Hallo,
Ich möchte gerne einen Server mit Mods erstellen aber ich weiß nicht wie.Ich habe meine Mods auf Filezilla ins Hauptverzeichnis gezogen und weiß nicht weiter wenn ich auf dem Server mit den Mods connecte dann kommt ne Fehlermeldung.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich möchte gerne einen Server mit Mods erstellen aber ich weiß nicht wie.Ich habe meine Mods auf Filezilla ins Hauptverzeichnis gezogen und weiß nicht weiter wenn ich auf dem Server mit den Mods connecte dann kommt ne Fehlermeldung.
Hast du die bising bei den Mods und den Key im Key Ordner auch ?
Ja ich habe halt ganz normal nen mods ordner mit meinen addons aber der server lädt die mods net
musst du in den Startparametern angeben
ok danke
Aber wo finde ich den
So bei ihm gehen die Mods nicht war der Startparameterfehler aber der musste auch noch behoben werden weil die ganze mission nicht richtig ging. Thema ist erledigt