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    Dialoge

    • ESLotherwise
    • 25. Oktober 2017 um 22:47
    • Erledigt
    • ESLotherwise
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      • 25. Oktober 2017 um 22:47
      • #1

      Hey,

      Okay. Ich bin ja sonst ganz okay im Scripten aber jetzt ist irgendwie alles weg. Liegt wahrscheinlich durch meine Arbeit in der Psychatrie, welche mich sehr beansprucht.

      Jedenfalls wollte ich jetzt per addActioneinen Dialog aufrufen, welcher sich öffnet und auf Knopfdruck sich ein weiterer Öffnet, das so 2-3x und der Letzte diesen dann Schließt.

      Jetzt ist die Frage WIE.

      Ja. Jetzt frage ich euch, weil ich kriege momentan irgendwie nichts mehr geschissen.

    • Stig
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      • 25. Oktober 2017 um 23:07
      • #2

      Mit createDialog "meinDialog" kannst du einen neuen Dialog öffnen. Dieser Befehl muss dann in den Code, den addAction ausführt, wenn man es aktiviert. Wenn du jetzt in meinDialog einen Button hast, kannst du in dessen Config (ich glaube die Eigenschaft war action = "code bla bla"; - bin mir aber nicht sicher, kann bei Bedarf nachgucken) festlegen, dass wenn man ihn drückt, sich noch ein Dialog öffnet. Dazu dann wieder createDialog "meinAndererDialog" reinschreiben.

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    • Julian
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      • 30. Mai 2018 um 18:07
      • #3
      Code
      this addAction[""<t color='#ADFF2F'>DialogÖffnen</t>"",createDialog'dialogname',' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ']

      Ich weiss nicht ob es so klappt aber du kannst es mal testen :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Marius1773
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      • 30. Mai 2018 um 18:29
      • #4
      Zitat von Julian
      Code
      this addAction[""<t color='#ADFF2F'>DialogÖffnen</t>"",createDialog'dialogname',' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ']

      Ich weiss nicht ob es so klappt aber du kannst es mal testen

      • 25. Oktober 2017
      • Shattered:
      • Letzte Aktivität: 26. März 2018


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    • Julian
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      • 30. Mai 2018 um 18:31
      • #5
      Zitat von Marius1773
      • 25. Oktober 2017
      • Shattered:
      • Letzte Aktivität: 26. März 2018

      Habe ich auch gemerkt xD ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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