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    3. PierreAmyf

    Beiträge von PierreAmyf

    • Battleye Fehler

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 00:31

      battleye filter sind nicht unnötig battleye filter ist eigendlich das einzigste was dich richtig schützen kann wenn du es richtig eingestellt hast ...

    • Beim Spawnen unten Links eine Nachricht einbauen?

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 00:22

      systemchat format ["Player %1 ist gerade aufgestanden",profileName]; das packst einfach in deine core init ganz unten rein fertig.

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • PierreAmyf
      • 11. August 2016 um 23:18

      einfach einmal ersetzten

      Code
      /*
      Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
      File: hud_stats.hpp
      */
      
      
      
      
      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      name = "playerHUD";
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[] = {};
      controls[] = {
      	LIFE_MeinLogo,
      	Life_RscBackground_HUD,
      	LIFE_RscProgress_HUDCommon,
      	Life_IcoFood,
      	Life_RscProgress_HUDFood,
      	Life_IcoHealth,
      	Life_RscProgress_HUDHealth,
      	Life_IcoThirst,
      	Life_RscProgress_HUDWater
      };
      	/* LOGO */
      	class LIFE_MeinLogo: Life_RscPicture
      	{
      	idc = -1;
      	text = "icons\logo.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = safezoneX;
      	y = safezoneY;
      	w = 0.2 * safezoneW;
      	h = 0.2 * safezoneH;
      	}
      
      
      
      
      	/* Background */
      	class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
      	idc = -1;
      
      
      
      
      	x = safezoneX;
      	y = safezoneY + safezoneH - 0.1;
      	w = safezoneW;
      	h = 0.1;
      
      
      
      
      	colorBackground[] = { 0, 0, 0, 0.1 };
      	};
      
      
      
      
      	/* Progress Bars */
      	class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
      	y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.0462964 * safezoneW;
      	h = 0.0222222 * safezoneH;
      	};
      
      	class Life_IcoFood : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\food.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.35000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5101;
      
      
      
      
      	x = 0.38000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.78, 0.52, 0.30, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      
      
      
      
      	class Life_IcoHealth : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\heart.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.50000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5102;
      
      
      
      
      	x = 0.53000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.83, 0.10, 0, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      	class Life_IcoThirst : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\water.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.20000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5100;
      
      
      
      
      	x = 0.23000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.20, 0.24, 0.68, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen
    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • PierreAmyf
      • 11. August 2016 um 19:19

      wenn du das hud selber gemacht hast hast du ein gui editor source dann kannst du das importieren und belebig verschieben usw

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • PierreAmyf
      • 11. August 2016 um 14:53

      einfach ersetzten :D

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • PierreAmyf
      • 11. August 2016 um 14:53
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_hudUpdate.sqf
      Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
      Description:
      Updates the HUD when it needs to.
      */
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if (isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      LIFEctrl(5101) progressSetPosition (life_hunger / 100);
      LIFEctrl(5102) progressSetPosition (1 - (damage player));
      LIFEctrl(5100) progressSetPosition (life_thirst / 100);
      Alles anzeigen
    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • PierreAmyf
      • 11. August 2016 um 14:50

      du musst deine idc an passen im script und auch in der hud stats deine idc setzten :D

    • Willkommensnaricht Deaktivieren

      • PierreAmyf
      • 7. August 2016 um 16:30

      geh in deine fn_spawnConfirm und mach bei der abfrage einfach // davor also so

      Code
      //[] call life_fnc_welcomeNotification;
    • Arma 3 Tanoa Life 4.4r3 Weapon SHOP Zeilen Fehler

      • PierreAmyf
      • 5. August 2016 um 16:59

      dann send mal bitte die Config_Weapons.hpp hier rein .

    • DynMarket Script, Linux Server (4.4)

      • PierreAmyf
      • 25. Juli 2016 um 19:06

      [lexicon]extdb[/lexicon] logs

    • [4.0] Tanoa Life |Housing übernehmen? |

      • PierreAmyf
      • 1. Juli 2016 um 19:35

      mann muss nur in der housing config die class namen ändern

    • TFAR

      • PierreAmyf
      • 1. Juli 2016 um 03:27

      ne das auf false also tf_no_auto_long_range_radio = false; und pack das mal in deine initplayerlocal rein

    • Error with Connection to Database

      • PierreAmyf
      • 1. Juli 2016 um 02:55

      das

      Code
      class RageCoreintro 
      {
      idd = -1;
      duration = 6;
      class controls 
      {
      class ExampleControl 
      {
      idc = -1;
      type = 0;
      style = 2192;
      x = 0.125;
      y = 0.125;
      h = 0.75;
      w = 0.75;
      font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      sizeEx = 0.05; 
      colorBackground[] = {1,1,1,0};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      text = "";
      lineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      zu


      Code
      class RageCoreintro 
      {
      idd = -1;
      duration = 6;
      class controls 
      {
      class ExampleControl 
      {
      idc = -1;
      type = 0;
      style = 2192;
      x = 0.125;
      y = 0.125;
      h = 0.75;
      w = 0.75;
      font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      sizeEx = 0.05; 
      colorBackground[] = {1,1,1,0};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      text = "";
      lineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      ps: du hattest eine klammer zu viel

    • Error with Connection to Database

      • PierreAmyf
      • 30. Juni 2016 um 14:06

      bzw standart mäßig ist es Database2

    • Error with Connection to Database

      • PierreAmyf
      • 30. Juni 2016 um 14:06

      @B4v4r!4n_Str!k3r es kommt drauf an was er in seiner inti von der life server eingetragen hat.

    • Leichen bestatten

      • PierreAmyf
      • 30. Juni 2016 um 03:41

      sende mal bitte deine keyhandler

    • Error with Connection to Database

      • PierreAmyf
      • 30. Juni 2016 um 03:39

      bitte sende einmal deine rpt logs

    • Mod Fahrzeuge

      • PierreAmyf
      • 30. Juni 2016 um 03:20

      du hast die configuration da musst du es auch eintragen.

    • Mod Fahrzeuge

      • PierreAmyf
      • 27. Juni 2016 um 14:27

      wenn du die 3.1.4.8 hast dann musst du die noch in der configuration eintragen

    • Wo kann man sich aktuell nen Apex Server mieten?

      • PierreAmyf
      • 18. Juni 2016 um 16:15

      @Saturin78 siehst du zufällich das die ganzen mod server down sind ?

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