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    Kavala Krankenhaus Aufzug

    • Dennis2002
    • 10. Dezember 2018 um 22:25
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      • 10. Dezember 2018 um 22:25
      • #1

      Hallo ich schon wieder,

      Wir wollen auf unserem server auch auch einne aufzug am Karankenhaus einbauen, und haben auch folgendes (einwandfrei) funktioniernede Script gefunden: https://www.tacticalteam.de/content/einfaches-teleport-skript .

      (Wir haben einfach: this addAction["Aufzug Benutzen", {player setPos [3768.094,12974.626,0.119];}]; Auf ein schild in die Init geschrieben)

      Jetzt die Frage:

      Gibt es eine möglichkeit, das sktipt so umzuschreiben, dass man so ca. 5 Sekunden "blackscreen" oder irgend ein Bild hat, und "Fahrstuhlmusik" ertönt, man aber nich direkt an die endkoordinaten teleportiert wird...
      Also eine art Wartezeit hat.

      Sollte das mit dem umschreiben nicht möglich sein, weiß jemand dann ein anderes Skript wo es geht?

      Danke schon mal im vorraus!

      MfG
      Dennis

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    • Rene Lerchberg
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      • 10. Dezember 2018 um 22:28
      • #2

      Ja ist es playSound “Fahrstuhlmusik“; hinzufügen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 10. Dezember 2018 um 22:28
      • #3
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ja ist es playSound “Fahrstuhlmusik“; hinzufügen

      Natürlich sound eintragen und einen sound hinterlegen

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 10. Dezember 2018 um 22:28
      • #4
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ja ist es playSound “Fahrstuhlmusik“; hinzufügen

      Das klärt das mit dem sound, und wie geht das mit der Wartzeit im "Blackscreen"?

      !! Bei Stau -> Rettungsgasse !!

    • Rene Lerchberg
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      • 10. Dezember 2018 um 22:33
      • #5
      Zitat von Dennis2002

      Das klärt das mit dem sound, und wie geht das mit der Wartzeit im "Blackscreen"?

      Einfach folgendes hinzufügen: titleText [localize “Text in string“,“BLACK OUT“]; sleep 5; titleText [localize “Text in string “,“BLACK IN“];

      so sollte es gehen.

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 11. Dezember 2018 um 18:14
      • #6
      Zitat von Rene Lerchberg

      [localize “Text in string“,“BLACK OUT“]; sleep 5; titleText [localize “Text in string “,“BLACK IN“];

      Dann kommt die Fehlermeldung "allgemeiner Fehler in Ausdruck" wenn ich in der Attribute auf "ok" Klicke

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      • 11. Dezember 2018 um 18:15
      • #7
      Zitat von Dennis2002

      Dann kommt die Fehlermeldung "allgemeiner Fehler in Ausdruck" wenn ich in der Attribute auf "ok" Klicke

      send mir mal dein script

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      • 11. Dezember 2018 um 18:50
      • #8
      Zitat von Rene Lerchberg

      send mir mal dein script

      this addAction["Aufzug Benutzen", {player setPos [3768.094,12974.626,0.119];}];

      [localize “Text in string“,“BLACK OUT“]; sleep 5; titleText [localize “Text in string “,“BLACK IN“];


      so sieht es bies jetzt aus, hab es einfach so in der Init Stehen.

      MfG

      Dennis

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      • 11. Dezember 2018 um 18:59
      • #9
      Zitat von Dennis2002

      this addAction["Aufzug Benutzen", {player setPos [3768.094,12974.626,0.119];}];

      [localize “Text in string“,“BLACK OUT“]; sleep 5; titleText [localize “Text in string “,“BLACK IN“];


      so sieht es bies jetzt aus, hab es einfach so in der Init Stehen.

      MfG

      Dennis

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      Steht das da So drinne?

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      • 11. Dezember 2018 um 19:22
      • #10

      wird so nicht funktionieren wenn du es in die init vom Schild schreibst. Sowas sollte einem Rene Lerchberg eigentlich auffallen. Dazu müsstest du dir eher ein script schreiben und dort alles der Reihe nach einfügen.

      Bei den localize halt die Texte in der stringtable.xml definieren und dementsprechend einfügen. Wie du sowas machst und eine Function implementierst muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

      Das kommt in die init vom Schild (oder anderes Objekt)

      Code: init
      this addAction["Fahrstuhl nutzen",{[] spawn life_fnc_iProcessor},"",0,false,false,"",'(isNull (objectParent player))',2];


      Code: life_fnc_elevator
      localize "STR_ELEVATOR_START","BLACK OUT"];
      sleep 5;
      titleText [localize "STR_ELEVATOR_END","BLACK IN"];
      player setPos [3768.094,12974.626,0.119];

      2 Mal editiert, zuletzt von Blyatkovicz (11. Dezember 2018 um 20:28)

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      • 11. Dezember 2018 um 19:30
      • #11

      das heißt also ich muss bei der Init einfach nur den Dateinamen ändern, und die LIFE_FNC_ELEVATOR so oft vervielfältigen (und umbennenen) Wie ich verschiedene Aufzug - Fahrmöglichkeiten habe, mit dementsprechenden Koordinaten?
      Blyatkovicz

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      • 11. Dezember 2018 um 20:07
      • #12
      Zitat von Blyatkovicz

      wird so nicht funktionieren wenn du es in die init vom Schild schreibst. Sowas sollte einem Rene Lerchberg eigentlich auffallen. Dazu müsstest du dir eher ein script schreiben und dort alles der Reihe nach einfügen.

      Bei den localize halt die Texte in der stringtable.xml definieren und dementsprechend einfügen. Wie du sowas machst und eine Function implementierst muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

      Das kommt in die init vom Schild (oder anderes Objekt)

      Code: init
      this addAction[""Kerosin herstellen"",{[] spawn life_fnc_iProcessor},"""",0,false,false,"""",'(isNull (objectParent player))',2];


      Code: life_fnc_elevator
      localize "STR_ELEVATOR_START","BLACK OUT"];
      sleep 5;
      titleText [localize "STR_ELEVATOR_END","BLACK IN"];
      player setPos [3768.094,12974.626,0.119];

      Mir is es aufgefallen dashalb ja die frage ob er das alles im schild drinne hat wollte das wie du es geschrieben hattest in ne eigene datei das script und das dann aufrufen lassen :D

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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