So hier mal ein Ansatz. Ist aber wirklich nur rudimentär und nicht einsatzfähig
Hier ist mal meine version
Keine ahnung ob sie funktioniert
Code
fn_questsystem.sqf
/*
Author : RLS
*/
_unit = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;
hint format [(getText(missionConfigFile >> "RLS_Quest" >> "Quest_1_text_hi")),name _caller, name _unit];
playSound "hintt";
_unit removeAction _action;
_unit addAction ["Quest 1 Sachen Abgeben",call rls_fnc_questsystemabgeben1];
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Code
fn_questsystemabgeben.sqf
/*
Author : RLS
*/
private ["_questitem","_questbelohnung","_questbelohnungalle"];
_unit = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;
_questitem = getNumber(missionConfigFile >> "RLS_Quest" >> "Quest_1_item");
_questbelohnung = getNumber(missionConfigFile >> "RLS_Quest" >> "Quest_1_belohnung");
_questbelohnungalle = getNumber(missionConfigFile >> "RLS_Quest" >> "Quest_alle_fertig_belohnung");
if ( _questitem in items player ) then
{
player removeItem _questitem;
hint getText(missionConfigFile >> "RLS" >> "Quest_1_text_danke");
playSound "hintt";
_unit removeAction _action;
sleep 3;
life_cash = life_cash + _questbelohnung;
//_unit addAction ["Quest 2 Starten",rls_fnc_questsystem2];//Nur bei weiteren Quests sonst Zeile Löschen
// Die folgenden Zeilen Löschen oder Ausklammern wenn die die Letzte Quest ist
/*
sleep 3;
playSound "hintt";
hint getText(missionConfigFile >> "RLS" >> "Quest_alle_fertig");
life_cash = life_cash + _questbelohnungalle;
*/
}else {
hint getText(missionConfigFile >> "RLS" >> "Quest_1_text_fail");
playSound "hintt";
};
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Code
config.cpp
/*
Author : RLS
*/
class RLS_Quest {
//texte
Quest_1_text_hi = "Hallo %1. Ich bin %2. Du willst Geld verdienen dann bring mir Morphin für meinen Freund hier ich gebe dir dann 20 Tausend bar auf die Hand";
Quest_1_text_danke = "Danke dir mein freund. Hier hast du deine Geld";
Quest_1_text_fail = "Ohne Medizin Kein Geld also besorg mir meine Medizin oder lass dich hier nicht mehr blicken";
Quest_alle_fertig = "Du hast alle Quests abgeschlossen du erhälst einen Geld Bonus von 50 Tausend";
//Items
Quest_1_item = ACE_morphine;
//geld
Quest_1_belohnung = 20000;
Quest_alle_fertig_belohnung = 50000;
};
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Code
functions.cpp
class rlsquestsystem {
tag = "rls";
class functions {
file = "core\RLS\Questsystem\Quest";
class questsystem {};
class questsystemabgeben1 {};
};
};
Vielleicht findest du ja schon fehler ist mal so grob geschrieben