Kein Ding 4 Augen sehen mehr als 2
Beiträge von Julian
-
-
Versuchs mal so:
playerskin.sqf
Codeif (license_civ_admin) then { if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; };
Config_Licenses.hpp
Codeclass FutureGameAdmin { variable = "admin"; displayName = "STR_Licenses_FutureGameAdmin"; price = 1000; illegal = false; side = "civ"; };
fn_keyhandler.sqf
Code//Skins nachladen (Eigene Taste belegen) case 20: { [] call life_fnc_playerSkins; hint "Kleidung wurde aktualisiert"; };
Vergiss nicht den Stringtable Eintrag. Und den Keyhandlereintrag mit deiner eigenen Tastebelegen.
So funktioniert es.
Wenn du zwei mal ne if öffnest müsstest du auch noch zwei Klammern schliessen nicht nur eine
-
Laggt der Server noch oder nicht mehr ?
-
So ist es bei mir
sorry
-
Bitte sehr versuch es mal damit
jetz wird bei Jeder Fraktion das unsichtbar gemacht
-
Ich werde es versuchen und rückmelden ob es funktioniert
Sollte es, so klappt es auch bei mir
vll noch einbauen das wenn man ins Z menu geht oder ins I inventar das die Klamotten aktualisiert werden
[] call life_fnc_playerSkins;
-
hast du sie auch als eine pbo gepackt oder einfach nur den Ordner reingeknallt? Falls ja speichert die mission halt immer als currentMP.pbo ab oder sowas. Da natürlich andere Server auch noch nicht so weit sind dies zu ändern, joa überschreibt sich halt immer die Mission. Deswegen einen "Unique-Namen" verwenden und als eine PBO packen.
So ist richtig
Sorry hatte es mit der PBO vergessen
-
-
Warum setzt ihr Skins über die survival ...
Ich hatte noch nie Probleme damit so nen Ding invis zu machen dann hat auch nichts gelaggt alles in die playerskins und gut is ...
:○
-
Nenne deine Mission File mal nicht Altis-Life.Altis also Standart Namen Nenne die um ... sonst wird es als current Mission gespeichert ...
-
-
Ich weiß das man es freigeben muss aber da ist kein richtiger Name davon
Was für kein richtiger Name?
Meinst Du
effectKilledAirDestruction
Das musst du freigeben wozu benutzt du das wenn man fragen darf
-
Scripting function 'bis_fnc_effectkilledairdestruc...' is not allowed to be remotely executed
ähmmm ok? Also ... häh?
In der Remote exec freigeben aber ist ne bis_fnc weiss nicht ob man das zwingend muss ...
Der Fehler sagt aber normalerweise aus das das es nicht freigegeben ist
-
Und bennen deine Variablen alle klein sonst kommt man durcheinander Ab und zu
Du musst dazu noch die Z Items Rüben und Zucker umbennenen ...
-
Code
this addAction[localize""STR_buerger_Process"",life_fnc_processAction,""zucker"",0,false,false,"""",' life_inv_zucker > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
Codeclass zucker { MaterialsReq[] = {{"zuckerrube",1}}; MaterialsGive[] = {{"zucker",1}}; Text = "STR_Process1_zucker"; NoLicenseCost = 250; };
Versuch es mal so das ist nur die Process Line
-
-
Oder man stellt es in Ace um. xd
Löschen geht schneller xD und man muss nicht so viel denken
-
Hat es geklappt ?
-
Du löschst einfach die PBO von Advanced Fatigue im Ace 3 Ordner...
Wenn du life benutzt noch in der Config_Master fatigue auschalten
-
Thirias_ Thiria habe dir eine PN geschrieben