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Welche eigenen Scripte denn zum Bleistift ?
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Welche eigenen Scripte denn zum Bleistift ?
-port=2312 "-config=C:\Server\config.cfg" "-cfg=C:\Server\basic.cfg" "-profiles=C:\Server\A3TestServer\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool" -autoInit "-bepath=C:\Server\A3Server\battleye"
So sollte ein Normaler Pfad aussehen
wichtig ist das du "-config=DeineOrdnerStruktur+Datei" machst
Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon
Das heisst wenn du so viele Errors hast du die erstmal fixen musst... und bitte einmal das hier lesen um sicherzu gehen
[TUTORIAL/SELBST-TEST] SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?
16:09:29 Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
16:09:29 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
16:09:29 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
16:09:36 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
16:09:36 Reading cached action map data
16:09:36 MovesType CfgMovesRabbit_F load time 259 ms
16:09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
16:09:37 Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
16:09:37 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
16:09:37 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
16:09:37 "Past Settings Init"
Alles anzeigen
geh in deine Open Inventory und schreib ganz unten ein [] call life_fnc_playerSkins; dann dürfte der skin neu laden wenn du I drückst das ander brauche ich bitte einen Client und server Log
Und denn nochmal für dumme, wie muss man das eintragen damit da unten Rechts bei der Leiste das Bargeld sowie das Konto angezeigt wird?
Logischerweise muss es eine .sqf sein die man dann remote executed
Versuch mal das
class B_MRAP_01_F {
vItemSpace = 65;
conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 4150000;
textures[] = {
{ "Black Buntot", "civ", {
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "" },
{ "SEK Hunter", "cop", {
"skins\cop\veh\Hunter S.E.K.jpg",
"skins\cop\veh\Hunter Hinten S.E.K.jpg"
} },
{ "Polizei Hunter", "cop", {
"skins\cop\veh\Hunter Bundespolizei.jpg",
"skins\cop\veh\Hunter Hinten Bundespolizei.jpg"
} },
{ "ClanSkinHunter", "civ", {
"skins\civ\clans\skin.jpg",
"skins\civ\clans\skin.jpg"
}, "license_civ_deineLizens" }
};
}
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Du musst natürlich zu einem Fahrzeug was schon eine config hat hingehen und einfach ein , hinzufügen und das kopieren was davor schon steht die letzten zwei ""in den klammern ist die Kondition dort kannst du die lizens abfragen
//ClanSkins
if(license_civ_deineLizens) then {
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
};
if((backpack player) == "B_ViperHarness_khk_F") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
};
};
- 25. Oktober 2017
- Shattered:
- Letzte Aktivität: 26. März 2018
Habe ich auch gemerkt xD ...
Wenn du mir ne Erklärung dazu gibst Schaue ich mal ob ich was finde aber ich denke eher nicht xD ... Aber ich kanns versuchen
Ahhhh Okay Danke ich werde es mal Testen
Ich würde die fn_vehicleShopMenu.sqf aufrufen extern vom normalen Shop..
Man muss aber bestimmte Parameter mitgeben .. jetzt gebe ich die ja nicht mehr in der addaction mit sondern ganz normal wenn die Funktion aufgerufen wird
Keiner eine Idee ?
#push
C wie Couchpotato