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    3. PierreAmyf

    Beiträge von PierreAmyf

    • Supporter/Admin/Moderaot im Dienst

      • PierreAmyf
      • 20. Juni 2017 um 23:30

      da muss ich Onkel auch recht geben befass dich mal mit der Materie jeder hat mal klein angefangen... auch wenn das script keine 5 min wäre zu bauen

    • Supporter/Admin/Moderaot im Dienst

      • PierreAmyf
      • 20. Juni 2017 um 00:12

      if(life_coplevel = xxx) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "dein\pfad\zur\texture.paa"] // kannst du jetzt nicht einfach so kopieren aber so hättest du das was du willst das packst du in ein script lässt es jedes mal aufrufen per z menü button oder so und fertig...

      };

      oder du machst es mit ein switch und fertig was ist daran so schwer ?

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 11. Juni 2017 um 02:53

      du hast ein fehler ab ; ist der nächste dran.

    • Unfall Anzeigen Lassen.

      • PierreAmyf
      • 4. Juni 2017 um 19:34

      da muss ich dir leider recht geben Tom A. Hawk !

    • Unfall Anzeigen Lassen.

      • PierreAmyf
      • 2. Juni 2017 um 12:57

      wie @blackfish schon sagt du kannst das request medic Prinzip verwenden und mit https://community.bistudio.com/wiki/createMarker kannst du den Player den Marker erstellen so wie kannst du auch die distance von Player abfragen sagen wir ADAC oder medic oder sonstwas x ist in der distance von Player Notruf dann wird der Marker gelöscht.

    • Automatischer Stop von einem Sound

      • PierreAmyf
      • 31. Mai 2017 um 20:16

      ich meine man konnte den Sound mit playsound ""; überspielen

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 31. Mai 2017 um 12:46

      {

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 31. Mai 2017 um 01:28

      if(GutenAbend) then {

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 29. Mai 2017 um 01:09

      ;

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 29. Mai 2017 um 01:06

      ;

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 28. Mai 2017 um 23:31

      case "PierreAmyf": { hint "CBA ist cool" }

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 28. Mai 2017 um 23:27

      ;

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 28. Mai 2017 um 22:23

      {diag_log _x

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • PierreAmyf
      • 28. Mai 2017 um 21:53
      if (das_game_ist_interessant) then {

    • Server Error

      • PierreAmyf
      • 26. Mai 2017 um 15:20

      welches menü ?

    • Navicat Externer Zugang | Anderer PC

      • PierreAmyf
      • 14. Mai 2017 um 03:32

      neuen Benutzer erstellen und anstatt Localhost oder 127.0.0.1 in % ändern

    • Ladebildschirm Progressbar

      • PierreAmyf
      • 7. Mai 2017 um 18:37

      das pack einfach in core init und dann kannst du mit

      ["dein text"] call loadscreen;

      die texte setzen unter den abfragen zb

      call life_fnc_spawnmenu

      ["lade spawnmenü ..."] call loadscreen;

    • Ladebildschirm Progressbar

      • PierreAmyf
      • 7. Mai 2017 um 18:29

      https://community.bistudio.com/wiki/progressSetPosition https://community.bistudio.com/wiki/ctrlSetText

      https://community.bistudio.com/wiki/cutRsc https://community.bistudio.com/wiki/displayCtrl

      vlt noch ein uisleep mit rein hauen https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep

      Code
      class Loadscreen
      {
          name="Loadscreen";
          idd=67658;
          fadeIn = 1;        
          duration = 99999999999;
          fadeout = 1;
          movingEnable=0;
          onLoad="uiNamespace setVariable ['Loadscreen',_this select 0];";
          objects[] = {};
          
          class controlsBackground 
          {
              class background: life_RscPicture
              {
                  idc = -1;
                  text = "deinbild_2048x2048.paa";
                  x = -0.0331559 * safezoneW + safezoneX;
                  y = -0.0016 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1.06628 * safezoneW;
                  h = 1.012 * safezoneH;
              };
              class hintergrund: RscText
              {
                  idc = 3;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.048196 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0.17,0.17,0.17,1};
              };        
              class CreatedBy: RscText
              {
                  idc = 5;
                  text = "Created By PierreAmyf"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.966339 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1.00512 * safezoneW;
                  h = 0.0329957 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0.65,0.45,0.15,0};
              };
              class loadscreenForschritt: RscProgress
              {
                  idc = 2;
                  texture = "";
                  textureExt = "";
                  colorBar[] = {0,0.51,0.04,1};
                  colorExtBar[] = {1,1,1,1};
                  colorFrame[] = {1,1,1,1};
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.048196 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.0023 * safezoneH;
              };
              class loadscreeninfotext: RscText
              {
                  idc = 1;
                  text = ""; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.01 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.048196 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      private["_ProC","_loadscreen","_loadText","_loadProc","_text"];
      Code
      7 cutRsc ["Loadscreen","PLAIN"];
      _ProC = 0;
      disableSerialization;
      _loadscreen = uiNameSpace getVariable ["Loadscreen",displayNull];
      _loadText = _loadscreen displayCtrl 1;
      _loadProc = _loadscreen displayCtrl 2;
      loadscreen = 
      {
          _text = (_this select 0);
          _loadText ctrlSetText format["%1",_text];
          _ProC =_ProC + 0.06;
          _loadProc progressSetPosition _ProC;
          uiSleep 0.6;
      };
      Alles anzeigen
    • Ladebildschirm Progressbar

      • PierreAmyf
      • 7. Mai 2017 um 18:22

      also verwenden nein! helfen ja du machst ein dialog den lässt du einfach spawnen und machst in den dialog ein text und da lässt du einfach was rein schreiben

    • [Tuto] Taxi-Script

      • PierreAmyf
      • 4. Mai 2017 um 19:37

      wie nflug schon sage adduniform addest du die dann machst du noch mal das gleiche mit setObjectTextureGlobal mit den pfad zur texture

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