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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • [GER/EU]LostParadise | TanoaLife | Modded | RP

      • Julian
      • 3. Juni 2018 um 19:29
      Zitat von 3picFAIL

      Wir bieten eine Liebevoll gestaltete Map, viele Geheimnisse, Viele eigen erstellte Skripte und eine treue und nette Stammcommunity

      Welche eigenen Scripte denn zum Bleistift ?

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 1. Juni 2018 um 16:06

      Der erste Fehler zeigt dir das es keine variable gibt die _unit heisst in den fn_playerskins. Deswegen setzt der den Rucksack auch nicht...

      Code
      :09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then {

      daran sehen wir das harness ist der Rucksack ich kann gleich mal gucken ob ich ne andere Datei finde

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Julian
      • 1. Juni 2018 um 00:22
      Code
      -port=2312 "-config=C:\Server\config.cfg" "-cfg=C:\Server\basic.cfg" "-profiles=C:\Server\A3TestServer\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool" -autoInit "-bepath=C:\Server\A3Server\battleye"

      So sollte ein Normaler Pfad aussehen :)

      wichtig ist das du "-config=DeineOrdnerStruktur+Datei" machst :)

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 17:47
      Zitat von AdrianLichtenberg

      Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon

      Das heisst wenn du so viele Errors hast du die erstmal fixen musst... und bitte einmal das hier lesen um sicherzu gehen :)

      [TUTORIAL/SELBST-TEST] SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 17:13
      Code
      16:09:29   Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
      16:09:29 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
      16:09:36 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
      16:09:36 Reading cached action map data
      16:09:36 MovesType CfgMovesRabbit_F load time 259 ms
      16:09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then {
      (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:37   Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:37   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
      16:09:37 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
      16:09:37 "Past Settings Init"
      Alles anzeigen
      Code
      :09:53 Error in expression <) + "<br/>";
      _exit = true;
      };
      } forEach _licenses;
      
      if (_exit) exitWith {hint pa>
      16:09:53   Error position: <_licenses;
      
      if (_exit) exitWith {hint pa>
      16:09:53   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _licenses
    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 15:57

      geh in deine Open Inventory und schreib ganz unten ein [] call life_fnc_playerSkins;  dann dürfte der skin neu laden wenn du I drückst das ander brauche ich bitte einen Client und server Log :)

    • DatenbankID anzeigen lassen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 14:04
      Zitat von Syndex

      Und denn nochmal für dumme, wie muss man das eintragen damit da unten Rechts bei der Leiste das Bargeld sowie das Konto angezeigt wird?

      Logischerweise muss es eine .sqf sein die man dann remote executed

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 12:41

      Versuch mal das :)

      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 4150000;
              textures[] = {
                  { "Black Buntot", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "" },
                  { "SEK Hunter", "cop", {
                      "skins\cop\veh\Hunter S.E.K.jpg",
                      "skins\cop\veh\Hunter Hinten S.E.K.jpg"
                  } },
                  { "Polizei Hunter", "cop", {
                      "skins\cop\veh\Hunter Bundespolizei.jpg",
                      "skins\cop\veh\Hunter Hinten Bundespolizei.jpg"
                  } },
                  { "ClanSkinHunter", "civ", {
                      "skins\civ\clans\skin.jpg",
                      "skins\civ\clans\skin.jpg"
                  }, "license_civ_deineLizens" }
              };
          }
      Alles anzeigen
    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 31. Mai 2018 um 10:12
      Zitat von AdrianLichtenberg

      Das ging nicht ich erhielt lediglich den Polizei Hunter

      Code
      { "Clanname", "civ", {
      "textures\car\civ\clanskin_1.paa"
      }, "license_civ_clanlizenz" }

      Du musst natürlich zu einem Fahrzeug was schon eine config hat hingehen und einfach ein , hinzufügen und das kopieren was davor schon steht die letzten zwei ""in den klammern ist die Kondition dort kannst du die lizens abfragen

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 30. Mai 2018 um 23:34
      Code
      //ClanSkins
              if(license_civ_deineLizens) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
                  };
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_khk_F")  then {
                     (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
                  };
              };
    • Dialoge

      • Julian
      • 30. Mai 2018 um 18:31
      Zitat von Marius1773
      • 25. Oktober 2017
      • Shattered:
      • Letzte Aktivität: 26. März 2018

      Habe ich auch gemerkt xD ...

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 30. Mai 2018 um 18:12

      A wie Arma

    • Dialoge

      • Julian
      • 30. Mai 2018 um 18:07
      Code
      this addAction[""<t color='#ADFF2F'>DialogÖffnen</t>"",createDialog'dialogname',' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ']

      Ich weiss nicht ob es so klappt aber du kannst es mal testen :)

    • [WIP] Addaction to Script (Knopfdruck)

      • Julian
      • 30. Mai 2018 um 17:59

      Wenn du mir ne Erklärung dazu gibst :) Schaue ich mal ob ich was finde aber ich denke eher nicht xD ... Aber ich kanns versuchen :D

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 15:53

      Ahhhh Okay Danke ich werde es mal Testen :)

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 15:50
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      wie schaut dein params Aufruf aus?

      So wie in der Standarddatei

      Code
      (_this select 3) params [
          ["_shop","",[""]],
          ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
          ["_spawnPoints","",["",[]]],
          ["_shopFlag","",[""]],
          ["_shopTitle","",[""]],
          ["_disableBuy",false,[true]]
      ];

      oder so

      Code
      params [
          ["_shop","",[""]],
          ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
          ["_shopFlag","",[""]],
          ["_disableBuy",false,[true]]
      ];

      Nein das untere :)

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 15:43

      Ich Brauche nur diese Parameter

      Code
      ["_shop","",[""]],
      ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
      ["_shopFlag","",[""]],
      ["_disableBuy",false,[true]]
    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 15:12

      Ich würde die fn_vehicleShopMenu.sqf aufrufen extern vom normalen Shop..

      Man muss aber bestimmte Parameter mitgeben .. jetzt gebe ich die ja nicht mehr in der addaction mit sondern ganz normal wenn die Funktion aufgerufen wird

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 13:14

      Keiner eine Idee ?

      #push

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 13:09

      C wie Couchpotato

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