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    Ladebildschirm Progressbar

    • Blackwolf99
    • 7. Mai 2017 um 18:18
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    • Blackwolf99
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      • 7. Mai 2017 um 18:18
      • #1

      Hallo,

      ich bin schon lange auf der suche nach einem anderen Ladebildschirm wie z.B. team ELAN hat.

      Also anstatt dem schwarzen hintergrund ein schönes Bild und drunter eine Progress Bar die so läd.

      Die Serverfiles von J4FG wurden ja veröffentlicht und da ist sowas dabei, jz weiß ich nicht ob man das iwi verwenden darf und wenn wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht wie.

      Kann mir da jmd helfen, bzw hat jmd sowas?

    • PierreAmyf
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      • 7. Mai 2017 um 18:22
      • #2

      also verwenden nein! helfen ja du machst ein dialog den lässt du einfach spawnen und machst in den dialog ein text und da lässt du einfach was rein schreiben

    • AustrianNoob
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      • 7. Mai 2017 um 18:25
      • #3

      Hey! Scripts klauen/ohne Einverständnis zu verwenden ist einfach Lame.

      Das Copyright liegt bei denen. Wenn sie es nicht selbst veröffentlicht und zur Verwendung freigegeben haben (DeepArma etc. sind nicht J4FG),

      dann darfst du die Mission/Scripts nicht ohne Einverständnis nutzen. Grundsätzlich ist es aber Recht simple. Schau dir doch einfach

      die fn_processAction.sqf Datei an, dort wird ja auch ein Ladebalken verwendet.

      Edit:

      https://github.com/kupferkarpfen/kk-altis-life

      Wird man höchstwarscheinlich nutzen dürfen. Frag trotzdem einfach mal bei denen nach.

      Sry, ich ging davon aus, dass du die geleakten Files meinst ;)

      Einmal editiert, zuletzt von AustrianNoob (7. Mai 2017 um 18:34)

    • PierreAmyf
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      • 7. Mai 2017 um 18:29
      • #4

      https://community.bistudio.com/wiki/progressSetPosition https://community.bistudio.com/wiki/ctrlSetText

      https://community.bistudio.com/wiki/cutRsc https://community.bistudio.com/wiki/displayCtrl

      vlt noch ein uisleep mit rein hauen https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep

      Code
      class Loadscreen
      {
          name="Loadscreen";
          idd=67658;
          fadeIn = 1;        
          duration = 99999999999;
          fadeout = 1;
          movingEnable=0;
          onLoad="uiNamespace setVariable ['Loadscreen',_this select 0];";
          objects[] = {};
          
          class controlsBackground 
          {
              class background: life_RscPicture
              {
                  idc = -1;
                  text = "deinbild_2048x2048.paa";
                  x = -0.0331559 * safezoneW + safezoneX;
                  y = -0.0016 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1.06628 * safezoneW;
                  h = 1.012 * safezoneH;
              };
              class hintergrund: RscText
              {
                  idc = 3;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.048196 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0.17,0.17,0.17,1};
              };        
              class CreatedBy: RscText
              {
                  idc = 5;
                  text = "Created By PierreAmyf"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.966339 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1.00512 * safezoneW;
                  h = 0.0329957 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0.65,0.45,0.15,0};
              };
              class loadscreenForschritt: RscProgress
              {
                  idc = 2;
                  texture = "";
                  textureExt = "";
                  colorBar[] = {0,0.51,0.04,1};
                  colorExtBar[] = {1,1,1,1};
                  colorFrame[] = {1,1,1,1};
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.048196 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.0023 * safezoneH;
              };
              class loadscreeninfotext: RscText
              {
                  idc = 1;
                  text = ""; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.01 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 0.048196 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      private["_ProC","_loadscreen","_loadText","_loadProc","_text"];
      Code
      7 cutRsc ["Loadscreen","PLAIN"];
      _ProC = 0;
      disableSerialization;
      _loadscreen = uiNameSpace getVariable ["Loadscreen",displayNull];
      _loadText = _loadscreen displayCtrl 1;
      _loadProc = _loadscreen displayCtrl 2;
      loadscreen = 
      {
          _text = (_this select 0);
          _loadText ctrlSetText format["%1",_text];
          _ProC =_ProC + 0.06;
          _loadProc progressSetPosition _ProC;
          uiSleep 0.6;
      };
      Alles anzeigen

      Einmal editiert, zuletzt von PierreAmyf (7. Mai 2017 um 18:47)

    • PierreAmyf
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      • 7. Mai 2017 um 18:37
      • #5

      das pack einfach in core init und dann kannst du mit

      ["dein text"] call loadscreen;

      die texte setzen unter den abfragen zb

      call life_fnc_spawnmenu

      ["lade spawnmenü ..."] call loadscreen;

    • Blackwolf99
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      • 8. Mai 2017 um 22:30
      • #6

      Ich hatte es gestern nur mal so schnell probiert, da ging es nicht so. Ich muss mich mal die Tage hinsetzen wie es geht, aber danke dafür^^

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