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    Bodenmarkierungen machen im 3D Eden Editor von Arma 3????

      • Mapping & Modding
    • Bananahaus1
    • 18. November 2016 um 16:07
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    • Bananahaus1
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      • 18. November 2016 um 16:07
      • #1

      Hi

      Ich ich arbeite gerade an einer Altis Life Map, bin auch schon fast fertig. Jetzt zu der Frage, wie mache ich Bodenmarkierungen/ Zebrastreifen?????

      Übrigens suche ich noch gute Feuerwehr Skins wehre cool wenn ihr mir einige empfehlen würdet/könntet :) :) :) :)

    • SanDiego
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      • 18. November 2016 um 16:13
      • #2

      Ich gehe mal davon aus, dass du keine Mods o.ä. installieren möchtest. Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit mit den zur Verfügung stehenden Objekten soetwas zu bauen. Bspw. kannst du einen Zebrastreifen durch weiße Isomatten oder Schlafsäcke darstellen. Du musst natürlich kreativ sein.

    • 0xBADC0DED
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      • 18. November 2016 um 16:14
      • #3
      Zitat von SanDiego

      Ich gehe mal davon aus, dass du keine Mods o.ä. installieren möchtest. Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit mit den zur Verfügung stehenden Objekten soetwas zu bauen. Bspw. kannst du einen Zebrastreifen durch weiße Isomatten oder Schlafsäcke darstellen. Du musst natürlich kreativ sein.

      Oder das unsichtbare Helipad oder so ähnlich ging das.

    • Bananahaus1
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      • 18. November 2016 um 16:15
      • #4

      Stimmt!!!!!

      Perfekt vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! :thumbup:

    • Bananahaus1
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      • 18. November 2016 um 16:17
      • #5

      und eeehh... ist das so das manchmal die Laptops durch den Tisch buggen?? kann man das irgendwie fixen?

    • SanDiego
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      • 18. November 2016 um 16:34
      • #6

      Mach mal Schaden ermöglichen aus bei den Laptops. Ggf. auch Simulation disablen.

    • Bananahaus1
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      • 18. November 2016 um 17:27
      • #7

      ok und wenn ich Waffen in ein Gestell setze kann man die nicht aufnehmen aber wenn man aufnehmen drückt (mit der Maus) dann liegen sie am Boden was muss ich machen das das nicht passiert?

    • SanDiego
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      • 18. November 2016 um 18:15
      • #8

      Das ist glaube ich nicht ganz so einfach. Theoretisch könntest du bei entsprechenden Waffen ein Script hinterlegen, dass die alte Positionierung (x,y,z, alpha, beta, gamma) speichert und es nach der Aktion wieder auf die alte Positionierung setzt. Allerdings müsstest du dich dafür mit EventHandlern auseinander setzen.
      Das wäre das, was mir einfallen würde. Vielleicht kennt aber jemand von den Experten hier eine bessere Lösung.

    • R3DEX
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      • 7. August 2017 um 11:16
      • #9

      Hat wer den besten Zebrastreifen jetzt gefunden ?

      Ich brauch auch einen =D

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 7. August 2017 um 12:15
      • #10
      Zitat von R3DEX

      Hat wer den besten Zebrastreifen jetzt gefunden ?

      Ich brauch auch einen =D


      Quelle : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…treifen.svg.png

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      • 7. August 2017 um 12:37
      • #11

      dont hate me pls =((

      wollte halt wissen welches "Modell" oder wie sich das nennt dafür passent ist =)

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 7. August 2017 um 12:46
      • #12

      nen Zebrastreifen is ne Textur mehr nicht oO warum dafür extra nen Modell machen xD

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      • 7. August 2017 um 14:27
      • #13

      Gibt durch Malden aber schon fertige Zebrastreifen

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      • 7. August 2017 um 15:57
      • #14

      echt? ja das muss ich gleich mal suchen =O bzw. kannste mir sagen wo ich das finde im Edi. =)?

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 7. August 2017 um 16:08
      • #15
      Zitat von R3DEX

      echt? ja das muss ich gleich mal suchen =O bzw. kannste mir sagen wo ich das finde im Edi. =)?

      Dat ding hat ne Suchfunktion mein Guter. ^^

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      • 7. August 2017 um 16:52
      • #16

      Die Antwort ist " Fußgängerüberweg " =D

      Danke <3

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

      2 Mal editiert, zuletzt von R3DEX (7. August 2017 um 17:01)

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