1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. R3DEX

Beiträge von R3DEX

• Side Channel einstellen

• R3DEX
      • 11. August 2017 um 18:55

Ich hab nach den Daten gesucht und das ein oder andere auch gefunden, aber wenn ich was ändere dann ist die Insel platt =D

Shitz - dachte das abschalten von dem Side Voice wäre einfacher , gestern war ein Finne drauf der hat immer " Hitl.. is good " gesprochen -.- RIP

• Side Channel einstellen

• R3DEX
      • 11. August 2017 um 14:11

Hallo Leute,

wo stell ich bitte den SideChat ein das dieser nur noch als Schrift funkiert und keinen Voice mehr zulässt?

Die Frage wurde schon gestellt aber ist leider schon zualt für einen Push..

Side Channel | Channel für Cops & Medics

• Arma Update 1,74 Probleme

• R3DEX
      • 11. August 2017 um 13:48

Ich bin zwar selber noch ein Anfänger im Arma 3 Server Bereich aber das mit dem Update ist eigentlich garnicht schwer.

1) Du musst die SteamCMD öffnen und da meldst du dich via

login ACCOUNTNAME PASSWORT

ein.
      2) Dann schreibst du in die DOS Zeile

app_update 233780 validate

hier sollte er dann die Updates laden.
      3) Wenn fertig dann noch

exit

dann geht das DOS Fenster wieder zu und dann sollte eigentlich der Server aktuell sein und laufen =)

Wenn fehler dann bitte PN! Wird dann verbessert ^^

• Tempest Abgedeckt Feuerwehr Skin

• R3DEX
      • 11. August 2017 um 11:49

Ich suche einen Offroad Skin wenn du da etwas machen willst würde mich sehr freuen =))

• Medic Heli Spawn

• R3DEX
      • 9. August 2017 um 12:41

Der Heli Spawnt jetzt nicht mehr auf dem Punkt wie geplant, aber er Spawnt dafür jetzt nicht mehr im Wasser!

Und dieses kleine Problem mit dem Spawn Ort bekomme ich aufjedenfall hin!

Ich denk euch ganz herzlich dafür und Sebastian bekommt ein ehren Platz bei mir im Forum =D

• Medic Heli Spawn

• R3DEX
      • 9. August 2017 um 12:05

probier ich aus danke euch ! sehr lieb =)

• Medic Heli Spawn

• R3DEX
      • 9. August 2017 um 11:08

Guten Morgen =)

Ich bin immer noch sehr wissenshungrig =D nur hab ich jetzt einen Fehler am laufen den ich mit meinen viereckigen Augen einfach gerade nicht finden kann.

INT=

this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];

Wenn ich ein Auto als Medic kaufe Spawnt dieses Perfekt keine Probleme.
      Kaufe ich einen Heli so Spawnt dieser unten Links am Karten ende im Wasser........

Auto ist doch als Marker = med_car_3 und der für den Helis ist doch der Marker = medic_spawn_2 oder nicht ?
      Ich hab beide auf der Karte also in der Mission.sqm aber der Heli hat einfach keine Lust =(

Freue mich wenn Ihr mir Helfen wollt und könnt =)
      MFG
      R3DEX

• Verkäufer Reichweite

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 16:29

werd ich mich rein fuchsen ich danke dir =)

• Verkäufer Reichweite

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 15:05

Hallo Leute,

wie kann ich den so einen fehler fixen.

Ich stehe gut 3-4 Meter vom Altis Markt weg kann aber dennoch diesen Auswählen und dort einkaufen =D

Kann man da was in der INT einstellen ?

Danke für eure Hilfe =)

Bilder

• 107410_screenshots_20170808145856_1.jpg
        • 422,96 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 378
    • [Tutorial]Anti -VDM

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 12:33

Sry , wollte eben die SuFu nutzen und nicht dauernt etwas neues eröffnen =(
      Wenn jemand die Datei abändert kann er die ja öffentlich Uploaden damit andere schnellen zugriff haben =)
      Einer für Alle und Alle für einen <3

• Sprechen im Game

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 11:58

Ist das Problem schon gelöst ?

Was ist so die beste Einstellung von der vonCodecQuality?
      - 20 ?
      Also bei 15 hört man sich echt mies an :D

• Suche Co-Op Missionen

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 10:23

alles klar =))

• [Tutorial]Anti -VDM

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 09:52

Altis Life 5.0 - Original File.

Dateien

fn_handledamage.sqf 1,86 kB – 432 Downloads
    • [Tutorial]Anti -VDM

• R3DEX
      • 8. August 2017 um 09:24

Ich würde das gerne auch nutzen wollen =) so das man eben nur noch 5HP hat wenn man angefahren wird.
      Es ist leider so das viele eben mit dem Auto gerade bei Überfällen den andern gern Überfahren =D =D =D

Wo muss ich das einfügen? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus =((

Bilder

• data.jpg
        • 147,28 kB
        • 1.590 × 838
        • 604
    • Spawn gelöscht aber dennoch vorhanden ?!

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 22:41

Part 1 erledigt

Part 2 erledigt

• Bodenmarkierungen machen im 3D Eden Editor von Arma 3????

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 16:52

Die Antwort ist " Fußgängerüberweg " =D

Danke <3

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 15:57

echt? ja das muss ich gleich mal suchen =O bzw. kannste mir sagen wo ich das finde im Edi. =)?

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 12:37

dont hate me pls =((

wollte halt wissen welches "Modell" oder wie sich das nennt dafür passent ist =)

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 11:16

Hat wer den besten Zebrastreifen jetzt gefunden ?

Ich brauch auch einen =D

• Einfachen Tricks für Mauern ?

• R3DEX
      • 7. August 2017 um 10:58

oder Steam B.Cast das geht auch gerade getestet - aber ja wird schon ^^

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™