hier nochmal der link zu adduniform https://community.bistudio.com/wiki/addUniform
Beiträge von PierreAmyf
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Ja.... Ziemlich sogar.
am Ende das _damage; ersetzen durch false; - dann sollte es klappen, war zumindest bei uns so weil wegen ACE ist blöd... Aber ich glaube der tötet dann immernoch, weil die Waffe Schaden hat. Da musst du eigentlich den Waffenschaden auf 0 setzen in der Config
du musst es auf false setzen
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hier ist ein tipp https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal
deinevariable setobjecttextureglobal [0, "skins\car\Taxi_suv.jpg"]
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zeig mal bitte deine player_inv.hpp
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send mal deine logs bitte
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ich glaube du hast einfach vergessen die addaction einzu tragen in die setup action xd
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bitte einmal die rpt logs ? und was geht den nicht ?
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Code
Alles anzeigenif (EXP < 500) then {hint "Ein Anfängerguide un> 15:05:04 Error position: << 500) then {hint "Ein Anfängerguide un> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\marker\fn_gangMarkers.sqf [life_fnc_gangMarkers], line 29 15:05:04 Error in expression <iable["realname",name player]; if (EXP < 500) then {hint "Ein Anfängerguide un> 15:05:04 Error position: << 500) then {hint "Ein Anfängerguide un> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\marker\fn_gangMarkers.sqf [life_fnc_gangMarkers], line 29 15:05:04 Error in expression <= 0; { _level = _forEachIndex; if (EXP < getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi> 15:05:04 Error position: << getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\skillsystem\fn_updatexp.sqf [life_fnc_updatexp], line 29 15:05:04 Error in expression <= 0; { _level = _forEachIndex; if (EXP < getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi> 15:05:04 Error position: << getNumber(_x >> "needlevelxp")) exitWi> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\skillsystem\fn_updatexp.sqf [life_fnc_updatexp], line 29 15:05:04 Error in expression <pNeededMaxLevel / 100; _xpanzeige = EXP / _anteilxp; _diff = _xpanzeige / 100; _> 15:05:04 Error position: </ _anteilxp; _diff = _xpanzeige / 100; _> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\skillsystem\fn_getProgressxp.sqf [life_fnc_getProgressxp], line 38 15:05:04 Error in expression <pNeededMaxLevel / 100; _xpanzeige = EXP / _anteilxp; _diff = _xpanzeige / 100; _> 15:05:04 Error position: </ _anteilxp; _diff = _xpanzeige / 100; _> 15:05:04 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 15:05:04 File function\skillsystem\fn_getProgressxp.sqf [life_fnc_getProgressxp], line 38 15:05:04 Error in expression <xlevel ctrlSetText format["%1 / %2",[EXP] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM> 15:05:04 Error position: <] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM> 15:05:04 Error Fehlende [ 15:05:04 File function\skillsystem\fn_skillMenu.sqf [life_fnc_skillMenu], line 44 15:05:04 Error in expression <xlevel ctrlSetText format["%1 / %2",[EXP] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM> 15:05:04 Error position: <] call life_fnc_numberText,[_xpNeededM> 15:05:04 Error Fehlende [ 15:05:04 File function\skillsystem\fn_skillMenu.sqf [life_fnc_skillMenu], line 44
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Code
Alles anzeigenif(_i >= 0.5) > 16:23:07 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 16:23:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\independent\fn_medicmenu.sqf, line 64 16:23:07 Suspending not allowed in this context 16:23:07 Error in expression <log && !isnull (findDisplay 2900)} do { sleep 0.1; _i = _i + 0.1; if(_i >= 0.5) > 16:23:07 Error position: <sleep 0.1; _i = _i + 0.1; if(_i >= 0.5) > 16:23:07 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 16:23:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\independent\fn_medicmenu.sqf, line 64 16:23:07 Suspending not allowed in this context 16:23:07 Error in expression <log && !isnull (findDisplay 2900)} do { sleep 0.1; _i = _i + 0.1; if(_i >= 0.5) > 16:23:07 Error position: <sleep 0.1; _i = _i + 0.1; if(_i >= 0.5) > 16:23:07 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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Code
Alles anzeigen}; }; case west: { if ((life_coplevel >= 1) && uniform player is> 16:01:59 Error position: <life_coplevel >= 1) && uniform player is> 16:01:59 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel 16:01:59 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\functions\fn_playerSkins.sqf, line 29 16:02:05 Warning Message: Picture \a3\ui_f\data\map\groupdata\texturen\icons\badge_rotate_0_gs.paa not found 16:02:23 "386h 49min | Pierre Fury(76561198153428258) | Deleting Land_Offices_01_V1_F @037133.." 16:02:35 Warning Message: Cannot open object mpmissions\__cur_mp.altis\any 16:02:35 Error in expression <odel setPos position player; _AutoModel attachTo [_fahrzeug,_model select 0]; _A> 16:02:35 Error position: <attachTo [_fahrzeug,_model select 0]; _A> 16:02:35 Error 0 Elemente angegeben, 3 erwartet 16:02:35 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\vehicle\fn_vehiclemodelset.sqf, line 74 16:02:35 Error in expression <ehicle life_shop_veh; }; deleteVehicle _automodel; life_vehicle_logic = "Logic> 16:02:35 Error position: <_automodel; life_vehicle_logic = "Logic> 16:02:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _automodel 16:02:35 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 66 16:02:58 Error in expression <odel setPos position player; _AutoModel attachTo [_fahrzeug,_model select 0]; _A> 16:02:58 Error position: <attachTo [_fahrzeug,_model select 0]; _A> 16:02:58 Error 0 Elemente angegeben, 3 erwartet 16:02:58 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\vehicle\fn_vehiclemodelset.sqf, line 74 16:02:58 Error in expression <ehicle life_shop_veh; }; deleteVehicle _automodel; life_vehicle_logic = "Logic> 16:02:58 Error position: <_automodel; life_vehicle_logic = "Logic> 16:02:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _automodel 16:02:58 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Scripts\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 66
ist ein etwas älterer
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das marktsystem funct in jeder version selbst wenn du selber eine schreibst kannst du es bearbeiten das es funct es gehen alle scripts in alle versionen wenn du sie bearbeitest.
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die filter ein stellen kommt drauf an wast du drinne hast du kannt vehicle withlisten usw ich habe keine ahnung wie deine ausehen
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mir ist gerade aufgefallen das systemchat lokal ist mach das mal bitte so
Code[0,format["Player %1 ist gerade aufgestanden",profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",-2];
und für den der es bei disconnect haben will da musst du einfach in der escinterupt hinter
Code_abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];"; einfach _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2]; [0,format[""Player %1 hat sich schlafen gelegt"",profileName]] remoteExec [""life_fnc_broadcast"",-2];";
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das heißt du willst nur die cop variable um ändern in department dann musst du in allen scripts wo die abfragen drinne sind auch alles ändern an besten einfach note pad strg und f und dann life_coplevel einfach durch life_department ersetzten.
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was meinst du mit waffen ? weil die cops haben cop_gear ???? aber wenn du jetzt von tonic neue abfragenn einfügen willst dann guck dir folgende dateien an Server seitig -- fn_queryRequest, fn_updateRequest, fn_insertRequest, Client seitig -- fn_insertPlayerInfo, fn_updateRequest, fn_requestReceived
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so wie ich das sehe benutzt du mods. kannst du mal die pbo hochladen wo du die uniform defeniert hast.