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    3. SBuserhy

    Beiträge von SBuserhy

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 22:07

      hier ist auch noch eins für die 3.1.4.8 von Paradox :)

      https://board.nitrado.net/support-de-ger…spritverbrauch/

    • Adac medic getrennt in independent

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 21:57

      dann eben so, kannst du ja anpassen

      ist LvL > 1 & <= 5 (ADAC) dann Abschleppscript

      ist LvL > 5 dann ...

    • Adac medic getrennt in independent

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 21:50

      wie du die Playertags anpassen kannst findest du hier [Tutorial] Playertag ausschallten, wenn Spieler maskiert ist

      Und adac abschleppen kannst du ja einschränken anhand des Levels.

      also

      ist LvL = 1 (ADAC) dann Abschleppscript
      ist LVL = 2 (Medic) dann ......

      oder halt mit

      ist LVL >1 dann Abschleppscript laden

      kannst du dir aussuchen :)

    • Adac medic getrennt in independent

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 21:21

      vielleicht hilft dir das weiter....

      Ich denk mal du willst, das die Slots 1-8 nur von Medics belegt werden können und der 8-.... Slot vom ADAC.

      Dazu benötigen die Slots nenn Namen wie cop_1 z.b. das mußt du im missionfile angeben.


      und in der Init der jeweiligen Fraktion fragst du dann ab, ob gewithlistet oder nicht.

      Das könnte für die Cops z.B so aussehen:

      Code: core/fn_initCop.sqf
      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
    • Problem mit Australia Map

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 18:35

      "player setVariable ["copLevel",1,true];"

      wenn es im Editor geht und in der Mission nicht, wird dir das Cop-Level nicht richtig zugeordnet.

      Offensichtlich hast du in den Missionscripten einen Fehler in der Levelabfrage drin.

      Das kann eine falsche Spalte bei der Datenbankabfrage sein und vieles andere auch...

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 18:13
      Zitat von SuN

      Ich habe eben ein bisschen rum geschaut und eins gefunden, dies hab ich hier gepostet :)
      Fürs Tanken bezahlen sowie dynamischer Spritverbrauch

    • Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 18:04

      poste mal deine kompletten Config_clothing.hpp und core/fn_initcop.sqf

    • this enableSimulation false; this allowDamage false;

      • SBuserhy
      • 9. November 2015 um 15:18

      trigger

    • Z-Item: Protestschild 3.1.4.8 & 4.0

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 23:42

      als Z-Item anlegen

      Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf &lt;&lt;&lt; --- AL 3.1.4.8
      case (_item == "protestschild"): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
              };
          };
      Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf &lt;&lt;&lt; --- AL 4.0
      case (EQUAL(_item,"protestschild")): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
              };
          };
      Code: core/items/fn_protestschild.sqf
      private ["_schild"];
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["You can not protest in Vehicles %1!",name player]}; //Carcheck
      _schild = "Land_Poster_04_F" createVehicle [0,0,0]; //Random Schild erstellen
      _schild attachTo [player, [0,0,0.7], "righthand"]; //an Spieler befestigen
      _schild setVectorUp [0,89,-1]; //ausrichten - drehen
      player playAction "Salute"; //Hand hoch
      /*
      //Optional
      //player say3d "Wir_sind_das_Volk";
      //_schild setObjectTexture [0, "\Ordner\texture.paa"];
      */
      sleep 30; //Dauer der Funktion
      deleteVehicle _schild; //Schild entfernen
      Alles anzeigen


      nodezone.net/attachment/147/

      In der Class vom Schild sind mehrere Texturen bereits enthalten. Einfach ein paar mal aufrufen das Script.

    • Codeschnipsel

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 23:20

      Quickis zu hintSilent, parseText ...

      ppeffecte und und und

    • Codeschnipsel

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 23:16

      Z-item anlegen

      Code: core/items/Zyankali.sqf
      //////////////////
      //Author: Toto/////
      //abetterworld.de//
      //////////////////
      [[0,format["%1 der Feigling wird nun elendlich an Zyankali verenden!",player getVariable["realname",name player]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;// globale nachricht an alle spieler
      
      
      
      
              enableCamShake true;// kamera gewackle 
              addCamShake [10, 45, 10];   
      
      
      
      
              player setFatigue 1;// erschöpfung bei 100% ... sprich der rennt erstma nirgends hin
              player setDamage (0.1 + (damage player));//+10 schaden
              life_hunger = life_hunger - 2;
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              life_hunger = life_hunger - 2;
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              life_hunger = life_hunger - 2;
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));
              sleep 3;
              player setDamage (0.1 + (damage player));// das 10. mal +10 schaden ... 100% also Exitus
              sleep 3;
              resetCamShake;// weil tod muss hier auch nichts mehr wackeln
              player setFatigue 0;// damit er nicht ohne ausdauer spawned
      Alles anzeigen
    • Codeschnipsel

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 22:39

      wie wäre es mit einem Bereich für kleine Scripte. Also Scripte wo es sich nicht lohnt extra erst ein großes Tutorial dazu zu schreiben.

      Ala

      - Z-Item anlegen

      Code
      #
      mein Minicode
      #

      ??

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 12:09

      Magic 8o

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 11:59

      Wenn Ihr Fehler hättet würdet Ihr sicherlich den Log mit ranhängen oder? 8o

      Da Ihr das nicht getan habt, wird es ja keine Fehler geben. :thumbup:

      Desweiteren seid Ihr ja nicht die ersten die dieses Skipt installieren. Bei andern läuft es ja auch.

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 01:18

      Icon rein / Link drauf / fertig

    • Altis Life Status Bar

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 01:02

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 00:47
      Zitat von SBuserhy

      also bei mir gehts TS-Symbol nicht

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 00:15

      nö, hab keen Symbol

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • SBuserhy
      • 8. November 2015 um 00:08

      also bei mir gehts TS-Symbol nicht

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • SBuserhy
      • 4. November 2015 um 18:42

      was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?

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