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    3. LeonCraft

    Beiträge von LeonCraft

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • LeonCraft
      • 5. April 2020 um 16:30

      Hallo, habe das genauso eingefügt, ich klicke auf das Rubbellos jedoch passiert nichts. der RTP Log und Client Log zeigt nichts an, ich denke es liegt an fn_rubellos.sqf

    • TaskForceRadio Rucksacke ünsichtbar machen

      • LeonCraft
      • 18. Januar 2020 um 21:26

      Guten Tag, ich versuche nun schon bereits seit mehreren Tagen die TFR Rucksacke unsichtbar zu machen ich habe als Beispiel folgenden genommen

      Code
      class tf_anprc155: TFAR_Bag_Base
        {
          author = "Raspu, Gandi, Nkey";
          displayName = "Langfunkgerät";
          descriptionShort = "AN/PRC 155 long range radio 20km";
          picture = "\task_force_radio_items\anprc155\155_icon.paa";
          scope = 2;
          scopeCurator = 2;
          maximumLoad = 800;
          mass = 800;
          model="\task_force_radio_items\models\clf_nicecomm2";
          hiddenSelections[] = {"camo"};
          hiddenSelectionsTextures[] = {"\task_force_radio_items\models\data\clf_nicecomm2_aff_digital_co.paa"};
          tf_encryptionCode = "tf_guer_radio_code";
          tf_dialog = "anprc155_radio_dialog";
          tf_subtype = "digital_lr";
        };
      Alles anzeigen

      Dann habe ich folgendes versucht

      // model="\task_force_radio_items\models\clf_nicecomm2"; das hat nicht funktioniert eben sowie folgendes model="";

      Jedes mal ist bei den Usern sobald man dieses kauft das Spiel abgeschmiert wie funktioniert es denn richtig? oder habe ich es vergessen und muss nur

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\task_force_radio_items\models\data\clf_nicecomm2_aff_digital_co.paa"};

      Ausklammern`?

    • Mod westen cpp erstellen

      • LeonCraft
      • 30. Oktober 2019 um 20:16

      Hallo, ich würde gerne die Mod westen von AlessioB nutzen jedoch weiß ich nicht wie man so eine Config aufsetzt für einen Westen Mod.

      Ich bedanke mich bereits im vorraus

    • Neuen Carshop erstellen - Fehler

      • LeonCraft
      • 25. Oktober 2019 um 14:56

      Hallo, ich habe versucht einen Car Shop zuerstellen jedoch funktioniert dieser noch nicht ganz so wie "geplant"

      Sobald ich drauf Scrolle öffnet er sich zwar es wird aber kein Auto etc angezeigt, die Init sieht wie folgt aus

      Code
      this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_gbh",civilian,["civ_gb_spawn","civ","Gebrauchtwagenhändler"],0,false,false,"","",5]]; 
      this setVariable ["realname", "Gebrauchtwagenhändler"];

      In der Config steht folgendes

      Code
       // Gebrauchtwagenhändler
          class civ_gbh {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "d3s_ML63_09", "" }, // Test -1
                  { "dd3s_g63amg_18_e1", "" }
              };
          };

      Die beiden Autos sind bereits im normalen Shop drin und funktionieren dort.

      Nun ist meine Frage was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen?

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • LeonCraft
      • 24. Oktober 2019 um 15:26
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Das suchst du, oder?

      Jaa genau das vielen dank!

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • LeonCraft
      • 24. Oktober 2019 um 12:19
      Zitat von Fl0rixn

      Kurze Erklärung dafür brauchst du erstmals eine Config, oder du regelst das per Server.sqf.

      Es gibt auch Bohemia Befehle wie z.B _object setObjectTexture [0,"Deinpfad.paa oder ColorCode"]; sowie auch setObjectTextureGlobal damit es alle sehen. Die "0" steht für die Anzahl der hiddenselections, meist ist die 0 die so genannte camo1 die die Karossiere darstellt. Per Config müsstest du das Vehicle überschreiben sozusagen und das geht so:

      Code
      class CfgPatches
      {
          class Fl0rixn_Farben
          {
              units[]= {};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Soft_F", "A3_Data_F"};
              author = "Fl0rixn";
          };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
          class DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge;
      
          class DeinNeuerClassnameFürDasBereitsbestehendeFahrzeug_Schwarz: DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge
          {
              scope = 2; (Ob man es im Editor sehen kann)
              side = 3; //Welche Seite (In dem Fall Civ)
              faction = CIV_F; //Welche Leude Drinne sitzen
              displayname = "Fahrzeugname Ingame";
              hiddenSelectionsTextures[] = {"FarbCode oder Textur"};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

      Ich meine das aber so "Ich wähle im Shop ein Fahrzeug aus" und und dort unten du bei Altis Life die Skins wählen kannst bsp. Rockstar,Taci etc genau dort möchte ich das man sich die verschiedenen Farben sucht z.b Rot,Gelb,Grün,Blau,Schwarz und nicht jedes Fahrzeug x mal einfügen.

      Würde das mit dieser Config den so funktionieren?

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • LeonCraft
      • 24. Oktober 2019 um 11:12

      Hallo, ich möchte gerne auf die Modded Fahrzeuge verschiedene Farben drauf basteln wie "Rot, blau,Gelb,Schwarz etc" ich weiß das ich hierzu iwas mit Farbcodes machen muss. würde mir das jemand kurz Erklären? Sry bin neu im Bereich Scripting

    • Teamspeak³ Controll Bot | Frage

      • LeonCraft
      • 23. Oktober 2019 um 15:18
      Zitat von blackfisch

      Kommt auf den Tracker an, einfach mal dort schauen.... hier mal ein paar der gängigsten:

      Gametracker: https://www.gametracker.com/games/ts3/forum.php?thread=42258

      ts3index.com: https://ts3index.com/?lang=de&page=faq

      tsviewer.com: https://www.tsviewer.com/index.php?page…&newlanguage=de

      Ich nutze diesen Teamspeakviewer fürs WBB Forum, leider wird dafür eine Query benötigt und ich weiß nicht wie ich dafür die Rechte bearbeite in Yaqta bzw. wie ich hierfür eine neue Query erstelle.

    • Teamspeak³ Controll Bot | Frage

      • LeonCraft
      • 23. Oktober 2019 um 14:00
      Zitat von PeterMayer

      Also für den Forum Viewer, reicht es eigentlich wenn du dem Gastbenutzer die Rechte gibst (Bei solchen Dingen wie den TS Server Listen reicht das jedenfalls, bin mir unsicher ob es in Foren auch so funktioniert). Bei den Control Bot musst du mal schauen, welche Rechte dieser braucht und kannst ja dann auch mal deinen Hoster anschreiben ob dieser diese Rechte freigibt.

      die genauen Rechte Namen kennst du leider nicht die er benötigt oder?

    • Teamspeak³ Controll Bot | Frage

      • LeonCraft
      • 23. Oktober 2019 um 11:00

      Guten Tag,

      ich hoste meinen Teamspeak bei einem Betreiber (Kein V_Server)

      Dort ist Standardmäßig so das die Admin Server Query Gesperrt ist. Ich möchte jedoch gerne ein Forum Viewer und einen Teamspeak³ Controll Bot einrichten, ich weiß auch das ich die Konfiguration über Yatqa machen muss. Jedoch habe ich keine Ahnung ob ich 1. eine neue Query Erstellen muss oder der Guest Query diese Rechte geben soll (Guest Query sehr ungern) , nun zu meiner eigentlichen Frage würde mir jemand eventuell Grob erklären wie ich dies machen muss und wie das funktioniert bin ehrlich kenne mich mit Query Rechten und Yatqa nur sehr grob aus.

      Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

      LG. Leon

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