Wird nicht gehen, weil du ein macro ohne entsprechenden include benutzt. CASH -> life_cash und es wird gehen
Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?
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Wird nicht gehen, weil du ein macro ohne entsprechenden include benutzt. CASH -> life_cash und es wird gehen
Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?
Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?
omg ist es so schwer CASH zu life_cash zu machen??
aber hier 2 Versionen:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_seizeWeapon.sqf
Author: Skalicon
Modified by powerafro2
Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
*/
_clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
_destroyed = 0;
_geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN
for "_i" from 0 to count _clear - 1
do
{
_destroyed = _destroyed + 1;
deleteVehicle (_clear select _i);
CASH = CASH + _geld;
sleep 0.1;
};
titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
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oder
/*
File: fn_seizeWeapon.sqf
Author: Skalicon
Modified by powerafro2
Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
*/
_clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
_destroyed = 0;
_geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN
for "_i" from 0 to count _clear - 1
do
{
_destroyed = _destroyed + 1;
deleteVehicle (_clear select _i);
life_cash = life_cash + _geld;
sleep 0.1;
};
titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
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-.- Ist jetzt nicht so schwer
bei mir wird leider nix angezeigt..
Hast du es auch in den setupActions eingetragen?
Einfach das hier in die Setup Actions unter dem case west einfügen
//Waffen beschlagnahmen
life_actions = life_actions + [player addAction["Beschlagnahmen",life_fnc_seizeObjects,cursorTarget,0,false,false,"",'(count(nearestObjects [player,["weaponHolder"],5])>0) || (count(nearestObjects [player,["WeaponHolderSimulated"],5])>0)']];
Dann klappt es
das als seizeObjects
if (vehicle player isEqualTo player) then {
{
deleteVehicle _x;
} forEach nearestObjects [getpos player,["WeaponHolder","GroundWeaponHolder","WeaponHolderSimulated"],3];
CASH = CASH +1500;
};
und gut ist
//Cops
case west: { };
// nano EMP Little Bird
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
//Waffen Entfernen
life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
//EMS
case independent: { };
};
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Probier mal so.
//Cops
case west: {
// nano EMP Little Bird
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
//Waffen Entfernen
life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
};
//EMS
case independent: {
};
};
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Ich habe das problem das Civ auch waffen beschlagnahmen können wie stell ich das aus
Ich habe das problem das Civ auch waffen beschlagnahmen können wie stell ich das aus
Hast du das ganze unter der case west ?
Hast du das ganze unter der case west ?
J
poste mal deine fn_setupActions.sqf