hier ist auch noch eins für die 3.1.4.8 von Paradox
Beiträge von SBuserhy
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dann eben so, kannst du ja anpassen
ist LvL > 1 & <= 5 (ADAC) dann Abschleppscript
ist LvL > 5 dann ...
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wie du die Playertags anpassen kannst findest du hier [Tutorial] Playertag ausschallten, wenn Spieler maskiert ist
Und adac abschleppen kannst du ja einschränken anhand des Levels.
also
ist LvL = 1 (ADAC) dann Abschleppscript
ist LVL = 2 (Medic) dann ......oder halt mit
ist LVL >1 dann Abschleppscript laden
kannst du dir aussuchen
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vielleicht hilft dir das weiter....
Ich denk mal du willst, das die Slots 1-8 nur von Medics belegt werden können und der 8-.... Slot vom ADAC.
Dazu benötigen die Slots nenn Namen wie cop_1 z.b. das mußt du im missionfile angeben.
und in der Init der jeweiligen Fraktion fragst du dann ab, ob gewithlistet oder nicht.
Das könnte für die Cops z.B so aussehen:
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"player setVariable ["copLevel",1,true];"
wenn es im Editor geht und in der Mission nicht, wird dir das Cop-Level nicht richtig zugeordnet.
Offensichtlich hast du in den Missionscripten einen Fehler in der Levelabfrage drin.
Das kann eine falsche Spalte bei der Datenbankabfrage sein und vieles andere auch...
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Ich habe eben ein bisschen rum geschaut und eins gefunden, dies hab ich hier gepostet
Fürs Tanken bezahlen sowie dynamischer Spritverbrauch -
poste mal deine kompletten Config_clothing.hpp und core/fn_initcop.sqf
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als Z-Item anlegen
Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf <<< --- AL 3.1.4.8case (_item == "protestschild"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { [] spawn life_fnc_protestschild; closeDialog 0; }; };
Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf <<< --- AL 4.0case (EQUAL(_item,"protestschild")): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { [] spawn life_fnc_protestschild; closeDialog 0; }; };
Code: core/items/fn_protestschild.sqf
Alles anzeigenprivate ["_schild"]; if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["You can not protest in Vehicles %1!",name player]}; //Carcheck _schild = "Land_Poster_04_F" createVehicle [0,0,0]; //Random Schild erstellen _schild attachTo [player, [0,0,0.7], "righthand"]; //an Spieler befestigen _schild setVectorUp [0,89,-1]; //ausrichten - drehen player playAction "Salute"; //Hand hoch /* //Optional //player say3d "Wir_sind_das_Volk"; //_schild setObjectTexture [0, "\Ordner\texture.paa"]; */ sleep 30; //Dauer der Funktion deleteVehicle _schild; //Schild entfernen
In der Class vom Schild sind mehrere Texturen bereits enthalten. Einfach ein paar mal aufrufen das Script.
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Quickis zu hintSilent, parseText ...
ppeffecte und und und
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Z-item anlegen
Code: core/items/Zyankali.sqf
Alles anzeigen////////////////// //Author: Toto///// //abetterworld.de// ////////////////// [[0,format["%1 der Feigling wird nun elendlich an Zyankali verenden!",player getVariable["realname",name player]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;// globale nachricht an alle spieler enableCamShake true;// kamera gewackle addCamShake [10, 45, 10]; player setFatigue 1;// erschöpfung bei 100% ... sprich der rennt erstma nirgends hin player setDamage (0.1 + (damage player));//+10 schaden life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player));// das 10. mal +10 schaden ... 100% also Exitus sleep 3; resetCamShake;// weil tod muss hier auch nichts mehr wackeln player setFatigue 0;// damit er nicht ohne ausdauer spawned
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Wenn Ihr Fehler hättet würdet Ihr sicherlich den Log mit ranhängen oder?
Da Ihr das nicht getan habt, wird es ja keine Fehler geben.
Desweiteren seid Ihr ja nicht die ersten die dieses Skipt installieren. Bei andern läuft es ja auch.
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Icon rein / Link drauf / fertig
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also bei mir gehts TS-Symbol nicht
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nö, hab keen Symbol
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also bei mir gehts TS-Symbol nicht
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was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?