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    3. Rene Lerchberg

    Beiträge von Rene Lerchberg

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 12. Oktober 2017 um 19:28
      Zitat von Matthias Burns

      Wie gesagt,wenn ich mich nicht komplett irre, so haben wir die 5.0 (also die mit dem Config Ordner ist das,denke ich mal).

      Und es klappt.

      Ich kann morgen gerne mal ein paar Dateien Posten, sagt mir nur welche ihr braucht, habe da keinen Überblick mehr ^^

      alle die ändern muss:D:D:D:D:D:D:D

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 12. Oktober 2017 um 15:52
      Zitat von Snakeshit

      ja aber wie gesagt bei der 5.0 geht es nicht weil da dann steht das Auktionshaus ist momentan beschäftigt.

      ok schade

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 12. Oktober 2017 um 14:03

      also einfach nur den Pfad für die macros angeben das wars und die remoteexec umschreiben?

      Zitat von Snakeshit

      schreib das bei den Dateien oben rein wo macro.h steht

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      ..\ das musst anpassen jenachdem wieviele Ordner du hast zu der script_macros.hpp

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 12. Oktober 2017 um 12:45
      Zitat von nflug

      Wahrscheinlich oben in den Datein die ganzen macro.h defines raus und dafür die aus der 5.0 rein

      hast du die datei weil (5.00 ) versionen finde die net

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 12. Oktober 2017 um 11:07
      Zitat von nflug

      Das mit dem MP gibt es schon noch nur nicht als Life sondern als Bis. Ist einfach nur langsamer genau so wie das isEqualTo ist einfach nur schneller. Das einzige was man für die 5.0 umschreiben müsste wären die Macros da haben sich einige geändert. Wollte das nur kurz reinhauen weil ich das schon oft gehört hab :D

      was muss ich in der macros umschreiben?

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 23:36
      Zitat von Saturin78

      Kann in der 5.0 nicht ohne Änderungen gehen. Erste Datei geöffnet und da steht:

      [[player,_seller,_selectedOffer],"TON_fnc_SAH_Transaction",false,false] spawn life_fnc_mp;

      das gibt es so nimmer.

      das ist heute dann eine RemoteExec.

      [player,_seller,_selectedOffer] RemoteExec ["TON_fnc_SAH_Transaction",0] ;

      Du musst das halt auf das System der 5.0 umschreiben, weil sich da einiges geändert hat.

      zB EQUAL ----> isEqualTo und einige andere Sachen. Genauso wegen oben der macro.h die gibt es auch nimmer.

      Alles anzeigen

      wie viele muss man da ab ändern ?

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 23:26

      Habe das problem wenn ich Ingame bin auf Auktionshaus klicke passiert nichts was muss ich abändern

      v.5.00

      Map: Australia

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 23:18
      Zitat von Saturin78

      Schau mal einen Post über deinem. Sagt dir der nichts? Da sind die Items aufgelistet und wie das geht.

      Habs mir angeschaut diese fn_config.sqf erstellt aber zeigt immer noch keine preise an


      Rechtschreibfehler sind volle Absicht

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 22:43
      Zitat von Saturin78

      Schau mal einen Post über deinem. Sagt dir der nichts? Da sind die Items aufgelistet und wie das geht.

      sorry :D:D danke

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 22:37

      Bei mir werden keine items angezeigt oder muss ich die erst manuel hinzufügen und wann ja wie

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 22:22
      Zitat von Matthias Burns

      Bei uns läufts in der 5.0 ohne Probleme.Denke das du nix ändern musst

      ja weil ich drauf klicke passiert nix hast einfach nur kopiert und eingefügt

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 21:08

      Was muss ich für die 5.00 ändern

    • Wie ändere ich die Button farbe?

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 10:40
      Zitat von moeck

      ja könnte man so machen ;)

      alles Klar versuche mich mal dran vielen Dank an euch beide

    • Wie ändere ich die Button farbe?

      • Rene Lerchberg
      • 11. Oktober 2017 um 10:34
      Zitat von shattered

      1. Farbe hier raussuchen : http://www.color-hex.com/

      2. Hexcode hier eingeben : http://killzonekid.com/hex-2-arma-gui-colour-converter/ bei "Background Color (Das 2.)

      3. bei "UI Backgroundcolor" auf "apply" drücken

      4. "UI Control Background Colour (r,g,b,a):" Rauskopieren

      &

      5. in allen Dialogen die du in deiner Gewünschten Farbe haben möchtest diese Zeile :

      Code
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      mit

      Beispielsweise dieser für orange austauschen :

      Code
      colorBackground[] = {1,0.259,0.055,1};
      Alles anzeigen

      also kann ich das hier colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; alles gegen colorBackground[] = {1,0.259,0.055,1}; mit den jeweiligen farben ersetzen?

    • Wie ändere ich die Button farbe?

      • Rene Lerchberg
      • 10. Oktober 2017 um 10:50

      Liebe Community ich möchte beim standard Telefon alles was grün ist auf rot um stellen

      dialog/


      Code
      cell_phone.hpp


      class Life_cell_phone {

      idd = 3000;

      name= "life_cell_phone";

      movingEnable = 0;

      enableSimulation = 1;

      onLoad = "[] spawn life_fnc_cellphone";

      class controlsBackground {

      class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};

      idc = -1;

      x = 0.1;

      y = 0.2;

      w = 0.64;

      h = (1 / 25);

      };

      class MainBackground: Life_RscText {

      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; // muss ich nur die ändern oder was noch

      idc = -1;

      x = 0.1;

      y = 0.2 + (11 / 250);

      w = 0.64;

      h = 0.3 - (5 / 250);

      };

      };

      class controls {

      class Title: Life_RscTitle {

      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};

      idc = 3001;

      text = "$STR_CELL_Title";

      x = 0.1;

      y = 0.2;

      w = 0.6;

      h = (1 / 25);

      };

      class TextToSend: Life_RscTitle {

      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; // muss ich nur die ändern oder was noch

      idc = 3002;

      text = "$STR_CELL_TextToSend";

      x = 0.1;

      y = 0.25;

      w = 0.6;

      h = (1 / 25);

      };

      class textEdit: Life_RscEdit {

      idc = 3003;

      text = "";

      sizeEx = 0.030;

      x = 0.11;

      y = 0.3;

      w = 0.62;

      h = 0.03;

      };

      class TextMsgButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3015;

      text = "$STR_CELL_TextMSGBtn";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textmsg";

      x = 0.11;

      y = 0.35;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class PlayerList: Life_RscCombo {

      idc = 3004;

      x = 0.11;

      y = 0.4;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class TextCopButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3016;

      text = "$STR_CELL_TextPolice";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";

      x = 0.32;

      y = 0.35;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class TextAdminButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3017;

      text = "$STR_CELL_TextAdmins";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textadmin";

      x = 0.53;

      y = 0.35;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class AdminMsgButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3020;

      text = "$STR_CELL_AdminMsg";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsg";

      x = 0.32;

      y = 0.4;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class AdminMsgAllButton: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3021;

      text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsgall";

      x = 0.53;

      y = 0.4;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class EMSRequest: Life_RscButtonMenu {

      idc = 3022;

      text = "$STR_CELL_EMSRequest";

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_emsrequest";

      x = 0.11;

      y = 0.45;

      w = 0.2;

      h = (1 / 25);

      };

      class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {

      idc = -1;

      text = "$STR_Global_Close";

      onButtonClick = "closeDialog 0;";

      x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));

      y = 0.51 + (1 / 50);

      w = (6.25 / 40);

      h = (1 / 25);

      };

      };

      };

    • wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein

      • Rene Lerchberg
      • 10. Oktober 2017 um 09:48
      Zitat von John Hannibal Smith

      Naja, du kannst ja in der case west gewisse Sachen einfügen.

      Z.B. wäre das folgende eine Möglichkeit:

      Code
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI.paa"]; };
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI2.paa"]; };

      und so weiter.

      Oder aber du nimmst die schon standardmäßig in der 5.0 implementierten erweiterten Skins für cops. Da musst du das nur in der Config_Master enablen und die Texturdatei cop_uniform_LEVEL nennen und in den textures-Ordner legen.

      danke hat geklappt

    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • Rene Lerchberg
      • 10. Oktober 2017 um 09:45

      Was davon jetzte das Bild sorry bin total müde und Gehirn zellen schon lange ausgestroben

      aso ja ne hat sich gelöst:D

    • wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein

      • Rene Lerchberg
      • 9. Oktober 2017 um 23:28
      Zitat von TW_Sebastian

      Soweit ich weiss müssen die Skins nur in die playerskins.sqf der rest geht halt so mit den Uniformen :)

      ja aber wie ??

    • wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein

      • Rene Lerchberg
      • 9. Oktober 2017 um 17:02
      Zitat von moeck

      Also ich denke die Skins aber naja das war halt sehr aussagekräftig ;)

      ich meine die skins auf die urangmaster legen pro rang andere uniform aber auf den gleichen class namen

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • Rene Lerchberg
      • 9. Oktober 2017 um 15:13
      Zitat von moeck

      müsste so laufen.

      probiere es mal aus

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