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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • AusloggZeit für Admins ändern

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 15:17
      Zitat von powerafro2
      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 5) then {
          _timeStamp = time + 0;
      };

      So würde es schon funktionieren ?

    • AusloggZeit für Admins ändern

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 14:28
      Zitat von powerafro2

      z.B. Zeile 22.

      Okay okay und wie würde dann die abfrage aussehen ?

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
          //Was muss hier hin ? 
      }

      So im etwa und was muss darein ?

    • AusloggZeit für Admins ändern

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 14:16
      Zitat von powerafro2

      Einfach eine if-Abfrage machen in der fn_escInterupt.sqf. Und da bei der Zeit, dann die Abfrage.

      ja soweit war ich im etwa auch ;P wo aber muss die hin und ne normale einfach welches admin level man hat ?

    • AusloggZeit für Admins ändern

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 14:02

      Guten Morgen,

      Ich habe schon mehrfach gehört das man einstellen könnte das wenn man ein admin level hat das man im ESC menu keine auslogg zeit hat

      wie genau kann man das einstellen und wenn jemand weiss wie es geht könnte mir es vielleicht jemand erklären ?!

      MFG Julian;)

    • Problem mit player_inv.hpp

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 11:56
      Zitat von Matthias Burns

      ganz oben bei #include player_sys in Zeile 1 das ; weg

      Wow danke ..... Bin gestern Nacht einfach nicht mehr drauf gekommen

    • Problem mit player_inv.hpp

      • Julian
      • 31. Dezember 2017 um 01:42

      Guten Abend,

      Ich habe bisschen rum gebastelt und nun möchte ich wissen warum ich immer diese Fehlermeldung bekomme

      dialog\player_inv.hpp, line 2: '.': ';' encountered instead of '='

      Ich weiss nicht wo mein Fehler liegt ich lade euch mal meine player_inv.hpp hoch vielleicht könnt ihr mal drüber gucken

      Code
      #include "player_sys.sqf";
      
      class playerSettings {
         idd = playersys_DIALOG;
         name = "playerSettings2";
         movingenable = 1;
         enablesimulation = 1;
         class controlsBackground
         {
             class HG: life_RscPicture
             {
                 text = "textures\zmenu.paa";
                 idc = -1;
                 x = 0.150520833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.126843657817109 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.703645833333333 * safezoneW;
                 h = 0.705014749262537 * safezoneH;
             };
         };
         class controls
         {
             class itemList : Life_RscListBox
             {
                 idc = 11217;
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.644270833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.24385447394297 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.1625 * safezoneW;
                 h = 0.230088495575221 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class moneyEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = 2018;
                 text = "1";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.465625 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.357915437561455 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0307291666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 2015;
                 sizeex = 0.020;
                 text = "";
                 x = 0.333333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.24385447394297 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.161979166666667 * safezoneW;
                 h = 0.111111111111111 * safezoneH;
             };
             class NearPlayers : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2022;
                 x = 0.4 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.357915437561455 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0625000000000004 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorselect[] = {0.141176470588235,0.133333333333333,0.133333333333333,1};
                 coloractive[] = {0.501960784313725,0.501960784313725,0.501960784313725,1};
                 color[] = {1,1,1,0};
             };
             class moneyDrop : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2001;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
                 sizeex = 0.025;
                 x = 0.333333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.357915437561455 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0614583333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class itemEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = 11369;
                 text = "1";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.790625000000001 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.481809242871189 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0203124999999998 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class iNearPlayers : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2023;
                 x = 0.713541666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.481809242871189 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0739583333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
             };
             class DropButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2002;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                 x = 0.6390625 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.481809242871189 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.075 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
             };
             class UseButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";
                 x = 0.6390625 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.517207472959685 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.075 * safezoneW;
                 h = 0.0334316617502455 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class RemoveButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";
                 x = 0.713541666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.517207472959685 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0739583333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0334316617502455 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;";
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.752133726647001 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0590757128810231 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.208456243854474 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0580137659783678 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonMyGang : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2011;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.379547689282203 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.058013765978367 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
             {
                 w = 0.157291666666667 * safezoneW;
                 h = 0.230088495575221 * safezoneH;
                 x = 0.333333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.466076696165192 * safezoneH + safezoneY;
                 idc = 1000;
                 class Controls {
                     class Life_Licenses: Life_RscStructuredText
                     {
                     idc = 2014;
                     sizeex = 0.020;
                     text = "";
                     x = 0;
                     y = 0;
                     w = 0.27;
                     h = 0.65;
                     };
                 };
             };
             class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2012;
                 text = "$STR_PM_WantedList";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
                 x = 0.522916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.52802359882006 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111979166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179946 * safezoneH;
             };
             class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2013;
                 text = "$STR_PM_KeyChain";
                 onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.294001966568339 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0560471976401172 * safezoneH;
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colordisabled[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonCell : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2014;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.463126843657817 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.056047197640118 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2021;
                 text = "$STR_PM_AdminMenu";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";
                 x = 0.522916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.604719764011799 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111979166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179946 * safezoneH;
             };
             class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
                 x = 0.713541666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.752133726647001 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.134375 * safezoneW;
                 h = 0.0590757128810231 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonLevel : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1001;
                 text = "";
                 onbuttonclick = createDialog ;
                 x = 0.156979166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.544247787610619 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.056047197640118 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonHilfe : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1002;
                 text = "";
                 onbuttonclick = createDialog ;
                 x = 0.31546875 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.752133726647001 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.132604166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0590757128810231 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
         };
      };
      Alles anzeigen


      MFG Julian ;)

    • Gear klonen

      • Julian
      • 6. Dezember 2017 um 14:00
      Zitat von moeck

      Na dann hier mal der fertige Kram 8o

      C: fn_cloneGear.sqf
      /*
          fn_cloneGear.sqf
      
          Author: moeck
          Description:
          Clone your gear to an other player
      
      */
      _unit = cursorTarget;
      if !(_unit isKindOf "Man") exitWith {};
      [] call life_fnc_saveGear;
      [player,life_gear] remoteExecCall ["life_fnc_getGear",_unit];
      hint format["Du hast %1 dein Inventar verpasst",name _unit];
      Alles anzeigen

      Die fn_cloneGear.sqf legst Du mit in den Ordner core\pmenu

      C: fn_getGear.sqf
      /*
          fn_getGear.sqf
      
          Author: moeck
          Description:
          Clone your gear to an other player
      
      */
      params[
          "_unit",
          "_newGear"
      ];
      if (isNil _unit) exitWith {hint "Fehler"};
      if (count _newGear isEqualTo 0) exitWith {hint "Es wurde kein Gear übergeben"};
      [] call life_fnc_saveGear;
      private _oldGear = life_gear;
      life_gear = _newGear;
      [] spawn life_fnc_loadGear;
      hint format["Du hast das Gear von %1 erhalten!",name _unit];
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Die fn_getGear.sqfpackst du mit in den Ordner core\functions. Jetz noch beide in der Functions.hpp definieren

      C
      class Functions {
          ...
          class getGear {};
      };
      
      class Player_Menu {
          ...
          class cloneGear {};
      };

      Achtung die ...stellen die existierenden Einträge dar ^^

      So und nun noch die Funktion in der CfgRemoteExec.hpp freigeben

      C
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              ...
              F(life_fnc_getGear,CLIENT)
              
              /* Server only functions */
              ...
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich müsstest Du noch einen Button im Player Menü anlegen und dort die life_fnc_cloneGear aufrufen 8o

      Damit übergibst Du auch die Z-Items gleich mit.

      Was DerOnkel geschrieben hat wäre eine andere Möglichkeit und ohne Z-Items

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Danke <3

      Code
      class event_gearklon: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2411;
                  text = "Gear Klonen"; //Gear Kopieren;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.401 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "";
                  tooltip = "Hier klicken um das Gear auf einen Spieler zu klonen";            
              };

      Was muss denn da Jetz rein action oder onbuttonclick und was genau muss da überhaupt rein?

    • Gear klonen

      • Julian
      • 6. Dezember 2017 um 13:12
      Zitat von Zeilord

      So wie der Satztlaut von ihn an hort
      wollte er bestimmt Coodschnippsel oder so in der art haben wollen

      wenn ich mich da mich jetzt nicht irre ^^

      Das klingt besser als was oben geschrieben wurde xD

      Kein Wort verstanden....

    • Gear klonen

      • Julian
      • 6. Dezember 2017 um 10:39

      Guten Morgen liebe NN-Community ich habe eine Frage...

      Wie kann ich ein Script machen was mein Gear auf den Spieler klont...

      Der Spieler steht vor mir und ich gebe ihm mein Gear zb. wenn es auf einem Button im Z-menu ist...

      Was muss in der SQF stehen

      und was muss in onButtonClick oder in der action Aktion stehen ?

      Ich hoffe das es nichts zu aufwendiges ist...

      LG Wayne

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 1. November 2017 um 11:20
      Zitat von powerafro2

      Jop bei mir werden die EXP hinzugefügt. Monstersquad1

      Ich habe es aber auch schon mit Skills und Level´n erweitert und etwas umgebaut.

      Also das kannst du mir gerne schicken xD weil bei mir ging garnichts

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 25. Oktober 2017 um 21:00
      Zitat von powerafro2

      Hast du bereits das parseNumber entfernt?

      Was ist das ? und wo kann ich das entfernen ?

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 24. Oktober 2017 um 19:51

      Bei mir Funktioniert das irgendwie immernoch nicht selbes Problem wie vorgestern

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 18:59
      Zitat von JulianWayne

      Ich weiss nicht wo dran es liegen könnte :(

      Wie könnte ich den trozdem eine abfrage stellen

      Code
      { "SatchelCharge_Remote_Mag", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 5" },
      
      { "SatchelCharge_Remote_Mag", "", 150, 65, "call life_EXP >= //????//" },

      Was muss dann in die //?????// rein ?

      Und wo ist mein fehler ???

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 18:57
      Zitat von shattered

      Immernoch.

      versuch es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestReceived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Called by the server saying that we have a response so let's
          sort through the information, validate it and if all valid
          set the client up.
      */
      private _count = count _this;
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session_completed) exitWith {}; 
      if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;};
      
      0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      //Error handling and junk..
      if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};
      
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith {
          [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
          [profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
          sleep 0.9;
          failMission "SpyGlass";
      };
      
      //Parse basic player information.
      CASH = parseNumber (_this select 2);
      BANK = parseNumber (_this select 3);
      CONST(life_adminlevel,(_this select 4));
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then {
          CONST(life_donorlevel,(_this select 5));
      } else {
          CONST(life_donorlevel,0);
      };
      
      //Loop through licenses
      if (count (_this select 6) > 0) then {
          {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6);
      };
      
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel,(_this select 7));
              CONST(life_medicLevel,0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  player setDamage ((_this select 10) select 2);
              };
          };
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select (_count - 3);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  life_EXP = parseNumber (_this select 13);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      
              //Position
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then {
                  life_is_alive = _this select 10;
                  life_civ_position = _this select 11;
                  if (life_is_alive) then {
                      if !(count life_civ_position isEqualTo 3) then {diag_log format ["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;};
                      if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;};
                  };
              };
      
              {
                  _house = nearestObject [(call compile format ["%1",(_x select 0)]), "House"];
                  life_vehicles pushBack _house;
              } forEach life_houses;
      
              life_gangData = _this select (_count - 2);
              if !(count life_gangData isEqualTo 0) then {
                  [] spawn life_fnc_initGang;
              };
              [] spawn life_fnc_initHouses;
          };
      
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel,(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };
      };
      
      life_gear = _this select 8;
      [true] call life_fnc_loadGear;
      
      if (count (_this select (_count - 1)) > 0) then {
          {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select (_count - 1));
      };
      
      life_session_completed = true;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 18:37
      Zitat von JulianWayne

      Wurde geändert trozdem gibt es jetzt eine andere Meldung ingame Empfange Daten vom Server Überprüfe

      Logs hängen...

      Ich weiss nicht wo dran es liegen könnte :(

      Wie könnte ich den trozdem eine abfrage stellen

      Code
      { "SatchelCharge_Remote_Mag", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 5" },
      
      { "SatchelCharge_Remote_Mag", "", 150, 65, "call life_EXP >= //????//" },

      Was muss dann in die //?????// rein ?

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 18:15
      Zitat von Risk

      Post ist updatet.

      julian112

      [14:27:48:280814 +02:00] [Thread 7912] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, EXP) VALUES('76561198142035536', 'Julian Wayne', '0', '250000', '"[`Julian Wayne`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"', any)


      [14:27:48:386227 +02:00] [Thread 7912] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'XP' in 'field list'


      [14:27:48:386318 +02:00] [Thread 7912] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, XP FROM players WHERE pid='76561198142035536'


      EXP nicht XP.

      Alles anzeigen

      Wurde geändert trozdem gibt es jetzt eine andere Meldung ingame Empfange Daten vom Server Überprüfe

      Logs hängen...

      Dateien

      18-6-16.log 897 Byte – 162 Downloads arma3server_2017-10-22_18-05-06.rpt 152,54 kB – 208 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 15:58
      Zitat von Risk

      Ich schick nachher wenn ich am PC noch wie ich das mit dem sammeln gemacht habe das es angezeigt wird wie viel sie bekommen.

      Ich kann nichtmals connecten da er immer nach der spieler id abfragt aber nicht verbindet man wird auch nicht in die DB eingetragen

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 15:31
      Zitat von powerafro2

      Zeig mal deine fn_insertRequest.sqf

      Hier

      Julian ist am verzweifeln

      Dateien

      fn_insertRequest.sqf 2,2 kB – 304 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 14:28
      Zitat von powerafro2

      Du hast vor civilian das case vergessen.

      So:

      Code
      case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, XP FROM players WHERE pid='%1'", _uid];};

      Es klappt immernoch nicht ich weiss nicht warum DB und Server Log sind dabei

      Dateien

      14-23-54.log 267,58 kB – 221 Downloads arma3server_2017-10-22_14-22-46.rpt 187,06 kB – 417 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 14:00
      Zitat von powerafro2

      Bei mir hat alles geklappt.

      Schick mal deine fn_queryRequest.sqf


      EDIT: Außerdem hast du nicht nur 1 Fehler in deiner rpt


      1 Fehler:

      Code
      String Schwarzmarkt not found

      2 Fehler:

      Code
      Error in expression <"; 
      [] execVM "scripts\willkommen.sqf" 
      [] execVM "scripts\schlangen.sqf" 
      };
      []>
        Error position: <[] execVM "scripts\schlangen.sqf" 
      };
      []>
        Error Missing ;
      File mpmissions\TestMission.Altis\init.sqf, line 8

      3 Fehler:

      Code
      File mpmissions\TestMission.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 116: Config: ';' used as a separator in the array
      Alles anzeigen

      Ja die anderen fehler bekomme ich gefixt irgenwie aber ich kann nicht joinen

      hier meine datei locker ist es ein extrem dummer fehler

      LG Wayne

      Dateien

      fn_queryRequest.sqf 6,65 kB – 448 Downloads

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