNITY / Malden Life 1.0

      Guten Tag liebe NN Community,

      Heute wollen wir euch unseren Malden Life Server vorstellen

      da zu haben wir für euch was angefertigt

      und wünschen euch viel Spaß beim lesen.

      Wer sind wir?

      Wir sind eine kleine Multigaming-Community und legen viel Wert auf den Spielspaß der Leute auf unseren Servern.

      Wir bieten zur zeit Ark und Arma 3 Life an wo bei noch weiter Server mit einigen anderen Spielen geplant sind.

      Da sich nicht Jeder um Alles kümmern kann sind wir in der Leitung, welche sich in mehrere Teilbereiche gliedert, zu 6.

      Jeder kümmert sich um den Bereich an dem er am meisten Freude hat und am produktivsten ist.

      Zum Arma 3 Team das aus : 

      Zeilord - Projektleiter / Scripter

      Slyder - Projektleiter / LSPD-Leitung

      Richard Beckett - Projektleiter / LSPD-Leitung / Skinner

      Mücke - Mapper


      Friedliche Insel? Hättest du wohl gern!

      Natlürlich gibt es sehr viele Beschäftigungen für friedliche und legal lebende Bürger.

      Dennoch ist die dunkle Seite der Insel nicht außer Acht zu lassen.

      Obwohl die Polizei immer die Augen offen hält, ist die Insel dennoch nicht ganz sicher.

      Polizeistaat und Kartelltyrannei

      Die Drogen Kartelle liefern sich mit der Polizei tagtäglich einen Machtkampf um Territorien und Schmuggelrouten.

      Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, alle Felder zu kontrollieren, um den Drogenanbau zu stoppen,

      denn gehen ihnen meist nur Weizen und Sonnebblumenbauern ins Netz.

      Der weilen bauen sich die Terroristen ihre Waffen an der Werkbänken zusammen.

      Natürlich muss hierbei die Zusammenarbeit von allen Organisationen mit Sicherheitsaufgaben gewährleistet sein.

      Schnipp schnapp - Finger ab!

      Die Mediziner haben es auch nicht ganz so leicht.

      Das Klima auf Malden erschwert die medizinische Behandlungen um einiges.

      Auch Unwetter kommen den Medizinern oft in die Quere.

      Dennoch können sie mit der nötigen Ausbildung von der kleinen Schnittwunde, bis zur Größen Avulsion behandeln.

      Unsere Features :

      - Anbausystem : für Legale und Illegale Pflanzen

      - Feuersystem : Autos und Häuser können brennen

      - Levelsystem : Wo durch man neue Sachen kaufen oder craften kann

      - Craftingsystem : Wo durch man Illegale Waffen und Klamotte craften kann

      - Marksystem : Für steigende und herabfallende Preise

      . Miningsystem : Da durch kann man mit der Spitzhacke Steine oder Erze abbauen

      - Holzfällersystem : Erlaubt euch in ein bestimmten Bereich Bäume zu fällen und zu verarbeiten

      Und viele weitere Sachen!

      Was hebt uns ab von anderen Servern?
      Ja nix wir sind genau wie jeder andere Arma 3 Life Server.

      Wir versuchen halt denn Leuten so viel Spielspaß wie es geht zu ermöglichen

      und immer neue Sachen ein zu bauen das sie immer wieder was neues erleben können.

      Gibt alten Spruch und der Lautet : Das Rad kann man ja auch nicht neu erfinden.


      Jetzt seit ihr dran!

      Mehr möchten wir euch gar nicht vorwegnehmen.

      Kommt uns doch einfach einmal besuchen und macht euch ein Bild von unseren wunderschönen Insel!

      Die Urgesteine auf unserer Insel werden euch bestimmt beim Start in das neue Leben sehr gerne behilflich sein!


      Hier noch ein paar weitere Infos

      Bilder von unseren Server findet ihr bei mir im Album :
      Malden Life


      Der Server startet am 23.04.2018 um 18 Uhr mit der 1.0

      Forum : http://hive.rocks/

      Teamspeak 3 : Ts.Hive.rocks


      Dislkes bitte mit Sachliche Begründung Wieso und Warum Danke ♥

      Weil man nur mit Sachlichen Feedback sich verbessern kann ;)

      Bei Fragen oder sonstiges stehe ich gerne zu Verfügung

      Bedanke mich auch noch mal viel mal bei Frozenice94, Moeck, Blackfisch,

      Br1zey, Saturin78 und der Rest der mir bei Fragen die richtige Antwort gegeben

      haben oder bei Problemen die richtige Lösung geben könnten ♥ und da durch

      einiges Lernen könnte ♥ VIELEN DANK ♥


    • Button im z-Menü zeigt nichts an

      • Zeilord
      • 22. April 2018 um 16:49

      wenn du mal das hier an schaust

      Code
      "CraftingItems", //Variablenname
       "craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
       {"item","headgear2"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
       }, //Komma
       {
      
      
      
       "craftingClothes", //Variablenname
       "craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
       {"item","headgear","uniform","vest","backpack","weapon"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
       } //Kein Komma bei letzten
       };
      Alles anzeigen

      siehst du das es es zwei verschiedene Sachen sind ^^
      Das erste ist bei mit das Z inventar Menü

      und das Zweite die Werkbank

      zb wenn du denn npc dieses eintragen wurdest

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Craften",{["craftingClothes"] spawn cat_crafting_fnc_craft}]

      hätte der nun was anderes als wie übers Z inv

      und wenn du dann noch schaust bei mir wo steht

      Variablennamen der verfügbaren Kategorien

      da siehst du auch unterschiedliche Sachen

      verstehst du ^^?

    • Button im z-Menü zeigt nichts an

      • Zeilord
      • 22. April 2018 um 16:14

      klein und größ Schreibung mal wieder ^^

      da drauf habe ich jetzt nicht so geachtet mein fail XD

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