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    Weiß wer wo man die Zeit um stellt für den Defribilator

    • Rene Lerchberg
    • 25. Juli 2018 um 09:29
    • Erledigt
    • Rene Lerchberg
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      • 25. Juli 2018 um 09:29
      • #1

      Hi NN Community ich habe damal so ne frage und zwar wollte ich ma wissen ob wer weiß in welcher datein man die zeit ändert die es dauert wenn man als medic jmd wieder belebt.

      Ich dachte da an die fn_reviveplayer.sqf und zwar an die zeile 79 wo folgendendes steht je nach version ich benutze die 5.0

      Spoiler anzeigen

      sleep .6;

      über ne 2 Meinung wäre ich sehr dankbar

      MFG

      Rene Lerchberg

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 25. Juli 2018 um 22:56
      • #2

      einfach mal Austesten wenn es geht dann ist es richtig wenn nicht dann weiter suchen :)

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      • 26. Juli 2018 um 05:51
      • #3

      Du musst den Sleep in Zeile 42 verändern

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
      
          uiSleep .15; <-------------------- HIER
          _cP = _cP + .01;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
          if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {};
          if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};
          if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
          if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {};
          if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

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