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    Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

    • DaRkFeX
    • 3. Oktober 2017 um 18:22
    • Erledigt
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      • 3. Oktober 2017 um 18:22
      • #1

      Moin Leute.

      Ich habe mir vorhin 7 Uniformen für Jeden Rang geskinnt und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist diese NUR für den Jeweiligen rang zu bekommen?
      Habe bis jetzt einfach die Texturen eingefügt..

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

      Mfg DaRkFeX :)

    • blackfisch
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      • 3. Oktober 2017 um 19:00
      • #2

      Thread moved!

      Bitte achte darauf, wo du deine Beiträge postest


      Welche Framework Version?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 3. Oktober 2017 um 19:12
      • #3
      Zitat von blackfisch

      Thread moved!

      Bitte achte darauf, wo du deine Beiträge postest


      Welche Framework Version?

      Altis Life 5.0 Habe bereits im Internet gesucht hat auch so irgendwie funktioniert. Aber bei mienem Kumpel wurde ein Anderer skin angezeigt wie bei mir...

    • blackfisch
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      • 3. Oktober 2017 um 19:21
      • #4

      dann schick mal den Code, mit dem du es gemacht hast

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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      • 3. Oktober 2017 um 19:47
      • #5
      Zitat von blackfisch

      dann schick mal den Code, mit dem du es gemacht hast

      Habe es mittlerweile wieder rückgängig gemacht weil garnichts funktioniert hat ^^

      aber es war irgend was mit && coplevel == 7 unsw

    • blackfisch
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      • 3. Oktober 2017 um 19:50
      • #6

      hier mal ne abgeänderte fn_playerSkins.sqf

      Prinzip sollte selbsterklärend sein :)

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = switch (call life_coplevel) do {
                      case 2: {"textures\rang2.jpg"}; //Rang 2
                      case 3: {"textures\rang3.jpg"}; //Rang 3
                      case 4: {"textures\rang4.jpg"}; //Rang 4
                      case 5: {"textures\rang5.jpg"}; //Rang 5
                      case 6: {"textures\rang6.jpg"}; //Rang 6
                      case 7: {"textures\rang7.jpg"}; //Rang 7
                      default {"textures\rang1.jpg"}; //alles oben nicht gelistete
                  };
                  
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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      • 3. Oktober 2017 um 20:03
      • #7
      Zitat von blackfisch

      hier mal ne abgeänderte fn_playerSkins.sqf

      Prinzip sollte selbsterklärend sein :)

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = switch (call life_coplevel) do {
                      case 2: {"textures\rang2.jpg"}; //Rang 2
                      case 3: {"textures\rang3.jpg"}; //Rang 3
                      case 4: {"textures\rang4.jpg"}; //Rang 4
                      case 5: {"textures\rang5.jpg"}; //Rang 5
                      case 6: {"textures\rang6.jpg"}; //Rang 6
                      case 7: {"textures\rang7.jpg"}; //Rang 7
                      default {"textures\rang1.jpg"}; //alles oben nicht gelistete
                  };
                  
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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      Vielen Dank! Werde morgen mal ausprobrobieren ob es Funktioniert :) ich halt dich auf dem Laufenden :)

    • MauGi_LP
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      • 6. Oktober 2017 um 18:51
      • #8
      Zitat von DaRkFeX

      Vielen Dank! Werde morgen mal ausprobrobieren ob es Funktioniert :) ich halt dich auf dem Laufenden :)

      Und klappt es denn wenn würde ich dies gerne auch benutzen...

      blackfisch ich darf doch oder? :)

    • blackfisch
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      • 6. Oktober 2017 um 19:08
      • #9
      Zitat von MauGi_LP

      Und klappt es denn wenn würde ich dies gerne auch benutzen...

      blackfisch ich darf doch oder? :)

      Nö :(

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      • 6. Oktober 2017 um 19:36
      • #10
      Zitat von DaRkFeX

      Moin Leute.

      Ich habe mir vorhin 7 Uniformen für Jeden Rang geskinnt und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist diese NUR für den Jeweiligen rang zu bekommen?
      Habe bis jetzt einfach die Texturen eingefügt..

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

      Mfg DaRkFeX :)

      Also in der 5.0 gehört das doch zur Standard Funktion und funktioniert hervorragend. Habe damit auch Clans per donator Level verwirklicht und auch bei den Medics.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • MauGi_LP
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      • 15. Oktober 2017 um 13:47
      • #11
      Zitat von Saturin78

      Also in der 5.0 gehört das doch zur Standard Funktion und funktioniert hervorragend. Habe damit auch Clans per donator Level verwirklicht und auch bei den Medics.

      es gibt aber halt einen unterschied zwichen 4.4r4 und der 5.0

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