1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. whitebird24

    Beiträge von whitebird24

    • Auto Clantag

      • whitebird24
      • 13. August 2018 um 23:21

      Moin Jungs, hab eine kleine frage oder eher 2 :P

      Meine frage ist, kennt ihr was ich wie machen könnte, das wenn man nen clan öffnen dieser clan name automartisch im killfeed angezeigt wird, so das man garnicht selber ein tag einfügen muss im profil :)

      zudem frage ich euch kennt ihr eine möglichkeit unter der 5.0 eine Absolute safezone zu machen, also das jeder in dem grünen bereich +15m oder so godmode hat, das man in einer absoluten safezone rdms vermeiden kann oder versehentliche kills etc.


      Altis Life

      Framework 5.0

      Windows

    • [Tutorial] Spielerskins & Copskins | Texturen | Aktualisieren

      • whitebird24
      • 24. Juni 2018 um 20:10
      Code
      case 23: {
              [] call life_fnc_playerSkins;
              hint "Kleidung wurde aktualisiert";
          };

      Sollte so doch auch einfach funktionieren.

    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • whitebird24
      • 23. Juni 2018 um 00:34
      Code
      //Cops
          case west: { };
          // nano EMP Little Bird
          life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
          //Waffen Entfernen
          life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
          
          //EMS
          case independent: { };
      
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • whitebird24
      • 22. Juni 2018 um 00:56

      bei mir wird leider nix angezeigt..

      Bilder

      • screen1.png
        • 1,81 MB
        • 1.256 × 528
        • 231
    • Skins für Gangs einfügen

      • whitebird24
      • 12. Juni 2018 um 22:06

      skin lädt leider immernoch nicht, die I funktion haben wir ja schon längst drinne, wegen den cops etc

    • Skins für Gangs einfügen

      • whitebird24
      • 10. Juni 2018 um 17:36
      Zitat von Marius1773

      Eine If Anweisung in einer if-then ?
      Habs mit else vertauscht dash

      also hab ich doch kein fehler ? oder wie soll ich die aussage jetzt verstehen xD:/

    • Skins für Gangs einfügen

      • whitebird24
      • 10. Juni 2018 um 17:22

      Ich hab das problem das ich eine Lizenz erstellt habe, habe skin und die kleidung eingefügt und die kleidung in einem shop eingefügt nur läd sie nicht.

      Code
      if(license_civ_admin) then {
                  if (uniform player isEqualTo " U_B_GEN_Commander_F") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"];     
                  };
      Code
      class FutureGameAdmin {
              variable = "admin";
              displayName = "FutureGameAdmin";
              price = 1000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };
      Code
      { "U_B_GEN_Commander_F", "", -1, "license_civ_admin"}
    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • whitebird24
      • 6. Juni 2018 um 01:18

      5.0 funktioniert auch nicht, objekt ist im boden leicht versunken und aufschließen zeigt keine reaktion, vlt mal das script überarbeiten wenn mal jemand bock hat :P

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • whitebird24
      • 5. Juni 2018 um 21:30
      Zitat von TheFireRunner

      Ihrgentwie funkt. es nicht.. oder bin ich dumm? xD

      5.0 ?

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • whitebird24
      • 5. Juni 2018 um 16:31
      Zitat von powerafro2

      Für den ganz kleinen Militär-Container, dürfte aber bei vielen A3 Gebäuden klappen. Ich müsste das irgendwann noch durchtesten, dann kann ich es euch mitteilen.

      bei mir funktionierte es nicht, addaction verschließen war da, aber aufeinmal war der container im boden und nix funktionierte xd

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • whitebird24
      • 5. Juni 2018 um 16:30

      eig alles wie im tut gemacht, melde dich doch gerne bei mir privat über steam haben uns ja :D

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • whitebird24
      • 5. Juni 2018 um 03:34

      hat leider nicht funktioniert :/

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • whitebird24
      • 5. Juni 2018 um 00:51
      Zitat von brandxp1

      Da haben wir ja schon ein Turorial :

      [GERMAN/ENGLISH] Netzzauntor per Addaction öffnen. Und Handöffnung "deaktivieren" | How to open a Netfence with a addaction and deactivate the "hand opening".

      Es gibt aber noch mindestens 1 weiteres und 1 spezielles für Militär Container

      wer genau kann denn dann das tor öffnen ?, ich verstehe das so das geprüft wird ob diese "fraktion" berechtigt ist dieses tor zu verwalten "öffnen schließen" verstehe ich das so richtig?, wofür ist der laptop ? kann dieser die tore auch öffnen ?

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • whitebird24
      • 4. Juni 2018 um 22:25

      kleine und kurze fragen, ich nutze schranken, türen (stacheldraht etc), militär container, tanoa gates etc diese haben ja wie wir alles wissen die Option "Tür Öffnen / Schließen", aber diese funktion soll bei gewissen toren wie z.b sanitäter & cop hq nur für sanitäter und cops nutzbar sein, so das die zivis vor verschlossenen türen sind, daher meine frage, hat einer von euch ein code dafür ?

      "" ICH WILL NICHT DAS DICH DAS GATE ODER SONST WAS AUTOMATISCH ÖFFNET DURCH EIN TRIGGER ""

      da ich noch nicht so ganz in der materie arma 3 scripting etc drinne bin hoffe ich das jemand was hat, kommentare wie, schreib es dir selber ignoriere ich, würde ich das können würde ich jetzt nicht euch fragen :P

      Ich hab leider nix gefunden was mich da wirklich weiter gebracht hat.

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • whitebird24
      • 31. Mai 2018 um 23:04

      jetzt funktioniert das leider nicht mehr :(

      // Ä - GateOpener

      case 40: {

      if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && ((driver vehicle player) == player)) then {

      [] call life_fnc_Opener;

      };

      };

      };

      _handled;

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • whitebird24
      • 31. Mai 2018 um 23:03

      wissen es nicht, irgendwann funktionierte es mit nem alten backup

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • whitebird24
      • 31. Mai 2018 um 16:25

      @closed

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • whitebird24
      • 31. Mai 2018 um 15:44

      So gibts jetzt hier noch leute die helfen mögen ?, ich bin linux unerfahren und benötigte wirklich interessierte leute die mir bei mein problem helfen wollen. und bitte darum nicht einfach mitten drinne aufzuhören und mich den wie dumm stehen zulassen.

      ICH SAGS nochmal ich bin kein scripter ich bin mapper, mein damaliger scripter erweißte leider das er zu unverlässig arbeitet, sollte hier jemanden zufällig soger noch ein teamsuchen wir suchen* :P

      kommentare wie dann mach kein server ignoriere ich, denn das spielt keine rolle!, ich ziehe mein ding durch.

    • Cyberworks im Unterordner

      • whitebird24
      • 29. Mai 2018 um 16:02

      BeFreezy und ich stehen in kontakt, bezüglich cyberworks werde ich mich bei ihm informieren.

      Ich danke jedoch für die kommentare und werde mich später melden sobald das proplem gelöst ist.

    • Cyberworks im Unterordner

      • whitebird24
      • 29. Mai 2018 um 02:43

      Wunderschönen Morgen

      Ich halts kurz und knackig, ich habe xamp als webserver installiert und möchte gerne mein forum normal unter meine domain laufen, so jetzt will ich aber ein datenverwaltungstool installieren wie cyberworks oder zeropanel, dafür erstelle ich einen 2ten ordner damit die url am ende ist wie z.B

      C:\xampp\htdocs\ <- bist dahin wäre das forum wbb oder was auch immer also, deine-domain.de


      C:\xampp\htdocs\teamtool <- bist dahin wäre das datenverwaltungsprogramm also dann wäre die domain, http://deine-domain.de/teamtool

      nunja mache ich das so, funktioniert kein cyberworks oder das zeropanel, vlt kennt da jemand ein weg :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™