Ich werde es Testen danke sehr
Beiträge von Julian
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Ja der Gute FiredMan hält mich eben seid 4 Stunden auf xD
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler ["FiredMan", { params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""]; _DeleteProjectile = false; _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _X) then { _DeleteProjectile = true; }; } forEach _safeZone; if (_DeleteProjectile) then { deleteVehicle _projectile; }; }];
Das ist mein Jetziger Code ...
Wie genau mache ich das ...
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Ich möchte das sobald ein Spieler in eine Zone schiesst die Kugeln gelöscht werden wie ist das machbar ?
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_unit inArea _x
Der Marker muss dan halt ne Fläche sein aber das is denke ich klar
Gute habe rum getestet funktioniert jetzt alles
danke
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Wie gesagt das ist ein eventHandler
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Guten Morgen ,
Gibt es ein Arma Scripting command womit ich abfragen kann ob sich ein spieler in einer zone befindet ?
Also nicht mit einem Radius sondern der schaut selber ob der Spieler ist in der Zone befindet ?
Ich weiss das man mit distance2D sich was berechnen kann aber das bringt mich nicht so weiter wie wenn man überprüfen könnte ob ein Spieler in einer bestimmten Zone ist.
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könntest auch in die Datei oben nur rein schreiben
if(xxxxxxxx) exitWith {true}; dan wü+rde auch kein Inv auf sein
Ahhh danke
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Andere Frage ...
Code{ _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x); } foreach (LIFE_SETTINGS(getArray,"server_sidet_safezones"));
Damit berechne ich ja die Distanz aber ich möchte jetzt das der Player Kein Damage bekommt in der Zone simple gesagt eine Safezone ich brauche keine EventHandler oder sonstiges wo die Kugeln gelöscht werden ich will nur das Player kein Schaden bekommt ...
Entweder mit ner While true oder halt in dem Moment getriggert ..
Mir Egal Hauptsache der Spieler bekommt kein Damage
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Ich denke mal du Nutz Altis Life Framework
dort wird in der fn_setupEVH.sqf
Und in der fn_inventoryOpened.sqf könntest du jetzt z.b. noch dazu Eintragenif(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true};
solltest du die neueste 5.0 Besitzen würde ich es aber so schreiben
if(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true breakOut "main";};
je nach dem ob bei dir breakOut genutz wird
Das war meine bestätigung
Hatte es fast genau so xD nur halt mit closeDialog 0; weiss jetzt nicht so genau ob das true breakOut "main" das gleiche macht
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Guten Abend,
Ich wollte einem Spieler für eine gewisse Zeit den Zugriff auf sein I Inventar verbieten wie genau kann ich das lösen?
Sobald er versucht sein Inventar zu öffnen möchte ich das es sofort geschlossen.
Sämtliche dinge die mit dem I Inventar verbunden sin Fahrzeuge/Helikopter oder anderes sollen verboten sein.
Hätte da jemand eine kleine Idee ?
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schau halt in die mod rein wie es da gemacht wurde
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Wenn du es hinbekommen hast mach mal nen Tutorial xD dann Brauche ich nicht denken
Kann man diese Mod so basteln das ich damit auf jedem Server spielen kann ?
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Keine Schleifen in Schleifen ausser du loopst durch mehr dimensionale Arrays durch..
if() then{}
ist schneller als
if() exitWith {}
Wobei then durch alles durchloopt und exitWith nur soweit loopt bis er es gefunden hat...
Ist nur ein bruchteil von dem was man performanter machen kann
Code möglichst Performant programmieren am besten dazu mal den Beitrag von blackfisch durchlesen und umsetzten
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Korrekt
Kannst du ja selber umschreiben und neue Sachen einbauen
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Level System Maverick
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Ich kann es euch nicht sagen ....ich habe diese Sachen auch nur gepostet damit ich das weitergeben kann..
Hmmm 32 Bit ist halt wirklich langsamer... logischer weise .
Frag dich mal durch warum 32 Bit und ob 64 machbar wäre ...
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Hostest du es auf deinem pc auch in 32 Bit ??
Und wenn ja warum?
Ist irgendwas mit 64 nicht kompatibel ?
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Ich habe es doch neu geschrieben hast du das genommen ?
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Hatte den Gleichen Fehler Gefixt in dem ich nochmal nach geschaut habe ob wirklich altislife drin steht bitte das nochmal nachgucken :)...