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    I Inventar Block

    • Julian
    • 30. September 2018 um 00:46
    • Erledigt
    • Julian
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      • 30. September 2018 um 00:46
      • #1

      Guten Abend,

      Ich wollte einem Spieler für eine gewisse Zeit den Zugriff auf sein I Inventar verbieten wie genau kann ich das lösen?

      Sobald er versucht sein Inventar zu öffnen möchte ich das es sofort geschlossen.

      Sämtliche dinge die mit dem I Inventar verbunden sin Fahrzeuge/Helikopter oder anderes sollen verboten sein.

      Hätte da jemand eine kleine Idee ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • br1zey
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      • 30. September 2018 um 01:03
      • #2

      Ich denke mal du Nutz Altis Life Framework

      dort wird in der fn_setupEVH.sqf

      Code
      player addEventHandler ["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}];


      Und in der fn_inventoryOpened.sqf könntest du jetzt z.b. noch dazu Eintragen

      if(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true};

      solltest du die neueste 5.0 Besitzen würde ich es aber so schreiben

      if(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true breakOut "main";};

      je nach dem ob bei dir breakOut genutz wird ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Julian
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      • 30. September 2018 um 01:18
      • #3
      Zitat von br1zey

      Ich denke mal du Nutz Altis Life Framework

      dort wird in der fn_setupEVH.sqf

      Code
      player addEventHandler ["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}];


      Und in der fn_inventoryOpened.sqf könntest du jetzt z.b. noch dazu Eintragen

      if(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true};

      solltest du die neueste 5.0 Besitzen würde ich es aber so schreiben

      if(xxxxxxxx) exitWith {hint "Du kannst zu zeit kein Inv benuzen"; true breakOut "main";};

      je nach dem ob bei dir breakOut genutz wird ^^

      Alles anzeigen

      Das war meine bestätigung :) Hatte es fast genau so xD nur halt mit closeDialog 0; weiss jetzt nicht so genau ob das true breakOut "main" das gleiche macht :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • br1zey
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      • 30. September 2018 um 01:23
      • #4

      könntest auch in die Datei oben nur rein schreiben

      if(xxxxxxxx) exitWith {true}; dan wü+rde auch kein Inv auf sein ^^

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    • Julian
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      • 30. September 2018 um 01:26
      • #5

      Andere Frage ...

      Code
      {
        _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x);
      } foreach (LIFE_SETTINGS(getArray,"server_sidet_safezones"));

      Damit berechne ich ja die Distanz aber ich möchte jetzt das der Player Kein Damage bekommt in der Zone simple gesagt eine Safezone ich brauche keine EventHandler oder sonstiges wo die Kugeln gelöscht werden ich will nur das Player kein Schaden bekommt ...

      Entweder mit ner While true oder halt in dem Moment getriggert ..

      Mir Egal Hauptsache der Spieler bekommt kein Damage :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 30. September 2018 um 01:28
      • #6
      Zitat von br1zey

      könntest auch in die Datei oben nur rein schreiben

      if(xxxxxxxx) exitWith {true}; dan wü+rde auch kein Inv auf sein ^^

      Ahhh danke :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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