[getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];
['cop'] remoteExecCall ["TON_fnc_countDispatch",2];
";
[getPosATL player,'med',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',independent];
['med'] remoteExecCall ["TON_fnc_countDispatch",2];
";
Da waren noch ein paar Fehler drin:
1)
Code
[getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall [""life_fnc_tempMapMarker"",west];
['cop'] remoteExecCall [""TON_fnc_countDispatch"",2];
";
und
2)
Code
[getPosATL player,'med',name player] remoteExecCall [""life_fnc_tempMapMarker"",independent];
['med'] remoteExecCall [""TON_fnc_countDispatch"",2];
";
So funktioniert bei uns alles, jedoch sieht nur derjenige den Dispatch, der ihn gesendet hat.
Hast du da irgendeine Erklärung für?