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    [4.0] Tanoa Life |Housing übernehmen? |

    • Fruchti
    • 1. Juli 2016 um 19:10
    • Geschlossen
    • Fruchti
      Anfänger
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      77
      • 1. Juli 2016 um 19:10
      • #1

      Hallo,
      Einige Server besitzen mitlerweile auch auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] das Housing, wie ist das möglich, muss man nur einfach irgendwelche IDs von Häusern in einer Config ändern oder steckt mehr dahinter?
      Würde mich über euren Support erfreuen.
      LG :)

    • PierreAmyf
      Schüler
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      • 1. Juli 2016 um 19:35
      • #2

      mann muss nur in der housing config die class namen ändern

    • AustrianNoob
      Kenner
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      • 1. Juli 2016 um 20:05
      • #3

      --> .../core/config/fn_houseConfig.sqf

      Und dann das abändern (IDS findet man im Editor):

      Code: fn_houseConfig.sqf
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master config file for buyable houses?
      */
      private["_house"];
      _house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_house == "") exitWith {[]};
      
      
      
      
      /*
      	Return Format:
      	[price,# of containers allowed]
      */
      switch (true) do {
      	case (_house in ["Land_i_DEINHAUS1","Land_i_DEINHAUS2","Land_i_DEINHAUS3"]): {[15000000,2]};
      	case (_house in ["Land_i_DEINHAUS4"]): {[18500000,3]};
      	default {[]};
      };
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    • Blyatkovicz
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      • 2. Juli 2016 um 01:23
      • #4

      Bei [lexicon]Tanoa[/lexicon] scheints wohl ein paar Häuser zu geben, obwohl sie Türen besitzen und sich abschließen lassen, das man sie nicht über U aufmachen kann :/

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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