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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • SQL Procedure

      • Julian
      • 30. Juni 2018 um 22:18

      Moin,

      Ich würde gerne mit einer Prozedur einen Datensatz aus Tabelle A in Tabelle B verschieben schieben die SQL Syntax beherrsche ich jedoch habe ich mich noch nicht mit Prozeduren beschäftigt. Und nach dem ich mir das angeguckt habe blickeich da immernoch nicht so ganz durch..

      Naja wenn mir jemand nen einfaches Beispiel zum verschieben eines Datensatzes per Prozedur vorzeigen könnte würde mir das helfen :)

    • Gruppierung vor dem Namen anzeigen

      • Julian
      • 30. Juni 2018 um 20:28

      Hat dir das Tutorial geholfen ???

    • Gruppierung vor dem Namen anzeigen

      • Julian
      • 30. Juni 2018 um 17:06

      Ich habe dazu ein Tutorial verfasst :)

      Hier steht dann noch beim Medic [Rettungsdienst] :D

      SpielerTag System

      bitte sehr :)

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 30. Juni 2018 um 13:42

      B

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • Julian
      • 29. Juni 2018 um 07:54

      mir fällt hierzu nur die zivile schuttsierrne ein die man einfach umbauen kann oder sich Dinge daraus nochmal ableiten kann einfach mal dir SUFU benutzen

    • Handy.. Mein Handy.. | #help

      • Julian
      • 28. Juni 2018 um 18:48

      Erstmal musst du nachrichten speichern das tust du mit diesem SQL Phone Ich kenne dieses Phone nicht und weiß nicht wie es ist ob es ein reines Script für die Mission ist oder ob man ne Servermod noch hat oder was auch immer deswegen sonst baust du dir halt nen Dialog und addest einfach zu jeder nachricht nen bild oder so

    • Handy.. Mein Handy.. | #help

      • Julian
      • 28. Juni 2018 um 18:16

      Damit hast du eine Basis die kannst du umbauen so das es aussieht wie bei Whatsapp oder bei einer sms

    • Handy.. Mein Handy.. | #help

      • Julian
      • 28. Juni 2018 um 17:45

      Ehm :)

      SQL Basiertes Smartphone

      da hast du einen Chatverlauf wenn ich mich nicht irre

    • Frage PC Aufrüsten

      • Julian
      • 28. Juni 2018 um 17:42
      Zitat von Milozz

      ja ich weiss dass es den gibt

      aber er hat 7800K geschrieben

      Ehm ja ich meinte eigenetlich i7 8700k

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 21:44
      Zitat von cat24max

      ExtDB?

      hahahah falscher thread ich werde bekloppt xD Sorry mein Fehler xD

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 21:09
      Zitat von Setafan Waves

      moin jungs bekomme folgenden fehler in der DB

      Spoiler anzeigen

      #1067 - Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'created_at'

      Moin Jung ich wir würden gerne nen Kompletten Log sehen von der extdb danke ;)

    • Maverick Tuning Shop

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 19:51

      Hast du dir die Dateien mal angeschaut ?

      Da steht das bestimmt irgendwo drinne :)

      Positionen neu definiert ihr seid auf Lakeside :)

    • GUI Editor für Anfänger

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 15:40
      Zitat von MiamiRize

      hey mal ne frage habe weil es da besser anzupassen geht im a3 editor ein bild eingefügt

      nun versuche ich die daten zu übertragen aber das bild ist nur schwarz und ich sehe das z inv nicht...

      kann mir da jdm helfen?

      Code: A3 Editor zeilen
          x = -15 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
          y = -17.5 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
          w = 70.5 * GUI_GRID_W;
          h = 62 * GUI_GRID_H;

      Unbenannt.PNG

      am anfang wenn die koodinaten noch nicht übermittel sind sieht man das bild...

      hast du die Altis Life defines hinzu gefügt ?

      Oder einfach standart genommen da gibts mmal paar fehler da Tonic manchmal das wort Life mal Life mal life oder mal LIFE schreibt :) somit gibt es keine anpassbaren Dinge dazu

    • extDB2 konnte nicht geladen werden </3

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 15:38

      Man nehme am besten extDB3 da helfen wir noch lieber :D

      Außerdem gibt es dafür vernünftige Tutorials für Linux :)

      Oder benutzt du noch eine alter version ?

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 26. Juni 2018 um 13:47

      Z

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • Julian
      • 24. Juni 2018 um 20:30
      Zitat von BetaDog

      also kann ich das auch weg lassen?

      Teste es einfach :D und dann einfach sagst du uns ob es geklappt hat :D

    • Webinterface

      • Julian
      • 24. Juni 2018 um 19:04
      Zitat von deepofficer71

      Ja ich weiß ich will auch nicht das n supporter zugriff auf komplete datenbank hat

      aber halt geld erstatten etc. am besten mit logs damit ein supporter supporter sein kann ^^ mit logs etc.

      ist das ganze ja relativ sicher

      Dann kauf halt nen Admin tool für Ingame...

      Oder du gibst den Supporter einfach nen Adminlvl das sie Spieler entschädigen können


      mit

      Code
      diag_log format["%1 hat %2 %3 erstattet", BLA,BLA,BLA]

      Einfach in den Log schreiben ... ist am Simpelsten


      fn_adminCompensate.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminCompensate.sqf
          Author: ColinM9991
      
          Description:
          Figure it out.
      */
      private ["_value","_action"];
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 2) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      _value = parseNumber(ctrlText 9922);
      if (_value < 0) exitWith {};
      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ANOTF_Fail"};
      
      _action = [
          format [localize "STR_ANOTF_CompWarn",[_value] call life_fnc_numberText],
          localize "STR_Admin_Compensate",
          localize "STR_Global_Yes",
          localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
          BANK = BANK + _value;
          hint format [localize "STR_ANOTF_Success",[_value] call life_fnc_numberText];
          closeDialog 0;
      } else {
          hint localize "STR_NOTF_ActionCancel";
          closeDialog 0;
      };
      
      diag_log format["%1 hat %2 %3 erstattet",player getVariable ["realname",name player], _action, _value]
      Alles anzeigen

      Ich weiss nicht ob es so klappt versuch es einfachmal :)

    • Levelabhängige skins

      • Julian
      • 24. Juni 2018 um 18:58

      So müsste es aber klappen :)

      Dateien

      fn_playerSkins (2).sqf 3,27 kB – 126 Downloads
    • Webinterface

      • Julian
      • 24. Juni 2018 um 18:43
      Zitat von blackfisch

      Wozu ein Webinterface? Windows Server, HeidiSQL und DaRT drauf und gut is

      Ja aber wenn man es schön haben möchte :D und auch Supporter oder Cops Whitelisten sollen oder irgendenwas ;D dann ist das Schon nciht verkehrt :D

    • Webinterface

      • Julian
      • 24. Juni 2018 um 18:37
      Zitat von deepofficer71

      SUFU ? wahrscheinlich ist das so ein grundwort aber ich kenns nicht ? xd

      Such Funktion :)

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