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    3. DaRkFeX

    Beiträge von DaRkFeX

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 20:03
      Zitat von blackfisch

      hier mal ne abgeänderte fn_playerSkins.sqf

      Prinzip sollte selbsterklärend sein :)

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = switch (call life_coplevel) do {
                      case 2: {"textures\rang2.jpg"}; //Rang 2
                      case 3: {"textures\rang3.jpg"}; //Rang 3
                      case 4: {"textures\rang4.jpg"}; //Rang 4
                      case 5: {"textures\rang5.jpg"}; //Rang 5
                      case 6: {"textures\rang6.jpg"}; //Rang 6
                      case 7: {"textures\rang7.jpg"}; //Rang 7
                      default {"textures\rang1.jpg"}; //alles oben nicht gelistete
                  };
                  
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Vielen Dank! Werde morgen mal ausprobrobieren ob es Funktioniert :) ich halt dich auf dem Laufenden :)

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 19:47
      Zitat von blackfisch

      dann schick mal den Code, mit dem du es gemacht hast

      Habe es mittlerweile wieder rückgängig gemacht weil garnichts funktioniert hat ^^

      aber es war irgend was mit && coplevel == 7 unsw

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 19:12
      Zitat von blackfisch

      Thread moved!

      Bitte achte darauf, wo du deine Beiträge postest


      Welche Framework Version?

      Altis Life 5.0 Habe bereits im Internet gesucht hat auch so irgendwie funktioniert. Aber bei mienem Kumpel wurde ein Anderer skin angezeigt wie bei mir...

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 18:22

      Moin Leute.

      Ich habe mir vorhin 7 Uniformen für Jeden Rang geskinnt und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist diese NUR für den Jeweiligen rang zu bekommen?
      Habe bis jetzt einfach die Texturen eingefügt..

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

      Mfg DaRkFeX :)

    • fn_PlayerSkins wie funktioniert das?

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 16:46
      Zitat von Kuchenplatte

      Die Config_Clothing assoziiert mit der fn_playerskins.

      In der Clothing gibst du die Classnamen an und in der playerskins weißt du der textur dem Classnamen zu ;)

      Okay danke. Nur mal aus interesse wo finde ich die .sqf wo die COPS ihr loadout haben wenn sie spawnen?

      Danke im vorraus :3

    • fn_PlayerSkins wie funktioniert das?

      • DaRkFeX
      • 3. Oktober 2017 um 16:23

      Moin Leute. Ich blicke unter die PlayerSkins einfachb nicht durch. Ich weiß nicht wie es Funktioniert das die Skins auf einer Uniform/Rucksack Server seitig angezeigt werden und nicht Client seitig.... Am meisten Probleme macht mir die Cop und Indipendent seit. Hoffe ihr könnt mir evtl weiter helfen

      Mfg DaRkFeX

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 20:07
      Zitat von Avirex

      Häng mal RPT Log an ;)

      Die Preise sind jetzt da :D Aber die preise verändern sich nicht die bleiben einfach normal.Kööntest du da mal durschauen?

    • "SpyGlass Detected You!" Nach installation von Dynamic Market System

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 17:21
      Zitat von Marius1773

      Dann lösch Spyglass ganz einfaches ding ^^

      Schon erledigt. Kickt mich trotz allem IDK why D:

    • "SpyGlass Detected You!" Nach installation von Dynamic Market System

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 17:15

      Moin Leute :)

      Ich habe mal wieder ein Problem :D

      Ich habe vorhin das RaynTT Dynamic Marketsystem auf meinem Server Installiert. Seitdem komme ich nicht mehr auf den Server weil SpyGlass mich ständig kickt obwohl ich es Deaktiviert habe :P


      Danke im Vorraus!

      Mfg.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 16:05

      Die ganzen Preise werden mir nicht angezeigt und die Items auch nicht :/ kann mir jemand helfen?

    • Altis Life 5.x fehler in der "descrition.ext" ist aber nicht zu sehen

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 13:23
      Zitat von Avirex

      Erster fehler liegt an der Config_vItems dort hast du die class falsch fomatiert bzw.falsch verschoben.

      Zweiter Fehler in der functionsda hast du beim Ausweiß einfügen vergessen die class zu schließen. Dort fehlten auch die class Lizenzsehen und Lizenzzeigen.

      Du solltest besser aufpassen wenn du was einfügst bzw. Augen aufmachen.;)

      So muss es ausehen:

      Code
      class Ausweis {
              file = "core\Ausweis";
              class Lizenzsehen {};
              class Lizenzzeigen {};
          };
      };

      Datein habe ich entsprechend geändert ;)

      Vielen Vielen Dank!!! :) Was für eine schnelle Hilfe :D Danke nochmal an alle! :)

    • Altis Life 5.x fehler in der "descrition.ext" ist aber nicht zu sehen

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 13:05

      Hier Bitte, Danke ;D

      Dateien

      Config_vItems.sqf 21,53 kB – 211 Downloads Functions.sqf 10,85 kB – 200 Downloads
    • Altis Life 5.x fehler in der "descrition.ext" ist aber nicht zu sehen

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 12:57
      Zitat von ZorG

      Hast Du was in Functions.hpp geändert?

      Nein. Nicht das ich wüsste das Letzte mal ist wegen dem Ausweiß script und da weiß ich nicht ob es funkt weil ich gerade niemanden da habe der es mit mir austesten könnnte. Aber als ich das Ausweis Script drauf hatte konnte ich noch auf den server

    • Altis Life 5.x fehler in der "descrition.ext" ist aber nicht zu sehen

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 12:45
      Zitat von Kuchenplatte

      Hast du als letztes vll Fahrzeuge ect eingefügt ?

      Nein ich habe in der config_vItems mal ein wenig rumprobiert und medizinisches Marijuana erstellt. Kann es darna liegen?

    • Altis Life 5.x fehler in der "descrition.ext" ist aber nicht zu sehen

      • DaRkFeX
      • 25. September 2017 um 12:29

      Moin NN-Community!

      Ich habe da so ein Problem

      Jedes mal wenich mienen Server starte und ich mich in der Lobby einlogge und connecte sagt er mir diesen fehler File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 171: /CfgFunctions/: Missing '}' kann mir evtl jemand helfen und die datei mal durch checken, ich habe da eigentlich nichts darna geändert.

      Danke im vorraus :)

      PS: Bitte nicht wundern wenn ich es als .sqf Hochgeladen habe .ext ist auf dem Forum nicht zum Upload geeignet

      Dateien

      description.sqf 5,19 kB – 204 Downloads
    • Altis Life 5.0.0 Cop Interaktions Menu funktioniert nicht mehr

      • DaRkFeX
      • 24. September 2017 um 12:41

      Hat Sich erledigt! Kleiner Tipp fehler ^^

    • Altis Life 5.0.0 Cop Interaktions Menu funktioniert nicht mehr

      • DaRkFeX
      • 24. September 2017 um 12:33

      Guten Tag liebe NN-Community!

      Ich habe gestern das Tutorial von Tyreed Cop Interaktionsmenü gemacht und jetzt funktioniert mein Cop Interaktions menu nicht mehr obwohl ich die alte datei aus meinem Backup Ordner eingefügt habe. Ich kann keine Autos mehr Reparieren noch gefangene eskortierne oder frei lassen.

      Vlt. könnt ihr mir helfen in meiner neusten .rptfile steht in zeile 600-623

      Spoiler anzeigen

      12:22:50 Error in expression


      };

      } else {...};


      private ["_isVehicle","_miscItem>

      12:22:50 Error position: <...};


      private ["_isVehicle","_miscItem>

      12:22:50 Error Invalid number in expression

      12:22:50 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 153

      12:22:50 Error in expression


      };

      } else {...};


      private ["_isVehicle","_miscItem>

      12:22:50 Error position: <...};


      private ["_isVehicle","_miscItem>

      12:22:50 Error Invalid number in expression

      12:22:50 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 153

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

      Danke im Vorraus!

    • Rucksack Inventargröße ändern (5.x)

      • DaRkFeX
      • 23. September 2017 um 23:49

      blackfisch Total falsches Thema was ich da angesprochen habe x3

    • Rucksack Inventargröße ändern (5.x)

      • DaRkFeX
      • 23. September 2017 um 14:23
      Zitat von blackfisch

      Du musst in der Config des Rucksacks den Wert maximumLoad ändern -> das geht nur per Mod

      Okay. Kann es sein das nox nicht mal ein TuT gemacht hat wie man den Rucksack unsichtbar macht oder liege ich da falsch?

    • Rucksack Inventargröße ändern (5.x)

      • DaRkFeX
      • 23. September 2017 um 13:10
      Zitat von blackfisch

      https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…nce#maximumLoad

      Da musst du in der Config mit dem Wert rumspielen

      Danke aber sorry wenn ich jz so blöd komme :'D das sagt mir nicht viel vlt. magst du da ziemlich erfahren drinnen sein im scripten unsw aber ich bin da noch ziemlich neu drinnen ^^

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