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    [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • Altis Life
    • powerafro2
    • 11. September 2016 um 11:43
    • jeremypapa
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      • 2. Mai 2018 um 22:54
      • #21
      Zitat von blackfisch

      Wird nicht gehen, weil du ein macro ohne entsprechenden include benutzt. CASH -> life_cash und es wird gehen

      Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?

    • Marius1773
      Profi
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      • 2. Mai 2018 um 22:59
      • #22
      Zitat von jeremypapa

      Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?

      omg ist es so schwer CASH zu life_cash zu machen??

      aber hier 2 Versionen:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_seizeWeapon.sqf
       Author: Skalicon
       Modified by powerafro2
       Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      _geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
       _destroyed = _destroyed + 1;
       deleteVehicle (_clear select _i);
       CASH = CASH + _geld;
       sleep 0.1;
      };
      titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
      Alles anzeigen

      oder

      Code
      /*
       File: fn_seizeWeapon.sqf
       Author: Skalicon
       Modified by powerafro2
       Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      _geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
       _destroyed = _destroyed + 1;
       deleteVehicle (_clear select _i);
       life_cash = life_cash + _geld;
       sleep 0.1;
      };
      titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
      Alles anzeigen

      -.- Ist jetzt nicht so schwer

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • whitebird24
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      • 22. Juni 2018 um 00:56
      • #23

      bei mir wird leider nix angezeigt..

      Bilder

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      • 22. Juni 2018 um 23:24
      • #24

      Hast du es auch in den setupActions eingetragen?

      Mfg powerafro2

    • Julian
      Nerd
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      • 22. Juni 2018 um 23:58
      • #25

      Einfach das hier in die Setup Actions unter dem case west einfügen :)

      Code
      //Waffen beschlagnahmen
      life_actions = life_actions + [player addAction["Beschlagnahmen",life_fnc_seizeObjects,cursorTarget,0,false,false,"",'(count(nearestObjects [player,["weaponHolder"],5])>0) || (count(nearestObjects [player,["WeaponHolderSimulated"],5])>0)']];

      Dann klappt es :)


      das als seizeObjects

      Code
      if (vehicle player isEqualTo player) then {
       {
       deleteVehicle _x;
       } forEach nearestObjects [getpos player,["WeaponHolder","GroundWeaponHolder","WeaponHolderSimulated"],3];
      
       CASH = CASH +1500;
      };

      und gut ist :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • whitebird24
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      • 23. Juni 2018 um 00:34
      • #26
      Code
      //Cops
          case west: { };
          // nano EMP Little Bird
          life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
          //Waffen Entfernen
          life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
          
          //EMS
          case independent: { };
      
      };
      Alles anzeigen
    • powerafro2
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      • 23. Juni 2018 um 09:56
      • #27

      Probier mal so.

      Code
      //Cops
          case west: {
              // nano EMP Little Bird
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
              //Waffen Entfernen
              life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
          };
          //EMS
          case independent: {
          
          };
      };
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      Mfg powerafro2

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      • 11. August 2018 um 20:47
      • #28

      Ich habe das problem das Civ auch waffen beschlagnahmen können wie stell ich das aus

    • Webix
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      • 11. August 2018 um 21:18
      • #29
      Zitat von GAMING

      Ich habe das problem das Civ auch waffen beschlagnahmen können wie stell ich das aus

      Hast du das ganze unter der case west ?

      Mit Grüßen

      Webix

    • GAMING
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      • 11. August 2018 um 21:51
      • #30
      Zitat von Webix

      Hast du das ganze unter der case west ?

      J

    • Webix
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      • 11. August 2018 um 21:57
      • #31

      poste mal deine fn_setupActions.sqf

      Mit Grüßen

      Webix

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