also als ich es lokal im Netzwerk getestet habe, ging es nicht mit dem Licht. Wenn du aber anstelle des Licht einen Leuchtstab nimmst, sollte es funktionieren.
Beiträge von SBuserhy
-
-
ja, Leuchtstab sehen alle
-
Funktion ist am Mausrad. (andere im Spiel sehen die Funktion nicht, das sieht man nur selber)
korrekt -
Und das habe ich in der equipGear eingegeben
Spoiler ausblenden //MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "textures\medic_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];da wird nichts eingetragen, die Texturen werden in der core/fn_initMedic.sqf geladen.
Code: Texturen Beispiel in core/fn_initCop.sqf
Alles anzeigen[]spawn{ while{true}do{ private["_uniform","_backpack"]; _uniform = uniform player; _backpack = Backpack player; switch (_uniform)do{ case "U_Rangemaster":{ player setObjectTextureGlobal [0,"textures\COP\Uniform\U_Rangemaster.jpg"]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_vest":{ player setObjectTextureGlobal [0,"textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P1.jpg"]; }; case "U_B_CTRG_3":{ player setObjectTextureGlobal [0,"textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P2_combatmedic.jpg"]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam":{ player setObjectTextureGlobal [0,"textures\COP\Uniform\ksk.jpg"]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_worn":{ player setObjectTextureGlobal [0, "textures\COP\Uniform\U_BG_Guerilla2_1.jpg"]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt":{ player setObjectTextureGlobal [0, "textures\COP\Uniform\U_BG_Guerilla2_2.jpg"]; }; case "U_B_SpecopsUniform_sgg":{ player setObjectTextureGlobal [0, "textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P2.jpg"]; }; }; switch(_backpack)do{ case "B_Carryall_cbr":{ (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; }; }; };
-
nein, du musst die init am NPC auch noch erweitern mit dem Kleidungsshop. Für den Spawn wird die core/medical/fn_medicLoadout.sqf verwendet. Da schreibst du die Kleidung rein, welche sie beim spawn anhaben sollen.
-
vor die box stellen und Mausrad scrollen. Die Funktionen sind am Mausrad.
-
bitte beschreibe dein Problem genauer
-
kannst du hinlegen wo du willst. Mußt aber die Function.h anpassen.
-
ja, sollte gehen
-
ne, geht nur nachts. Tagsüber ist es zu hell
-
im Tutorial oben hat 1x i (kleines iiiiiii) gefehlt in der core/Configuration.sqf
!life_LightisON = false; -
!life_LightisON und nicht !life_LightsON #omg
-
-
Code
Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; };
wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
}; -
Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons
-
also ganz am Ende des Scripts
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch(playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[20003,false]; // COP Placeables ctrlShow[37458,false]; // Alktest }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[20003,false]; // COP Placeables ctrlShow[37458,false]; //Alktest }; }; if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2020,false]; ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu; if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2020,false]; ctrlShow[2021,false]; };
-
fast ja ... du brauchst das mit dem Admin nicht in die Case machen. Einmal reicht am ende.
-
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.comfalsch
Code
Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } };
richtig
Code
Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; class west: { blah }; case independent : {blah}; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; }
-
na dann schau nach, welche ID die ganzen buttons haben und trage sie in die entsprechenden case ein.
Code
Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; }; };
und hinter der letzen klammer machst du noch eine Abfrage für Admin rein Cop/Medic - Level Abfrage 3.1.4.8 & 4.0
-
versuch mal es mal am ende des Intros mit [] call life_fnc_hudUpdate;
//ungetestet