ich habe cba bei meinem modpack
Beiträge von Kerxy
-
-
Guten Tag,
mein Fehler ist das wenn man die Mission Gedownloadet und einen slot auf gewählt hat ist der altis lade Bildschirm ich habe in einer zeile in den logs:
20:02:42 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
kann mir jemand helfen
-
Logs
hab ich vergessen
-
Hallo,
Mein Problem ist das wenn man Joint bzw einen Slot ausgewählt hat bleibt man in diesem arma3/Altis Ladebildschirm stecken.
ich habe einen Nitrado server mit mods, und das alles passierte nach dem ich ACE 3 eingefügt habe.
Ich habe die ACE Module auf der map zu platziert aber es geht immer noch net.
-
Der Fehler ist das der server nicht an geht mit den geladenen mods
Daher ab ich mich entschieden was anderes zu machen
-
Hat sich erledigt
-
sry das ich nichts checke
aber ich brauche da echt hilfe
-
ne die mission hab ich noch nicht aber muss ich auf meinem pc rechtsklick auf dem ordner machen oder in Fillezilla selbst ?
-
meine life_server ist als pbo da
-
nein wie mache ich des?
und PBO Manager hab ich
-
danke,
aber ich hab des ausprobiert der server startet immer noch net
Also ich hab die mod raus gemacht
-
Hier RTP Log
-
GermanBolle
Was meinst du mit Mission zur pbo packen
-
Hallo,
Ich hoste meinen Server bei Nitrado mein Problem ist dass, ich Mods und alles auf dem Server habe aber meine bearbeitete mission irgentwie nicht funktioniert nicht.
Ich bitte um hilfe
-
ok danke
Aber wo finde ich den
-
Ja ich habe halt ganz normal nen mods ordner mit meinen addons aber der server lädt die mods net
-
Hallo,
Ich möchte gerne einen Server mit Mods erstellen aber ich weiß nicht wie.Ich habe meine Mods auf Filezilla ins Hauptverzeichnis gezogen und weiß nicht weiter wenn ich auf dem Server mit den Mods connecte dann kommt ne Fehlermeldung.
-
Ja ich wollte so machen das man z.b. mit der Zugangskarte reinkommt und mit der z.b. mit Der SWAT zugangskarte reinkommt also viele karten auf eine tür machen
-
Danke!
Ist es möglich mehr als nur eine zugangskarten drauf zumachen oder geht nur eine?
Wenn ja wie funktioniert das
-
Hallo,
Ich möchte auf meinem Server gerne mit zugangskarten das Australien HQ zugänglich machen das auch Zivilisten mit der Karte rein gehen können und nicht nur Cops deswegen frage ich ob mir da jemand helfen kann,
Ich wäre euch sehr dank paar wenn ihr mir Antwortet.