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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 11. Juni 2018 um 12:56

      Kein Ding 4 Augen sehen mehr als 2 :D

    • Skins für Gangs einfügen

      • Julian
      • 11. Juni 2018 um 12:32
      Zitat von CrypteX

      Versuchs mal so:

      playerskin.sqf

      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      };

      Config_Licenses.hpp

      Code
      class FutureGameAdmin {
       variable = "admin";
       displayName = "STR_Licenses_FutureGameAdmin";
       price = 1000;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };

      fn_keyhandler.sqf

      Code
      //Skins nachladen (Eigene Taste belegen)
          case 20: {
              [] call life_fnc_playerSkins;
              hint "Kleidung wurde aktualisiert";
          };

      Vergiss nicht den Stringtable Eintrag. Und den Keyhandlereintrag mit deiner eigenen Tastebelegen.

      So funktioniert es.

      Alles anzeigen

      Wenn du zwei mal ne if öffnest müsstest du auch noch zwei Klammern schliessen nicht nur eine :)


      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      }
      };
    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 19:08

      Laggt der Server noch oder nicht mehr ?

    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 17:47

      So ist es bei mir :D sorry

    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 17:37

      Bitte sehr versuch es mal damit :) jetz wird bei Jeder Fraktion das unsichtbar gemacht :)

      Dateien

      fn_playerSkins (1).sqf 2,21 kB – 125 Downloads
    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 15:19
      Zitat von BlueStrike3307

      Ich werde es versuchen und rückmelden ob es funktioniert

      Sollte es, so klappt es auch bei mir :D vll noch einbauen das wenn man ins Z menu geht oder ins I inventar das die Klamotten aktualisiert werden :)

      [] call life_fnc_playerSkins;

    • Spieler müssen immer die Missionsdatei neu runterladen

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 14:43
      Zitat von Blyatkovicz

      hast du sie auch als eine pbo gepackt oder einfach nur den Ordner reingeknallt? Falls ja speichert die mission halt immer als currentMP.pbo ab oder sowas. Da natürlich andere Server auch noch nicht so weit sind dies zu ändern, joa überschreibt sich halt immer die Mission. Deswegen einen "Unique-Namen" verwenden und als eine PBO packen.

      So ist richtig :) Sorry hatte es mit der PBO vergessen :D

    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 14:42
      Code
      //Klamotten
              if((backpack player) == "DERCLASSNAME")  then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht es Unsichtbar
              };

      das natürlich in den richten case der Playerskins :)

    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 12:43

      Warum setzt ihr Skins über die survival ...

      Ich hatte noch nie Probleme damit so nen Ding invis zu machen dann hat auch nichts gelaggt alles in die playerskins und gut is ...

      :○

    • Spieler müssen immer die Missionsdatei neu runterladen

      • Julian
      • 10. Juni 2018 um 12:40

      Nenne deine Mission File mal nicht Altis-Life.Altis also Standart Namen Nenne die um ... sonst wird es als current Mission gespeichert ...

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Julian
      • 9. Juni 2018 um 22:43

      Lad das mal bitte als Codeblock hoch ich meine Smileys im Code ist so ne Sache :D

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 9. Juni 2018 um 20:10
      Zitat von TheFireRunner

      Ich weiß das man es freigeben muss aber da ist kein richtiger Name davon :D

      Was für kein richtiger Name?

      Meinst Du

      effectKilledAirDestruction

      Das musst du freigeben wozu benutzt du das wenn man fragen darf :D

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 9. Juni 2018 um 16:45
      Zitat von TheFireRunner

      Scripting function 'bis_fnc_effectkilledairdestruc...' is not allowed to be remotely executed

      ähmmm ok? Also ... häh?

      In der Remote exec freigeben aber ist ne bis_fnc weiss nicht ob man das zwingend muss ...

      Der Fehler sagt aber normalerweise aus das das es nicht freigegeben ist

    • Verarbeiter ansprechen nicht möglich

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 15:11

      Und bennen deine Variablen alle klein sonst kommt man durcheinander Ab und zu :)

      Du musst dazu noch die Z Items Rüben und Zucker umbennenen ...

    • Verarbeiter ansprechen nicht möglich

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 15:07
      Code
      this addAction[localize""STR_buerger_Process"",life_fnc_processAction,""zucker"",0,false,false,"""",' life_inv_zucker > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
      Code
      class zucker {
              MaterialsReq[] = {{"zuckerrube",1}};
              MaterialsGive[] = {{"zucker",1}};
              Text = "STR_Process1_zucker";
              NoLicenseCost = 250;
          };

      Versuch es mal so das ist nur die Process Line :)

    • Verarbeiter ansprechen nicht möglich

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 14:47

      hast du den Stringtable Eintrag gemacht ?

      Code
      STR_Process_zuckerherstellung

      ist das eingetragen ?

    • Arma 3 Ace3 Mod | Unbegrenzt sprinten

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 14:41
      Zitat von veryinsanee

      Oder man stellt es in Ace um. xd

      Löschen geht schneller xD und man muss nicht so viel denken :D

    • Arma 3 Ace3 Mod | Unbegrenzt sprinten

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 14:34

      Hat es geklappt ?

    • Arma 3 Ace3 Mod | Unbegrenzt sprinten

      • Julian
      • 8. Juni 2018 um 13:22

      Du löschst einfach die PBO von Advanced Fatigue im Ace 3 Ordner...

      Wenn du life benutzt noch in der Config_Master fatigue auschalten :)

    • A3Logs und Altis Life

      • Julian
      • 7. Juni 2018 um 23:19

      Thirias_ Thiria habe dir eine PN geschrieben

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