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    3. Rene Lerchberg

    Beiträge von Rene Lerchberg

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 21:57
      Zitat von Webix

      Bist du dir Sicher bei der Config Master ? Ich denke in der Datei wirst du nichts dafür finden ;)

      Da werden aber die Codes angegeben ;)

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 21:56
      Zitat von TW_Sebastian
      Code
      crimes[] = {
              {"STR_Crime_187V","650","187V"},
              {"STR_Crime_187","2000","187"},
              {"STR_Crime_901","450","901"},
              {"STR_Crime_215","200","215"},
              {"STR_Crime_213","1000","213"},
              {"STR_Crime_211","100","211"},
              {"STR_Crime_207","350","207"},
              {"STR_Crime_207A","200","207A"},
              {"STR_Crime_390","1500","390"},
              {"STR_Crime_487","150","487"},
              {"STR_Crime_488","70","488"},
              {"STR_Crime_480","100","480"},
              {"STR_Crime_481","100","481"},
              {"STR_Crime_482","500","482"},
              {"STR_Crime_483","950","483"},
              {"STR_Crime_459","650","459"},
              {"STR_Crime_666","200","666"},
              {"STR_Crime_667","4500","667"},
              {"STR_Crime_668","1500","668"},
              {"STR_Crime_1","250","1"},
              {"STR_Crime_2","200","2"},
              {"STR_Crime_3","150","3"},
              {"STR_Crime_4","250","4"},
              {"STR_Crime_5","100","5"},
              {"STR_Crime_6","80","6"},
              {"STR_Crime_7","150","7"},
              {"STR_Crime_8","5000","8"},
              {"STR_Crime_9","5000","9"},
              {"STR_Crime_10","15000","10"},
              {"STR_Crime_11","10000","11"},
              {"STR_Crime_12","2500","12"},
              {"STR_Crime_13","1500","13"},
              {"STR_Crime_14","500","14"},
              {"STR_Crime_15","2500","15"},
              {"STR_Crime_16","1500","16"},
              {"STR_Crime_17","100","17"},
              {"STR_Crime_18","1500","18"},
              {"STR_Crime_19","2500","19"},
              {"STR_Crime_20","500","20"},
              {"STR_Crime_21","500","21"},
              {"STR_Crime_22","2000","22"},
              {"STR_Crime_23","5000","23"},
              {"STR_Crime_24","10000","24"},
              {"STR_Crime_25","20000","25"}
      Alles anzeigen

      Meinst du das oder was?

      ja stadt zb code 187v nochmal den sting rein weil dann würde folgendes bei mir als nachricht erscheinen Die Gesuchte Personen %1 wurde wegen Vergehen: %2(so zeigt nur code an) zur Fahndungsliste hinzugefügt.Die Belohnung liegt bei: $%1

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 21:47
      Zitat von TW_Sebastian

      Also soweit ich weiß läuft der hint über die fn_wandetAppP.sqf in der Datei wird der Hint "generiert" der Hint jedoch an sich findest du in der Stringtable

      unter

      Code
      <Key ID="STR_Wanted_AddP">
                  <Original>%1 has been added to the wanted list.</Original>
                  <Czech>%1 byl přidán do seznamu hledaných.</Czech>
                  <French>%1 a été ajouté à la liste des personnes recherchées.</French>
                  <Spanish>%1 ha sido agregado a la Lista de Busqueda.</Spanish>
                  <Italian>%1 è stato aggiunto alla lista dei ricercati.</Italian>
                  <Polish>%1 został dodany do listy pożądanego.</Polish>
                  <Russian></Russian>
                  <Portuguese>%1 foi adicionado a lista de procurados.</Portuguese>
                  <German>%1 wurde zur Fahndungsliste hinzugefügt.</German>
              </Key>
      Alles anzeigen

      dann kannst du das German einfach ändern.

      kann ich die code in config master ohne bedenken ändern weil ich meine das geht will aber ne 2 meinung haben?

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 11:00
      Zitat von Webix

      ist das nicht einfach nur nen anderer Hint ? An Informationen ist dort ja nicht mehr hinzugefügt worden oder irre ich mich da gerade ?

      naja doch man sieht halt den namen von dem cop der dich auf die Wanted Liste schreibt

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 09:01

      Das was es auf kw gab wo ein cop dich manuel hinzufügt das oben rechts angezeigt wird warum von wem wer gesucht ist und so

      Zitat von Blyatkovicz

      wekches meinst du genau?

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 1. August 2018 um 20:19

      Hi NN Community weiß wer von euch wie das KW Wanted list add script heißt bzw woman dieses her bekommen tut?

      MFG

      Rene Lerchberg

    • [Tutorial] Manuelle Wanted Liste - Altis Life

      • Rene Lerchberg
      • 1. August 2018 um 20:15

      gibts bilder davon?

    • Datenbank problem

      • Rene Lerchberg
      • 27. Juli 2018 um 10:42
      Zitat von Lukas010

      Muss man das nur in der description umschreiben oder auch wo anders?

      ja nur da die heißt da nicht altislife sondern vllt arma3 einfach mal ändern dan klappts

    • Z-Menü überarbeitung, updateMenu wird nicht ausgeführt

      • Rene Lerchberg
      • 26. Juli 2018 um 13:14
      Zitat von John Hannibal Smith

      So in etwa. Hab ja oben schon geschrieben dass das schon gemacht ist, jedoch das Gewicht nicht überall angezeigt wird. Bzw nicht immer.

      Also ich kann das jetzt nicht so schreiben wie ich will aber im end effekt muss man doch nur die button vom haupt z menü kopieren und in z.b das für telefon als neuen button einfügen idc kann soweit ich wei? bestehen bleiben

    • Z-Menü überarbeitung, updateMenu wird nicht ausgeführt

      • Rene Lerchberg
      • 26. Juli 2018 um 13:08
      Zitat von John Hannibal Smith

      Das mit den Knöpfen stimmt, Hintergrundbild hab ich keins;)

      das standart z Menü also so erweitern

    • Z-Menü überarbeitung, updateMenu wird nicht ausgeführt

      • Rene Lerchberg
      • 26. Juli 2018 um 13:05

      Also damit ich verstehe was du errecihen willst willst du ein Z menü wo man sobald auf zb telefon klickt dort genau das gleich hintergrund bild haben und auch die anderen button um von da zb zurück zugehen oder zb das gang menü zu öfnnen?

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Rene Lerchberg
      • 26. Juli 2018 um 12:29
      Zitat von John Hannibal Smith

      Doch, natürlich. Mein Fehler, sorry.

      haha kein problem dank dir drotzdem

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Rene Lerchberg
      • 26. Juli 2018 um 11:53
      Zitat von John Hannibal Smith

      Hast du es auch direkt unter

      Code
      if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      gepackt? Falls ja, änder mal if (playerSide isEqualTo independent) zu if(playerSide isEqualTo civilian && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).

      if(playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).Sicher nicht so?

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Rene Lerchberg
      • 25. Juli 2018 um 22:34
      Zitat von John Hannibal Smith

      Hi, danke für das Lob. Hast du alles auf independent geändert? Folgendes musst du anpassen:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {
       [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };

      Die Datei (im Tutorial fn_civInteractionMenu) muss in core/medical. Ich würde sie auch fn_medInteractionMenu.sqf nennen.

      Danach das ganze noch in der Functions.h(pp) unter Medical_System eintragen als class medInteractionMenu {};

      Das sollte es dann gewesen sein, falls was nicht geht bitte die Dateien (Ausschnitte) zeigen, ebenso wie Client- und Server-RPT-Log.

      habs genauso danach kann man nur nicht mehr windows anfahrzeuge drücken

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Rene Lerchberg
      • 25. Juli 2018 um 14:40

      Hey erstmal geiles TUT aber ich habe das mal versucht für die medics einzubinden naja eigentlich sollte es ja gehen ( 5.0) aber leider tut es beim betätigen der windows tasten net öffnen hast du evtl eine Idee?

    • Weiß wer wo man die Zeit um stellt für den Defribilator

      • Rene Lerchberg
      • 25. Juli 2018 um 09:29

      Hi NN Community ich habe damal so ne frage und zwar wollte ich ma wissen ob wer weiß in welcher datein man die zeit ändert die es dauert wenn man als medic jmd wieder belebt.

      Ich dachte da an die fn_reviveplayer.sqf und zwar an die zeile 79 wo folgendendes steht je nach version ich benutze die 5.0

      Spoiler anzeigen

      sleep .6;

      über ne 2 Meinung wäre ich sehr dankbar

      MFG

      Rene Lerchberg

    • Weiß wer wie man folgende fehler fixt in einer eigenen Map "no entry bin\config.bin/CfgWorlds/rls_parham.Sounds"

      • Rene Lerchberg
      • 23. Juli 2018 um 14:49

      Hi ich habe mich entschloßen eine eigene map zumachen jetzt stellt sich aber für mich die frage wie man diesen fehler "no entry bin\http://config.bin/CfgWorlds/rls_parham.Sounds" fixt da man so keinen autorestart für seinen server einfügen kann.

      über vorschläge würde ich mich sehr freuen

    • Server Lädt Mission durch

      • Rene Lerchberg
      • 23. Juli 2018 um 00:35
      Zitat von Fl0rixn

      oky. Details Tab bitte

      hier bitte

      Bilder

      • Unbenannhgjjhgjhhhhhhhhhhhhjt.PNG
        • 42,05 kB
        • 627 × 716
        • 199
    • Server Lädt Mission durch

      • Rene Lerchberg
      • 23. Juli 2018 um 00:33
      Zitat von Fl0rixn

      oky. Details Tab bitte

      Bitte um erklärung:D aso ja weiss

    • Server Lädt Mission durch

      • Rene Lerchberg
      • 23. Juli 2018 um 00:31
      Zitat von Fl0rixn

      Sicher? In deinen Parametern is aber File-Patching dabei :D

      Schick bitte einmal den Details Tab

      Ja siehst du das steht da weil es default aus ist denke ich

      Bilder

      • Unbena56456456456456nnt.PNG
        • 13,75 kB
        • 531 × 363
        • 131

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