1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Crypttex

    Beiträge von Crypttex

    • Taser Funktioniert nicht

      • Crypttex
      • 8. Dezember 2018 um 14:58

      Ganz normal der Taser aus dem Framework von Tonic

    • Taser Funktioniert nicht

      • Crypttex
      • 8. Dezember 2018 um 12:29

      Hallo folgendes Problem, unser Taser funktioniert nicht.

      Wenn man jemanden Tasern will macht es die Bewegung und es kommt ein Blut Effekt, aber die Person steht weiterhin da und kann sich beweben.

      Vielen dank für eure hilfe

    • Hilfe zum Gui menu

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 22:56

      und ich habe es als PAA geuploadet

    • Hilfe zum Gui menu

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 22:55

      Das habe ich gemacht so wie Matze es mir erklärt hat jedoch ist es dennoch so wie du es siehst

    • Hilfe zum Gui menu

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 22:17

      Ich habe geschaft das Bild ins game zu bringen jedoch ist es bei mir verzogen sowie die Icons und die Schrift des Geldes sind wie vorher kann mir wer helfen das ganze zu optimieren ?

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 14:18
      Spoiler anzeigen

      #include "player_sys.sqf"

      class playerSettings {

      idd = playersys_DIALOG;

      movingEnable = 1;

      enableSimulation = 1;

      class controlsBackground {

      class BackgroundOben: Life_RscText {

      colorBackground[] = {0.251,0.251,0.251,1};

      idc = -1;

      x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.639894 * safezoneW;

      h = 0.0680031 * safezoneH;

      };

      class MainBackgroundDown: Life_RscText {

      colorBackground[] = {0.251,0.251,0.251,1};

      idc = -1;

      x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.823014 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.639894 * safezoneW;

      h = 0.102005 * safezoneH;

      };

      class MainBackground: Life_RscPicture {

      text = "textures\background.jpg";

      idc = -1;

      x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.142984 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.639894 * safezoneW;

      h = 0.680031 * safezoneH;

      };

      class Title: Life_RscText {

      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};

      idc = -1;

      text = "Dashboard";

      x = 0.19765 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.0885811 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.188769 * safezoneW;

      h = 0.044202 * safezoneH;

      };

      class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {

      idc = 2015;

      sizeEx = 0.020;

      text = "";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.176985 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.271955 * safezoneW;

      h = 0.204009 * safezoneH;

      };

      };

      class controls {

      class itemList: Life_RscListBox {

      idc = item_list;

      sizeEx = 0.030;

      x = 0.627979 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.176985 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175971 * safezoneW;

      h = 0.377417 * safezoneH;

      };

      class moneyEdit: Life_RscEdit {

      idc = 2018;

      text = "1";

      sizeEx = 0.030;

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.482999 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.271955 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class NearPlayers: Life_RscCombo {

      idc = 2022;

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.414996 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.271955 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2001;

      text = "Geld";

      colorBackground[] = {0,1,0.898,1};

      onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";

      sizeEx = 0.025;

      tooltip = "Geld geben";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.551002 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class itemEdit: Life_RscEdit {

      idc = item_edit;

      text = "1";

      sizeEx = 0.030;

      x = 0.627979 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.585004 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175971 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class iNearPlayers: Life_RscCombo {

      idc = 2023;

      x = 0.627979 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.653007 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175971 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class DropButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2002;

      text = "Item";

      colorBackground[] = {0,1,0.898,1};

      onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";

      tooltip = "Gegenstand geben";

      x = 0.340026 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.551002 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class UseButton: Life_RscButtonMenu {

      text = "Nehmen";

      colorBackground[] = {0,1,0.898,1};

      onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";

      x = 0.627979 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.704009 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175971 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      class RemoveButton: Life_RscButtonMenu {

      text = "Entfernen";

      colorBackground[] = {0,1,0.898,1};

      onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";

      x = 0.627979 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.755012 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175971 * safezoneW;

      h = 0.0340016 * safezoneH;

      };

      // bis hier editiert

      class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {

      idc = -1;

      //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};

      text = "Schliessen";

      onButtonClick = "closeDialog 0;";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.846816 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonSettings: Life_RscButtonMenu {

      idc = -1;

      text = "Einstellungen";

      onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.629206 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2011;

      text = "Gang";

      onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.693809 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {

      idc = -1;

      x = 0.484003 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.176985 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.374017 * safezoneH;

      class Controls {

      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {

      idc = 2014;

      sizeEx = 0.020;

      text = "";

      x = 0.484003 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.176985 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.374017 * safezoneH;

      };

      };

      };

      class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2012;

      text = "Fahndung";

      onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";

      x = 0.340026 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.693809 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2013;

      text = "Schluessel";

      onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";";

      x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.755012 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2014;

      text = "Telefon";

      onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";

      x = 0.340026 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.629206 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {

      idc = 2021;

      text = "Rechte";

      onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu"";";

      x = 0.340026 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.755012 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu {

      idc = -1;

      //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};

      text = "Speichern";

      colorBackground[] = {1,0,0,1};

      onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";

      x = 0.675971 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.846816 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.127979 * safezoneW;

      h = 0.0544025 * safezoneH;

      };

      };

      };

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 14:17

      so wie die des Treads erstellers

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 14:00

      der Pfad is korrekt jedoch auch nach ändern das selbe problem

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 03:47

      Kann mir wer helfen bei mir ist das durchsichtig

      Bilder

      • Unbenannt.png
        • 3,91 MB
        • 1.883 × 1.061
        • 220
    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Crypttex
      • 23. Juni 2018 um 03:36

      Hallo ich versuche es die ganze zeit aus jedoch ist mein hintergrund durchsichtig und das Menu Bugt sehr rum

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™