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    NPC's Bewegen

    • Julian
    • 16. Februar 2018 um 17:56
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      • 16. Februar 2018 um 17:56
      • #1

      Guten Tag,

      Ich würde gerne Für eine Map machen das Die NPC's hin und her laufen wie normale Bürger in einer Stadt sie sollen doch einen bestimmten Bereich nicht verlassen....

      es ist ein basis altis life framework würde nur gerne das da leute in der stadt rum laufen

      Wäre geile wenn ihr mir helfen würdet

      MFG Julian

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • SilentF0x
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      • 16. Februar 2018 um 18:03
      • #2

      Du musst in der Init die Zeile this enableSimulation false; entfernen.

      Wie man das mit der "Route" machen kann ist eine gute Frage. Die werden wohl dort hin laufen, wo sie hin möchten.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 16. Februar 2018 um 18:04
      • #3
      Zitat von SilentF0x

      Du musst in der Init die Zeile this enableSimulation false; entfernen.

      Wie man das mit der "Route" machen kann ist eine gute Frage. Die werden wohl dort hin laufen, wo sie hin möchten.

      Ungünstig.... würde denen gerne eine route geben xD Trozdem danke ich guck mal

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • SilentF0x
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      • 16. Februar 2018 um 18:05
      • #4

      Oder du baust sie ein. Dann darf aber nirgends eine Tür sein. Diese können die NPC auch öffnen.

      ✌

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      • 16. Februar 2018 um 18:09
      • #5
      Zitat von SilentF0x

      Oder du baust sie ein. Dann darf aber nirgends eine Tür sein. Diese können die NPC auch öffnen.

      Ne die sollen nur in einem Raum rum laufen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • SilentF0x
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      • 16. Februar 2018 um 18:11
      • #6

      Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 16. Februar 2018 um 18:12
      • #7
      Zitat von SilentF0x

      Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.

      Okay trozdem danke

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 19:25
      • #8
      Zitat von SilentF0x

      Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.

      Die NPC's sind kleine witzfiguren die laufen einfach durch die wand xD

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • blackfisch
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      • 16. Februar 2018 um 19:30
      • #9

      Waypoints mit Cycle im Editor setzen?

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 16. Februar 2018 um 19:30
      • #10
      Zitat von blackfisch

      Waypoints mit Cycle im Editor setzen?

      Und wie mache ich das sie keine angst vor mir haben ? und wegrennen ausserdem wie gesagt ich sperre ihn ein und es juckt den einfach nicht er rennt durch die wand ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 20:05
      • #11

      https://community.bistudio.com/wiki/setBehaviour -> auf careless

      Wenn du Waypoints setzt sollte er net durchlaufen

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. Februar 2018 um 20:07
      • #12
      Zitat von blackfisch

      https://community.bistudio.com/wiki/setBehaviour -> auf careless

      Wenn du Waypoints setzt sollte er net durchlaufen

      Wie setzte ich solche waypoints

      Dumme frage bin nicht so der mapper ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 20:07
      • #13

      es gibt rechts direkt ein menü dafür...

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. Februar 2018 um 20:09
      • #14
      Zitat von blackfisch

      es gibt rechts direkt ein menü dafür...

      So weit war ich auch ;d aber welchen muss ich nehmen und wie führe ich dieses setBehaviour "CARELESS"; aus einfach in der civ init oder in der normalen init mit player setBehaviour "CARELESS";

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 20:19
      • #15
      Zitat von JulianWayne

      So weit war ich auch ;d aber welchen muss ich nehmen und wie führe ich dieses setBehaviour "CARELESS"; aus einfach in der civ init oder in der normalen init mit player setBehaviour "CARELESS";

      Ich empfehle dir mal auf Youtube nach Tutorials zum Eden Editor suchen.

      Manche erklären dir in 20 Minuten alle wichtigen Funktionen.

      Aber das Verhalten kannst du über das Selbe Fenster lösen in der auch die Init steht. Einfach mal ein wenig weiter runterscrollen.

      Nicht player sondern:

      this setBehaviour "Careless";

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      • 16. Februar 2018 um 20:27
      • #16
      Zitat von XFireFighter

      Ich empfehle dir mal auf Youtube nach Tutorials zum Eden Editor suchen.

      Manche erklären dir in 20 Minuten alle wichtigen Funktionen.

      Aber das Verhalten kannst du über das Selbe Fenster lösen in der auch die Init steht. Einfach mal ein wenig weiter runterscrollen.

      Nicht player sondern:

      this setBehaviour "Careless";

      welche init im mp missions hauptverzeichnis oder wo

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 20:39
      • #17

      nein in der Init von deiner Einheit die du careless machen willst ;)

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      • 16. Februar 2018 um 20:50
      • #18
      Zitat von XFireFighter

      nein in der Init von deiner Einheit die du careless machen willst ;)

      Habe es gemerkt xD

      Wenn ich sie careless mache bewegt sie sich doch garnicht mehr nur der kopf bewegt sich :d

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 16. Februar 2018 um 20:53
      • #19

      naja deswegen musst du der Einheit jetzt wegpunkte zuweisen;)

      Wie gesagt, schau mal auf Youtube nach nem Tutorial dafür, ich könnte es dir jetzt hier schreiben aber das würde ein ellenlanger Text werden

    • Julian
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      • 16. Februar 2018 um 21:17
      • #20
      Zitat von XFireFighter

      naja deswegen musst du der Einheit jetzt wegpunkte zuweisen;)

      Wie gesagt, schau mal auf Youtube nach nem Tutorial dafür, ich könnte es dir jetzt hier schreiben aber das würde ein ellenlanger Text werden

      Habe ich war alles irgendwie komisch da gibt es halt tausende von Wegpunkten aber welches ist der richtige

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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