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    ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

    • Palkas Universe
    • 4. November 2015 um 13:57
    • Geschlossen
    • Palkas Universe
      Frischling
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      • 4. November 2015 um 13:57
      • #1

      Heyya,

      ich würde gerne Medic und ADAC voneinander trennen wollen.
      Nox hat mir schon ein Vorschlag gegeben, wie ich das ganze realisieren könnte, allerdings bin ich auch dafür zu beschränkt ^^

      Ich habe jetzt die fn_VehicleListCfg.sql geöffnet und würde gerne den folgenden Bereich bearbeiten und zwar so, dass Medic nur die beiden Fahrzeuge hat: ["C_SUV_01_F",6666], ["C_Van_01_box_F",13333]
      Wir haben für Independent derzeitig 2 Ränge, überlegt war Medic auf Rang 1 und ADAC auf Rang 2

      Code
      case "med_shop":
      	{
      		_return = [
      			["C_SUV_01_F",6666],
      			["C_Van_01_box_F",13333],
      			["B_Truck_01_mover_F",33333],
      			["B_Truck_01_transport_F",33333],
      			["C_Offroad_01_repair_F", 6666]
      		];
      	};

      Kann mir wer dabei helfen?

      Sincerely,

      Palkas Universe
      Projektleiter der Worth Dying For Community est.2015
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      • 4. November 2015 um 14:12
      • #2

      Wie wäre es mit east einfügen?

      Hab damit keinerlei probleme auf dem Server.

      Somit wären all deine probleme gelösst :P

    • Palkas Universe
      Frischling
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      Beiträge
      16
      • 4. November 2015 um 14:14
      • #3

      Das Problem ist, dass wir für east schon eine andere Idee haben ^^

      Sincerely,

      Palkas Universe
      Projektleiter der Worth Dying For Community est.2015
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      • 4. November 2015 um 14:29
      • #4

      Meines wissen´s musst du das ganze dann so schreiben

      Code
      case "med_shop":
      	{
      		_return = [
      			["C_SUV_01_F",6666],
      			["C_Van_01_box_F",13333]
      		];
      	};
      
      
      
      
      case "adac_shop":
      	{
      		_return = [
      			["C_SUV_01_F",6666],
      			["C_Van_01_box_F",13333],
      			["B_Truck_01_mover_F",33333],
      			["B_Truck_01_transport_F",33333],
      			["C_Offroad_01_repair_F", 6666]
      		];
      	};
      Alles anzeigen
      Code
      case "med_shop":
      	{
      		_return = [
      			["C_SUV_01_F",6666],
      			["C_Van_01_box_F",13333]
      		];
      	};
      
      
      
      
      case "adac_shop":
      	{
      		_return = [
      			["B_Truck_01_mover_F",33333],
      			["B_Truck_01_transport_F",33333],
      			["C_Offroad_01_repair_F", 6666]
      		];
      	};
      Alles anzeigen

      Da ich nicht wusste welche Fahrzeuge der Adac bekommt, hab ich dir 2 Varianten auf geschrieben. :)

    • SBuserhy
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      • 4. November 2015 um 14:32
      • #5

      ne so :)

      Code
      // Medicshop Beginn
      case "med_shop":
      {
      _return =
      [
      //["B_Quadbike_01_F",2500]    //MedicQuad Free for all
      ];
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
      {
      _return set[count _return,["B_Quadbike_01_F",2500]];        //Medic Quad
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      {
      _return set[count _return,["B_Quadbike_01_F",2500]];        //Medic Quad
      _return set[count _return,["C_Offroad_01_F",10000]];        //Medic Offroader
      _return set[count _return,["C_SUV_01_F",15000]];            //Medic SUV
      _return set[count _return,["C_Van_01_box_F",20000]];        //Medic RTW
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 3) then
      {
      _return set[count _return,["B_Quadbike_01_F",2500]];        //Medic Quad
      _return set[count _return,["C_Offroad_01_F",10000]];        //Medic Offroader
      _return set[count _return,["C_SUV_01_F",15000]];            //Medic SUV
      _return set[count _return,["C_Van_01_box_F",20000]];        //Medic RTW
      _return set[count _return,["I_Truck_02_medical_F",25000]];  //Medic Zamak Abgedeckt | ohne Skin
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 4) then
      {
      _return set[count _return,["B_Quadbike_01_F",2500]];        //Medic Quad
      _return set[count _return,["C_Offroad_01_F",10000]];        //Medic Offroader
      _return set[count _return,["C_SUV_01_F",15000]];            //Medic SUV
      _return set[count _return,["C_Van_01_box_F",20000]];        //Medic RTW
      _return set[count _return,["I_Truck_02_medical_F",25000]];  //Medic Zamak Abgedeckt | ohne Skin
      _return set[count _return,["O_Truck_03_medical_F",45000]];  //Medic Tempest Abgedeckt | ohne Skin
      _return set[count _return,["B_MRAP_01_F",30000]];           //Medic Hunter
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 5) then
      {
      _return set[count _return,["B_Quadbike_01_F",2500]];        //Medic Quad
      _return set[count _return,["C_Offroad_01_F",10000]];        //Medic Offroader
      _return set[count _return,["C_SUV_01_F",15000]];            //Medic SUV
      _return set[count _return,["C_Van_01_box_F",20000]];        //Medic RTW
      _return set[count _return,["I_Truck_02_medical_F",25000]];  //Medic Zamak Abgedeckt | ohne Skin
      _return set[count _return,["O_Truck_03_medical_F",45000]];  //Medic Tempest Abgedeckt | ohne Skin
      _return set[count _return,["B_Truck_01_medical_F",60000]];  //Medic HEMTT Box | ohne Skin
      _return set[count _return,["B_MRAP_01_F",30000]];           //Medic Hunter
      };
      };
      
      
      
      
      case "med_air_hs":
      {
      _return =
      [
      //["B_Quadbike_01_F",2500]    //MedicQuad Free for all
      ];
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      {
      _return set[count _return,["B_Heli_Light_01_F",50000]];         //Hemmingbird
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 3) then
      {
      _return set[count _return,["B_Heli_Light_01_F",50000]];         //Hemmingbird
      _return set[count _return,["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]]; //Medic Orca
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 4) then
      {
      _return set[count _return,["B_Heli_Light_01_F",50000]];         //Hemmingbird
      _return set[count _return,["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]]; //Medic Orca
      _return set[count _return,["I_Heli_light_03_unarmed_F",75000]]; //Medic Hellcat
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 5) then
      {
      _return set[count _return,["B_Heli_Light_01_F",50000]];         //Hemmingbird
      _return set[count _return,["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]]; //Medic Orca
      _return set[count _return,["I_Heli_light_03_unarmed_F",75000]]; //Medic Hellcat
      };
      };
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      • 4. November 2015 um 14:37
      • #6
      C: Xylometachlorid ist obercool
      case "med_shop":
      	{
      		_return = [
                      if(__GETC__(life_medlevel) == <DEIN LEVEL>) then {
      			["C_SUV_01_F",6666],
      			["C_Van_01_box_F",13333]
                        };
                      if(__GETC__(life_medlevel) == <DEIN LEVEL>) then {
      			["B_Truck_01_mover_F",33333],
      			["B_Truck_01_transport_F",33333],
      			["C_Offroad_01_repair_F", 6666]
                        };
      		];
      	};
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      • 4. November 2015 um 14:38
      • #7

      Mist... da war er schneller ._.

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      • 4. November 2015 um 15:10
      • #8

      Das funktioniert ganz super, die letzten beiden Beiträge zu diesem Thema, dankesehr.

      Jetzt habe ich noch folgendes Problem.

      Und zwar gibts bei dem Hummingbird jetzt 2 Lackierungen einmal für ADAC und einmal für Medic, wie kann ich die denn voneinander trennen, sodass Medic nur die Medic Lackierung sieht und ADAC nur die ADAC Lackierung?

      Code
      case "B_Heli_Light_01_F": //Hummingbird
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      			case 1: {_color = "Civ Blue"};
      			case 2: {_color = "Civ Red"};
      			case 3: {_color = "Digi Green"};
      			case 4: {_color = "Blueline"};
      			case 5: {_color = "Elliptical"};
      			case 6: {_color = "Furious"};
      			case 7: {_color = "Jeans Blue"};
      			case 8: {_color = "Speedy Redline"};
      			case 9: {_color = "Sunset"};
      			case 10: {_color = "Vrana"};
      			case 11: {_color = "Waves Blue"};
      			case 12: {_color = "Rebel Digital"};
      			case 13: {_color = "Polizei Lackierung"};
      			case 14: {_color = "Oliv"};
      			case 15: {_color = "Weed"};
      			case 16: {_color = "Graywatcher"};
      			case 17: {_color = "Light"};
      			case 18: {_color = "Shadow"};
      			case 19: {_color = "Sheriff"};
      			case 20: {_color = "Wespe"};
      			case 21: {_color = "Medic Lackierung"};
      			case 22: {_color = "ADAC Lackierung"};
      		};
      	};
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      Die fn_vehicleColorCfg.sqf sieht so aus:


      Code
      case "B_Heli_Light_01_F": // hummingbird
      	{
      		_ret = 
      		[
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa","civ"],				//0
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa","civ"], 				//1
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa","civ"],					//2
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa","donate"], 			//3
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa","civ"],		//4
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa","civ"],	//5
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa","civ"],		//6
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa","civ"],		//7
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa","civ"],		//8
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa","civ"],		//9
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa","civ"],		//10
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa","civ"],			//11
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa","reb"],		//12
      			["textures\cop\cop_hummingbird.paa","cop"],											//13
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blufor_co.paa","reb"],				//14
      			["textures\civ\weed.paa","civ"],													//15
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_graywatcher_co.paa","civ"],	//16
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_light_co.paa","civ"],		//17
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_shadow_co.paa","civ"],		//18
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa","civ"],		//19
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wasp_co.paa","civ"],			//20
      			["textures\medic\medic_hummingbird.paa","med"],										//21
      			["textures\adac\adac_heli.paa","med"]												//22
      		];
      	};
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      • 4. November 2015 um 15:27
      • #9

      Informatik Grundkurs :D :


      -Bullshit-

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      • 4. November 2015 um 15:28
      • #10

      na genauso mußt nur aufpassen mit den Cases

      Code
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
      {
      case 21: {_color = "Medic Lackierung"};
      };
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      {
      case 21: {_color = "ADAC Lackierung"};
      };

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      • 4. November 2015 um 15:30
      • #11

      2 Dumme ein Gedanke :thumbup:

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      • 4. November 2015 um 15:31
      • #12
      Zitat von SBuserhy

      2 Dumme ein Gedanke :thumbup:

      Negativ. Ich hab grad nochmal drüber geschaut. Meins ist falsch :D

      Das kommt davon wenn man nur mit nem halben Auge drüber schielt :D

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      • 4. November 2015 um 15:46
      • #13

      Wo käme das denn rein? xDDD
      Und kann man dem Mediclevel 2 das Wiederbeleben entfernen?

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 15:51
      • #14

      Altis_Life.Altis\core\medical\fn_revivePlayer.sqf

      ala

      Code: ...Braincode
      if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then {exitwith "" irgendwas};

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      • 4. November 2015 um 16:09
      • #15

      Finde in der fn_revivePlayer.sqf leider nicht die Stelle, wo das rein muss :/

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 16:33
      • #16

      Müsste der Code für die Spawns nicht so aussehen?:

      Code
      case independent: {
      
      		if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
      		{
      			["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      			["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      			["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      		};
      			if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      		{
      			["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 17:47
      • #17

      ja, sollte so funktionieren

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      • 4. November 2015 um 18:16
      • #18

      Tuts leider nicht, Spawnpunkte sind dann nicht da...

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 18:42
      • #19

      was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?

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      • 4. November 2015 um 18:48
      • #20

      #include <macro.h> at the Topic

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