Bist du dir Sicher bei der Config Master ? Ich denke in der Datei wirst du nichts dafür finden
Da werden aber die Codes angegeben
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Bist du dir Sicher bei der Config Master ? Ich denke in der Datei wirst du nichts dafür finden
Da werden aber die Codes angegeben
Code Alles anzeigencrimes[] = { {"STR_Crime_187V","650","187V"}, {"STR_Crime_187","2000","187"}, {"STR_Crime_901","450","901"}, {"STR_Crime_215","200","215"}, {"STR_Crime_213","1000","213"}, {"STR_Crime_211","100","211"}, {"STR_Crime_207","350","207"}, {"STR_Crime_207A","200","207A"}, {"STR_Crime_390","1500","390"}, {"STR_Crime_487","150","487"}, {"STR_Crime_488","70","488"}, {"STR_Crime_480","100","480"}, {"STR_Crime_481","100","481"}, {"STR_Crime_482","500","482"}, {"STR_Crime_483","950","483"}, {"STR_Crime_459","650","459"}, {"STR_Crime_666","200","666"}, {"STR_Crime_667","4500","667"}, {"STR_Crime_668","1500","668"}, {"STR_Crime_1","250","1"}, {"STR_Crime_2","200","2"}, {"STR_Crime_3","150","3"}, {"STR_Crime_4","250","4"}, {"STR_Crime_5","100","5"}, {"STR_Crime_6","80","6"}, {"STR_Crime_7","150","7"}, {"STR_Crime_8","5000","8"}, {"STR_Crime_9","5000","9"}, {"STR_Crime_10","15000","10"}, {"STR_Crime_11","10000","11"}, {"STR_Crime_12","2500","12"}, {"STR_Crime_13","1500","13"}, {"STR_Crime_14","500","14"}, {"STR_Crime_15","2500","15"}, {"STR_Crime_16","1500","16"}, {"STR_Crime_17","100","17"}, {"STR_Crime_18","1500","18"}, {"STR_Crime_19","2500","19"}, {"STR_Crime_20","500","20"}, {"STR_Crime_21","500","21"}, {"STR_Crime_22","2000","22"}, {"STR_Crime_23","5000","23"}, {"STR_Crime_24","10000","24"}, {"STR_Crime_25","20000","25"}
Meinst du das oder was?
ja stadt zb code 187v nochmal den sting rein weil dann würde folgendes bei mir als nachricht erscheinen Die Gesuchte Personen %1 wurde wegen Vergehen: %2(so zeigt nur code an) zur Fahndungsliste hinzugefügt.Die Belohnung liegt bei: $%1
Also soweit ich weiß läuft der hint über die fn_wandetAppP.sqf in der Datei wird der Hint "generiert" der Hint jedoch an sich findest du in der Stringtable
unter
Code Alles anzeigen<Key ID="STR_Wanted_AddP"> <Original>%1 has been added to the wanted list.</Original> <Czech>%1 byl přidán do seznamu hledaných.</Czech> <French>%1 a été ajouté à la liste des personnes recherchées.</French> <Spanish>%1 ha sido agregado a la Lista de Busqueda.</Spanish> <Italian>%1 è stato aggiunto alla lista dei ricercati.</Italian> <Polish>%1 został dodany do listy pożądanego.</Polish> <Russian></Russian> <Portuguese>%1 foi adicionado a lista de procurados.</Portuguese> <German>%1 wurde zur Fahndungsliste hinzugefügt.</German> </Key>
dann kannst du das German einfach ändern.
kann ich die code in config master ohne bedenken ändern weil ich meine das geht will aber ne 2 meinung haben?
ist das nicht einfach nur nen anderer Hint ? An Informationen ist dort ja nicht mehr hinzugefügt worden oder irre ich mich da gerade ?
naja doch man sieht halt den namen von dem cop der dich auf die Wanted Liste schreibt
Das was es auf kw gab wo ein cop dich manuel hinzufügt das oben rechts angezeigt wird warum von wem wer gesucht ist und so
wekches meinst du genau?
Hi NN Community weiß wer von euch wie das KW Wanted list add script heißt bzw woman dieses her bekommen tut?
MFG
Rene Lerchberg
gibts bilder davon?
Muss man das nur in der description umschreiben oder auch wo anders?
ja nur da die heißt da nicht altislife sondern vllt arma3 einfach mal ändern dan klappts
So in etwa. Hab ja oben schon geschrieben dass das schon gemacht ist, jedoch das Gewicht nicht überall angezeigt wird. Bzw nicht immer.
Also ich kann das jetzt nicht so schreiben wie ich will aber im end effekt muss man doch nur die button vom haupt z menü kopieren und in z.b das für telefon als neuen button einfügen idc kann soweit ich wei? bestehen bleiben
Das mit den Knöpfen stimmt, Hintergrundbild hab ich keins
das standart z Menü also so erweitern
Also damit ich verstehe was du errecihen willst willst du ein Z menü wo man sobald auf zb telefon klickt dort genau das gleich hintergrund bild haben und auch die anderen button um von da zb zurück zugehen oder zb das gang menü zu öfnnen?
Doch, natürlich. Mein Fehler, sorry.
haha kein problem dank dir drotzdem
Hast du es auch direkt unter
Codeif (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; };
gepackt? Falls ja, änder mal if (playerSide isEqualTo independent) zu if(playerSide isEqualTo civilian && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).
if(playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).Sicher nicht so?
Hi, danke für das Lob. Hast du alles auf independent geändert? Folgendes musst du anpassen:
Code: fn_actionKeyHandler.sqfif (playerSide isEqualTo independent) exitWith { [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; };
Die Datei (im Tutorial fn_civInteractionMenu) muss in core/medical. Ich würde sie auch fn_medInteractionMenu.sqf nennen.
Danach das ganze noch in der Functions.h(pp) unter Medical_System eintragen als class medInteractionMenu {};
Das sollte es dann gewesen sein, falls was nicht geht bitte die Dateien (Ausschnitte) zeigen, ebenso wie Client- und Server-RPT-Log.
habs genauso danach kann man nur nicht mehr windows anfahrzeuge drücken
Hey erstmal geiles TUT aber ich habe das mal versucht für die medics einzubinden naja eigentlich sollte es ja gehen ( 5.0) aber leider tut es beim betätigen der windows tasten net öffnen hast du evtl eine Idee?
Hi NN Community ich habe damal so ne frage und zwar wollte ich ma wissen ob wer weiß in welcher datein man die zeit ändert die es dauert wenn man als medic jmd wieder belebt.
Ich dachte da an die fn_reviveplayer.sqf und zwar an die zeile 79 wo folgendendes steht je nach version ich benutze die 5.0
sleep .6;
über ne 2 Meinung wäre ich sehr dankbar
MFG
Rene Lerchberg
Hi ich habe mich entschloßen eine eigene map zumachen jetzt stellt sich aber für mich die frage wie man diesen fehler "no entry bin\http://config.bin/CfgWorlds/rls_parham.Sounds" fixt da man so keinen autorestart für seinen server einfügen kann.
über vorschläge würde ich mich sehr freuen
oky. Details Tab bitte
hier bitte
oky. Details Tab bitte
Bitte um erklärung aso ja weiss
Sicher? In deinen Parametern is aber File-Patching dabei
Schick bitte einmal den Details Tab
Ja siehst du das steht da weil es default aus ist denke ich