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    3. PierreAmyf

    Beiträge von PierreAmyf

    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 4. Mai 2017 um 18:46

      hier nochmal der link zu adduniform https://community.bistudio.com/wiki/addUniform

    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 4. Mai 2017 um 18:46
      Code
      _driver addUniform "0,"skins/human/taxi_uniform.jpg"";

      du kannst kein skin auf die uniform adden

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • PierreAmyf
      • 2. Mai 2017 um 20:22
      Zitat von blackfisch

      Ja.... Ziemlich sogar.

      am Ende das _damage; ersetzen durch false; - dann sollte es klappen, war zumindest bei uns so weil wegen ACE ist blöd... Aber ich glaube der tötet dann immernoch, weil die Waffe Schaden hat. Da musst du eigentlich den Waffenschaden auf 0 setzen in der Config

      du musst es auf false setzen ^^

    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 20:08

      hier ist ein tipp https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal

      deinevariable setobjecttextureglobal [0, "skins\car\Taxi_suv.jpg"]

    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 14:08

      hier

      Dateien

      player_inv.zip 1,79 kB – 149 Downloads
    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 13:05

      zeig mal bitte deine player_inv.hpp

    • Ausweisscript funktioniert net v5.0

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 12:58

      xd

    • Ausweisscript funktioniert net v5.0

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 12:31
      Code
      die sind in C:\Users\xxx\AppData\Local\Arma 3
    • Ausweisscript funktioniert net v5.0

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 12:15

      send mal deine logs bitte

    • Ausweisscript funktioniert net v5.0

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 01:10

      ich glaube du hast einfach vergessen die addaction einzu tragen in die setup action xd

    • Ausweisscript funktioniert net v5.0

      • PierreAmyf
      • 1. Mai 2017 um 01:09

      bitte einmal die rpt logs ? und was geht den nicht ?

    • RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

      • PierreAmyf
      • 29. April 2017 um 13:48
      Code
      if (EXP < 500) then {hint "Ein Anfängerguide un>
      15:05:04   Error position: << 500) then {hint "Ein Anfängerguide un>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\marker\fn_gangMarkers.sqf [life_fnc_gangMarkers], line 29
      15:05:04 Error in expression <iable["realname",name player];
      
      if (EXP < 500) then {hint "Ein Anfängerguide un>
      15:05:04   Error position: << 500) then {hint "Ein Anfängerguide un>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\marker\fn_gangMarkers.sqf [life_fnc_gangMarkers], line 29
      15:05:04 Error in expression <= 0;
      
      {
      _level = _forEachIndex;
      if (EXP < getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi>
      15:05:04   Error position: << getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_updatexp.sqf [life_fnc_updatexp], line 29
      15:05:04 Error in expression <= 0;
      
      {
      _level = _forEachIndex;
      if (EXP < getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi>
      15:05:04   Error position: << getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_updatexp.sqf [life_fnc_updatexp], line 29
      15:05:04 Error in expression <pNeededMaxLevel / 100;
      _xpanzeige = EXP / _anteilxp;
      _diff = _xpanzeige / 100;
      _>
      15:05:04   Error position: </ _anteilxp;
      _diff = _xpanzeige / 100;
      _>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_getProgressxp.sqf [life_fnc_getProgressxp], line 38
      15:05:04 Error in expression <pNeededMaxLevel / 100;
      _xpanzeige = EXP / _anteilxp;
      _diff = _xpanzeige / 100;
      _>
      15:05:04   Error position: </ _anteilxp;
      _diff = _xpanzeige / 100;
      _>
      15:05:04   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_getProgressxp.sqf [life_fnc_getProgressxp], line 38
      15:05:04 Error in expression <xlevel ctrlSetText format["%1 / %2",[EXP] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM>
      15:05:04   Error position: <] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM>
      15:05:04   Error Fehlende [
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_skillMenu.sqf [life_fnc_skillMenu], line 44
      15:05:04 Error in expression <xlevel ctrlSetText format["%1 / %2",[EXP] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM>
      15:05:04   Error position: <] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM>
      15:05:04   Error Fehlende [
      15:05:04 File function\skillsystem\fn_skillMenu.sqf [life_fnc_skillMenu], line 44
      Alles anzeigen
    • RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

      • PierreAmyf
      • 29. April 2017 um 13:46
      Code
      if(_i >= 0.5) >
      16:23:07   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      16:23:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\independent\fn_medicmenu.sqf, line 64
      16:23:07 Suspending not allowed in this context
      16:23:07 Error in expression <log && !isnull (findDisplay 2900)} do {
      sleep 0.1;
      _i = _i + 0.1;
      if(_i >= 0.5) >
      16:23:07   Error position: <sleep 0.1;
      _i = _i + 0.1;
      if(_i >= 0.5) >
      16:23:07   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      16:23:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\independent\fn_medicmenu.sqf, line 64
      16:23:07 Suspending not allowed in this context
      16:23:07 Error in expression <log && !isnull (findDisplay 2900)} do {
      sleep 0.1;
      _i = _i + 0.1;
      if(_i >= 0.5) >
      16:23:07   Error position: <sleep 0.1;
      _i = _i + 0.1;
      if(_i >= 0.5) >
      16:23:07   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      Alles anzeigen
    • RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

      • PierreAmyf
      • 29. April 2017 um 13:45
      Code
      };
      };
      
      case west: {
      if ((life_coplevel >= 1) && uniform player is>
      16:01:59   Error position: <life_coplevel >= 1) && uniform player is>
      16:01:59   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
      16:01:59 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\functions\fn_playerSkins.sqf, line 29
      16:02:05 Warning Message: Picture \a3\ui_f\data\map\groupdata\texturen\icons\badge_rotate_0_gs.paa not found
      16:02:23 "386h 49min | Pierre Fury(76561198153428258) | Deleting Land_Offices_01_V1_F @037133.."
      16:02:35 Warning Message: Cannot open object mpmissions\__cur_mp.altis\any
      16:02:35 Error in expression <odel setPos position player;
      _AutoModel attachTo [_fahrzeug,_model select 0];
      _A>
      16:02:35   Error position: <attachTo [_fahrzeug,_model select 0];
      _A>
      16:02:35   Error 0 Elemente angegeben, 3 erwartet
      16:02:35 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\vehicle\fn_vehiclemodelset.sqf, line 74
      16:02:35 Error in expression <ehicle life_shop_veh;
      };
      
      deleteVehicle _automodel;
      
      life_vehicle_logic = "Logic>
      16:02:35   Error position: <_automodel;
      
      life_vehicle_logic = "Logic>
      16:02:35   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _automodel
      16:02:35 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 66
      16:02:58 Error in expression <odel setPos position player;
      _AutoModel attachTo [_fahrzeug,_model select 0];
      _A>
      16:02:58   Error position: <attachTo [_fahrzeug,_model select 0];
      _A>
      16:02:58   Error 0 Elemente angegeben, 3 erwartet
      16:02:58 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\vehicle\fn_vehiclemodelset.sqf, line 74
      16:02:58 Error in expression <ehicle life_shop_veh;
      };
      
      deleteVehicle _automodel;
      
      life_vehicle_logic = "Logic>
      16:02:58   Error position: <_automodel;
      
      life_vehicle_logic = "Logic>
      16:02:58   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _automodel
      16:02:58 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 66
      Alles anzeigen

      ist ein etwas älterer

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • PierreAmyf
      • 24. April 2017 um 16:54

      das marktsystem funct in jeder version selbst wenn du selber eine schreibst kannst du es bearbeiten das es funct es gehen alle scripts in alle versionen wenn du sie bearbeitest.

    • Battleye Fehler

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 19:35

      die filter ein stellen kommt drauf an wast du drinne hast du kannt vehicle withlisten usw ich habe keine ahnung wie deine ausehen

    • Beim Spawnen unten Links eine Nachricht einbauen?

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 17:13

      mir ist gerade aufgefallen das systemchat lokal ist mach das mal bitte so

      Code
       [0,format["Player %1 ist gerade aufgestanden",profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",-2];

      und für den der es bei disconnect haben will da musst du einfach in der escinterupt hinter

      Code
      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      
      einfach 
      
      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2]; [0,format[""Player %1 hat sich schlafen gelegt"",profileName]] remoteExec [""life_fnc_broadcast"",-2];";
    • Neue Datenbankabfrage einfügen

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 13:44

      das heißt du willst nur die cop variable um ändern in department dann musst du in allen scripts wo die abfragen drinne sind auch alles ändern an besten einfach note pad strg und f und dann life_coplevel einfach durch life_department ersetzten.

    • Neue Datenbankabfrage einfügen

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 02:56

      was meinst du mit waffen ? weil die cops haben cop_gear ???? aber wenn du jetzt von tonic neue abfragenn einfügen willst dann guck dir folgende dateien an Server seitig -- fn_queryRequest, fn_updateRequest, fn_insertRequest, Client seitig -- fn_insertPlayerInfo, fn_updateRequest, fn_requestReceived

    • Medics werden gekickt...

      • PierreAmyf
      • 20. April 2017 um 00:33

      so wie ich das sehe benutzt du mods. kannst du mal die pbo hochladen wo du die uniform defeniert hast.

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