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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Loading Screen Script

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 18:10
      Zitat von blackfisch

      Siehe mein Code oben. Muss nur in ne config.cpp einer mod mit a3_ui_f in den requiredaddons

      Wie mache ich so ne mod :D

      du hast nicht zufälligerweise so eine wo ich nur das bildchen ändern muss ?

    • Loading Screen Script

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 13:18
      Zitat von AmaZiinG

      Habe sowas mal gemacht für Altis Life kann es ja mal veröffentlichen wenn ich zeit habe

      Das wäre Super geil :D

      Danke

    • Loading Screen Script

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 12:51
      Zitat von blackfisch

      Welcher Loading Screen?

      Ganz am Anfang:

      Beispielcode
      C
      class RscStandardDisplay;
      class RscDisplayStart: RscStandardDisplay
      {
          class controls
          {
              class LoadingStart: RscControlsGroup
              {
                  class controls
                  {
                      class Logo: RscPictureKeepAspect
                      {
                          text="\mv_data\ui\logo.paa";
                          onLoad="";
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      oder wenn die Map lädt?

      Ich habe es auf Zero One gesehen das da steht das verschiedene Komponente laden ist natürlich nicht so trozdem würde mich das reizen einzubauen

    • Loading Screen Script

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 01:59

      Guten Abend liebe NN Community,

      Ich habe es nun bei mehren Servern gesehen das nach dem einloggen ein Dialog mit einem bild startet wo bestimmte Sätze drin stehen....

      Dialog erstellen kein Problem...

      Bild erstellen kein ding...

      Dialog und Loadingbar abrufen und sätze hinzufügen ich weiss es nicht ....

      Deswegen benötige ich eure hilfe

      Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    • Taser tazert in die Luft

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 01:24
      Zitat von Avirex

      Redest du von einem Mod-Taser ?

      Er redet vom CSW Taser

    • Wo findet man die Skins für Modfahrzeuge

      • Julian
      • 18. Februar 2018 um 01:18
      Zitat von maltepower99

      Liebe Community,

      ich möchte auf meinem Mod Server Skins für Modfahrzeuge einstellen oder zumindest erstmal wissen, wie zb der classname eines blauen (zb) GTR ist. Wo kann man dies nachschauen? Weil das Problem ist, dass jeder immer clientseitige Skins hat.

      MfG Malte

      Wenn du eigene Skins machen möchtest gehst du in den mod order wenn er nicht verschlüsselt ist nimmst dir eine .paa datei vom skin machst es zu ner png ziehst sie in photoshop und bearbeitest sie nach deinem wunsch...

      Dannach ist es ganz einfach in dem du einfach den skin wieder mit setObjectTextureGlobal auf das Fahrzeug legen :D

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 17. Februar 2018 um 16:15
      Zitat von Franziska92

      wo führe ich den Befehl den da aus ne kleine Erläuterung wäre echt super? Danke dir für eine so schnelle Antwort

      Rechtsklick auf die datenbank und code ausführen ... irgendwie so heisst das

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 21:17
      Zitat von XFireFighter

      naja deswegen musst du der Einheit jetzt wegpunkte zuweisen;)

      Wie gesagt, schau mal auf Youtube nach nem Tutorial dafür, ich könnte es dir jetzt hier schreiben aber das würde ein ellenlanger Text werden

      Habe ich war alles irgendwie komisch da gibt es halt tausende von Wegpunkten aber welches ist der richtige

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 20:50
      Zitat von XFireFighter

      nein in der Init von deiner Einheit die du careless machen willst ;)

      Habe es gemerkt xD

      Wenn ich sie careless mache bewegt sie sich doch garnicht mehr nur der kopf bewegt sich :d

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 20:27
      Zitat von XFireFighter

      Ich empfehle dir mal auf Youtube nach Tutorials zum Eden Editor suchen.

      Manche erklären dir in 20 Minuten alle wichtigen Funktionen.

      Aber das Verhalten kannst du über das Selbe Fenster lösen in der auch die Init steht. Einfach mal ein wenig weiter runterscrollen.

      Nicht player sondern:

      this setBehaviour "Careless";

      welche init im mp missions hauptverzeichnis oder wo

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 20:09
      Zitat von blackfisch

      es gibt rechts direkt ein menü dafür...

      So weit war ich auch ;d aber welchen muss ich nehmen und wie führe ich dieses setBehaviour "CARELESS"; aus einfach in der civ init oder in der normalen init mit player setBehaviour "CARELESS";

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 20:07
      Zitat von blackfisch

      https://community.bistudio.com/wiki/setBehaviour -> auf careless

      Wenn du Waypoints setzt sollte er net durchlaufen

      Wie setzte ich solche waypoints

      Dumme frage bin nicht so der mapper ;D

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 19:30
      Zitat von blackfisch

      Waypoints mit Cycle im Editor setzen?

      Und wie mache ich das sie keine angst vor mir haben ? und wegrennen ausserdem wie gesagt ich sperre ihn ein und es juckt den einfach nicht er rennt durch die wand ;D

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 19:25
      Zitat von SilentF0x

      Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.

      Die NPC's sind kleine witzfiguren die laufen einfach durch die wand xD

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 18:12
      Zitat von SilentF0x

      Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.

      Okay trozdem danke

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 18:09
      Zitat von SilentF0x

      Oder du baust sie ein. Dann darf aber nirgends eine Tür sein. Diese können die NPC auch öffnen.

      Ne die sollen nur in einem Raum rum laufen

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 18:04
      Zitat von SilentF0x

      Du musst in der Init die Zeile this enableSimulation false; entfernen.

      Wie man das mit der "Route" machen kann ist eine gute Frage. Die werden wohl dort hin laufen, wo sie hin möchten.

      Ungünstig.... würde denen gerne eine route geben xD Trozdem danke ich guck mal

    • NPC's Bewegen

      • Julian
      • 16. Februar 2018 um 17:56

      Guten Tag,

      Ich würde gerne Für eine Map machen das Die NPC's hin und her laufen wie normale Bürger in einer Stadt sie sollen doch einen bestimmten Bereich nicht verlassen....

      es ist ein basis altis life framework würde nur gerne das da leute in der stadt rum laufen

      Wäre geile wenn ihr mir helfen würdet

      MFG Julian

    • Server Restart Sound+Sturm

      • Julian
      • 15. Februar 2018 um 19:46
      Zitat von TheFireRunner

      Hmm gucke ich mal :D

      Maverick Server Restart event..... ;D sieht ganz nice aus wenn du es aber schaffst selber mach nen tutorial draus :D

    • Ingame Anzeige auschalten

      • Julian
      • 13. Februar 2018 um 19:09

      Guten Tag,

      Ich weiss nicht genau wie ich es betiteln soll aber hier ein bild ;D

      idw9gm


      Wie schalte ich das aus

      MFG Julian

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