Ohh krass danke für eure Antworten Da kommt man von der Arbeit und hat hier auch top Beiträge.
Aaalso Shoxy ich habe [format["Der Spieler %1 hat von %2 - %3 bekommen", _unit, _from, _val],"moneylog"] call A3Log; nur statt moneylog meine in der A3Log.ini definierten LogNames benutzt und bekomme auch keine Logs.
Das mit der freischaltung habe ich auch gemacht aber ich glaube an der falschen Stelle ich habe aber statt Server "Client" dort stehen und wusste auch nicht wirklich in welche sparte ich das eintragen muss. Anyone oder CLient oder Server oder unter allen?
Ansonsten sollte alles richtig installiert sein da die Examples auch erstellt worden bevor ich die pbo nach Anleitung gelöscht habe.
Julian ja habe die letzte Version und ich wollte die Logs per Call aufrufen.
Loggen möchte ich in der Datei fn_receiveMoney.sqf und zwar sobald jemand geld bekommen hat und das von wem und wieviel. Also quasi so wie Shoxy die Zeile gebaut hat.
Sagt mir bitte nochmal wo die Freischaltung genau hin muss oder ob es egal ist ich werde nmochmal von CLient auf Server umschreiben und testen. Danach geb ich nochmal Feedback.
Danke euch !!!!!